WRBLS - Neuer Anbieter von stylischen Apple Watch Bänder

Diskutiere WRBLS - Neuer Anbieter von stylischen Apple Watch Bänder im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Hallo zusammen, mein Name ist Fabian und ich bin der Gründer von WRBLS. Wir designen und stellen eine Kollektion von Armbändern für die Apple...

Fabian Meissner

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
1
Hallo zusammen,

mein Name ist Fabian und ich bin der Gründer von WRBLS. Wir designen und stellen eine Kollektion von Armbändern für die Apple Watch her. Zur Zeit befinden wir uns im finalen Entscheidungsprozess welche Bänder wir produzieren sollen. Im September werden wir im Zuge einer Kickstarter Kampagne in den Markt gehen. Wir würden uns sehr über Feedback freuen. Einige unserer Designs finden ihr in dem Link unten. Hier könnt ihr auch abstimmen. Falls ihr noch weitere Fragen habt, meldet euch gerne bei mir unter [email protected] oder dieses Forum.

Besten Dank und liebe Grüße, Fabian

https://de.surveymonkey.com/r/TJLJ9PZ
 
Thema:

WRBLS - Neuer Anbieter von stylischen Apple Watch Bänder

WRBLS - Neuer Anbieter von stylischen Apple Watch Bänder - Ähnliche Themen

Neue modische Apple Watch Sportbänder jetzt auf Kickstarter erhältlich: Hallo zusammen, seid ihr auch gelangweilt von den einfarbigen und musterlosen Sportbändern für die Apple Watch Sports von Apple? Dann ist das...
Apple Watch 2 und Apple Watch S: Vorschau auf 2 neue Modelle im 2. Halbjahr 2016: Bei Apple sind die Hardware-Verkäufe rückläufig. Als probates Mittel für mehr Umsatz erscheint da eine Erweiterung der Modellpalette, weswegen es...
Jony Ive: Die Apple Watch war eine grössere Herausforderung als das iPhone: Am vergangenen Donnerstag wurde Jonathan Ive im Museum of Modern Art in San Francisco mit dem Bay Area Treasure Award 2014 ausgezeichnet. Im...
"One more thing", die Apple Watch: Mit "Wir lieben es grossartige Produkte herzustellen" leitet Tim Cook unter grossem Applaus die Präsentation der Apple Watch ein.nnAnfang 2015...
Apple Watch, iPad Pro, Apple TV 4, iPhone 6S (Plus) - das war die Keynote [Kommentar]: Die Keynote ist durch, Apple hatte einiges zu präsentieren. Eben ist die Keynote durch und man könnte von "Überlänge" sprechen! Nach unserer...

Sucheingaben

wrbls

Oben