Wozu dient die Einstellung "Autostart bei Neustart" bei der Suchfunktion des N8

Diskutiere Wozu dient die Einstellung "Autostart bei Neustart" bei der Suchfunktion des N8 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Wozu dient die Einstellung "Autostart bei Neustart" bei der Suchfunktion des N8 Hallo, ich habe diverse Foren , auch englischsprachige...
E

Eneightfanatic

Gast

Hallo,

ich habe diverse Foren , auch englischsprachige durchsucht, alle verfügbaren Anleitungen zum N8 durchforstet aber keine Antwort hierauf gefunden:

Wozu dient bei der Suchfunktion die Einstellung "Autostart bei Neustart" ?

Die Einstellung Netzwerksuche "an" oder "aus"ist ja logisch, um eben auch das Internet via Google auf die Schlagwörter zu durchsuchen.

Aber der Sinn des Menüpunkts "Autostart bei Neustart" ist mir schleierhaft.

Es gibt keinen Unterschied ob die Funktion auf ein oder aus gestellt ist. Keine Geschwindigkeitsvorteile beim Starten der Suche oder ähnliches.

Es geht hier nicht um das Suchwidget !

Wäre dankbar für Hilfe,

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x

Möglich das damit gemeint ist, falls die App mal abstützt, das diese dann automatisch neu gestartet wird. Und solange die App nicht abstützt, wird man dann nichts bemerken können.

B

Bene3

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
3

Denke das damit gemeint ist, das wenn du das N8 neu startest, die Suchapp wieder mit gestartet wird!

Thema:

Sucheingaben

nokia suche autostart bei neustart

,

wozu dient ordner autostart

,

galaxy note neustart automatisch

,
woru dient unbuntu
, nokia x6 autostart abschalten, bluetooth folder wozu dient dieses, wozu ordner autostart

Wozu dient die Einstellung "Autostart bei Neustart" bei der Suchfunktion des N8 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 7 Safe Mode starten – Wozu dient der sichere Modus?

Samsung Galaxy Note 7 Safe Mode starten – Wozu dient der sichere Modus?: Nicht nur der Akku kann Probleme bereiten, und wie andere Geräte von Samsung auch bietet auch das Samsung Galaxy Note 7 den sogenannten sicheren...
  • Samsung Galaxy Note 7 Safe Mode starten – Wozu dient der sichere Modus?

Samsung Galaxy Note 7 Safe Mode starten – Wozu dient der sichere Modus?: Nicht nur der Akku kann Probleme bereiten, und wie andere Geräte von Samsung auch bietet auch das Samsung Galaxy Note 7 den sogenannten sicheren...
  • G900FD - SdCardBackUp - wozu soll das gut sein?

G900FD - SdCardBackUp - wozu soll das gut sein?: Hallo Forum, ich bin von S4 auf S5 umgestiegen und wundere mich, daß hier die SD Karte auf den internen Speicher kopiert wird, wodurch dieser...
  • wozu nutzt du dein Smartphone

wozu nutzt du dein Smartphone: Ich möchte einmal einen Tread ins Leben rufen, wo es mir um Informationen und ggfs. kleine Hilfe Stellungen geht. Warum: Anfangs dachte ich immer...
  • Wozu dient das Benachrichtigungs/Ereignis Widget?

Wozu dient das Benachrichtigungs/Ereignis Widget?: Hallo Habe dieses Benachrichtigungs/Ereignis Widget auf dem Startbild doch wozu soll das nun gut sein? Da steht: Keine Ereignisse,Anrufe oder...