WP7 Barrierefrei

Diskutiere WP7 Barrierefrei im Samsung Omnia 7 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Phone 7 Forum; Hier stelle ich Euch einen Hack vor,mit dem man jegliche Software die nicht direkt von Microsoft stammt,installieren kann. Auf das bekannte Wort...
  • WP7 Barrierefrei Beitrag #1
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Hier stelle ich Euch einen Hack vor,mit dem man jegliche Software die nicht direkt von Microsoft stammt,installieren kann.
Auf das bekannte Wort J. a. i. l .b. r .e. a. k verzichte ich hier absichtlich.

Eine Anleitung folgt demnächst,aber man kann mit Google schnell eine finden.

Aber hier erstmal alles,was man zum hacken benötigt,inkl.
Ringtone Installer/Apps.

WP7-Hack

Viel Spass damit.

PS: Warum bietet der Dussel das jetzt an,obwohl überall schon bekannt ?
Einfache Antwort,der Hack wird vom Author nicht mehr angeboten und deshalb laufen jetzt die ganzen Downloadlinks ins leere.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WP7 Barrierefrei

WP7 Barrierefrei - Ähnliche Themen

Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

wp7 hack

,

Omnia 7 hack

,

wp7 hacken

,
samsung omnia 7 hack
, wp7 hacks, wp7 jailbreak anleitung, wp7 barrierefrei, samsung omnia 7 hacken, wp7 ringtone, wp7 jailbreak, omnia 7 jailbreak anleitung, http://www.usp-forum.de/samsung-omnia-7-forum/63865-wp7-barrierefrei.html, anleitung wp7 hack, omnia 7 hacken, hack wp7, f, omnia 7 hacks, omnia 7 jailbreak, WP7 omnia i900 downloads, jailbreak wp7 anleitung, samsung omnia 7 jailbreak anleitung, wp7-hack, Windows Phone 7 Barrierefrei, samsung omnia 7 jailbreak, how to hack wp7
Oben