WP 8.1 Während Downgrade fehler nun Redscreen

Diskutiere WP 8.1 Während Downgrade fehler nun Redscreen im Nokia Lumia 620 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo liebe Nutzer ich hoffe um eure Hilfe ... Beim Downgrade von Windows Phone 8.1 Preview mit dem Nokia Recovery Tool gab es einen fehler, nun...
K

kilian1010

Gast
Hallo liebe Nutzer ich hoffe um eure Hilfe ...

Beim Downgrade von Windows Phone 8.1 Preview mit dem Nokia Recovery Tool gab es einen fehler, nun lässt sich mein Nokia Lumia 620 nicht mehr starten es wird nur noch ein roter Screen mit dem weißen Logo von Nokia angezeigt....
was soll ich machen... :(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bisher habe ich das Recovery Tool noch nicht benutzt, um meine Preview Version von WP 8.1 wieder runter zu schmeißen. Hört sich für mich aber so an, als wenn da was schief gelaufen ist.

Wird das Lumia denn noch am PC bzw. vom Recovery Tool erkannt? Wenn ja, einfach nochmals das Recovery Durchführen.

Thema:

WP 8.1 Während Downgrade fehler nun Redscreen

WP 8.1 Während Downgrade fehler nun Redscreen - Ähnliche Themen

Honor 10 Lite auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So funktioniert der Honor 10 Lite Factory Reset: Die einen setzen ein Smartphone regelmäßig in den Auslieferungszustand zurück damit es besser läuft aber andere hoffen dann doch lieber, dass man...
830 Downgrade von 10 auf 8.1xx ?: Hiiilfe, oder so ähnlich..... .... ich hatte mein Lumia 830 vor ein paar Tagen auf das WP 10 geupdatet / upgratet und war etwas unzufrieden. Jetzt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Nokia Lumia 925 reagiert nicht mehr: Liebe Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich nun 3 Stunden schon alles möglich ausprobiert habe, um mein Telefon wieder zum Laufen...
Windows 10 for Phone: vorläufige Liste kompatibler Smartphones veröffentlicht: Als die Preview von Windows 10 for Phones vor gut sechs Wochen veröffentlicht wurde, stellte diese für die meisten Tester eine mittelgroße...
Oben