Wr kann helfen

Diskutiere Wr kann helfen im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi,habe mich füe [email protected] freischalten lassen und habe folgendes Problem, wenn ich mein SMS Archiv auslesen will kommt folgende...
  • Wr kann helfen Beitrag #1
F

FJRMATZI

Newbie
Threadstarter
Hi,habe mich füe [email protected] freischalten lassen und habe folgendes Problem,
wenn ich mein SMS Archiv auslesen will kommt folgende Fehlermeldeung-Laufzeitfehler 13 - Typen unverträglich.
Wenn ich den Multimedia Bereich öffne geht garnichts (sobald der Mauszeige den Bereich berüht geht er in seine "Arbeitsstellung).
Kann mir da wer weiterhelfen.
CIAO Matzi

• Wr kann helfen Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

welches Handymodell hast Du denn im Einsatz?
Das würde die Hilfestellungen erleichtern... :D

Greetinx, Sascha

• Wr kann helfen Beitrag #3
F

FJRMATZI

Newbie
Threadstarter
Sorry,es handelt sich um ein S65 mir aktueller Software.
CIAO Matzi

• Wr kann helfen Beitrag #5
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

war es die "alte" Ursache? Wenn das mit dem Datum nicht das Problm war, bitte ein fehlerprotokoll erstellen und mir per eMail zusenden. Anleitung siehe hier.

Gruß

John Shaw

• Wr kann helfen Beitrag #6
F

FJRMATZI

Newbie
Threadstarter
Hi,danke für den Tipp,weiß jetzt nur nicht wo ich unter Win 98SE danach suchen soll,aber die Nacht ist ja noch lang.
CIAO Matzi

Thema:

Wr kann helfen

Wr kann helfen - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Sony Ericsson CAR 100: ... so, mein Car100 ist wohlbehalten angekommen. Nach gut 10 Minuten versagten jedoch seine Lebensgeister und ich war schon in Panik, aber: das...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

Laufzeitfehler 13 Typen unverträglich

,

[email protected] download

,

sms-Archiv benq e71 auslesen

,
25once
Oben