WP 7.8 update erzwingen per "kabeltrick"

Diskutiere WP 7.8 update erzwingen per "kabeltrick" im Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Hi leute, ich hab jet schon ziemlich lange rum gegoogled und auch mir n paar blog einträge und und und angesehen wo ich gesehen habe das es einige...
I

inesnpej

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
8
Hi leute,
ich hab jet schon ziemlich lange rum gegoogled und auch mir n paar blog einträge und und und angesehen wo ich gesehen habe das es einige leute schon geschafft haben über den sogennanten "Kabeltrick" zune zu Überlisten um das Update zu beziehen, welches schon auf den Microsoft servern vorhanden aber noch nicht freigegeben ist, warum auch immer! Egal, ich habs jetzt schon so lange versucht, aber es will und will einfach nicht klappen. Mir wurde gesagt, ich solle mal dabei die Netzwerkauslastung dabei im auge behalten. Da ich nicht so die schnelle Internetverbindung habe soll ich bei einer ungefähren Netzwerkauslastung von ~ 0,35% + eben die internetverbindung trennen soll, damit das update angezeigt wird und ich updaten kann. Nur
smilies.gif
entweder krieg ich immer die nachricht das es auf dem Aktuellsten stand ist (was ja gelogen ist) oder das es keine verbindung zum update server herstellen konnte. Was mach ich denn da falsch, denn andere habens ja mit dem selben handy modell ja auch geschafft. Oder gibt es ne andere methode die mann noch probieren könnte ? Aber keine Roms oder sowas.

Vielen dank schonmal im voraus.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.348
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ahja, frage wie soll man helfen können, wenn

a: der Beitrag im völlig falschen Forum ist (Samsung Android Forum)

b: kein Hinweis im Beitrag ist, um welches Handy Modell es sich handeln könnte.

Ich habe daher erstmal das ganze in den WP 7 Bereich (Herstellerübergreifend) verschoben.

Falls Du noch einige Angaben nachlieferst, kann man es in den richtigen Modellbereich verschieben. Vielleicht findet sich dann auch jemand, der Dir eine Antwort geben kann.

Posting by Nexus 10
 
Thema:

WP 7.8 update erzwingen per "kabeltrick"

WP 7.8 update erzwingen per "kabeltrick" - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Navigation mit Nokia 5800 - Programme / Informationen / Diskussionen: Es ist eine Geschichte voller Missverständnisse... So (oder so ähnlich) begann vor vielen Jahren der Werbespot eines grossen Herstellers für...

Sucheingaben

kabeltrick wp 7.8

,

wp 7.8 kabeltrick

,

wp 7.8 update erzwingen

,
wp 7.8 trick
, kabeltrick wp7.8, kabeltrick wp, update wp 7.8 trick, netzwerkauslastung samsung galaxy ace, wp 7.8 was ist kabeltrick, immer noch kein wp 7.8, kabeltrick, wp7.8 kabeltrick, wp kabeltrick, wp kabeltrick funktioniert nicht, windows phone kabeltrick funktioniert nicht, wp7 update 7.8 nicht angezeigt, wp update 7.8 kabeltrick, update wp 7.8 erzwingen, wie kabeltrick wp7.8, hab noch kein update wp 7.8, immer noch kein 7.8, wp 7.8 kabeltrick geht nicht, wp 7.8 noch immer nicht, http:www.usp-forum.dewindows-phone-7-forum98006-wp-7-8-update-erzwingen-per-kabeltrick.html, kabeltrick funktioniert nicht mehr 7.8
Oben