Würde gern mein iPhone 4 Jailbreaken trau mich aber noch nicht

Diskutiere Würde gern mein iPhone 4 Jailbreaken trau mich aber noch nicht im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hi zusammen Ich habe mein iPhone4 letzte Woche über eBay beim einem Händler über sofortKauf gekauft und er wirbt auch damit das das Handy SIM und...
  • Würde gern mein iPhone 4 Jailbreaken trau mich aber noch nicht Beitrag #1
Z

zorrom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Base
Hi zusammen
Ich habe mein iPhone4 letzte Woche über eBay beim einem Händler über sofortKauf gekauft und er wirbt auch damit das das Handy SIM und NET Look Frei ist.
Auf diese Aussage hin habe ich es gekauft.
Ich habe auch hier im Forum schon mal gefragt wie ich rauskriege ob alles Free Look ist und einer gab mir die Telefonnummer von Apple, die könnten mir anhand der Seriennummer sagen ob es gelookt ist oder nicht.
Die von Apple sagten mir dann das es mit T-Mobile gelookt sei,mich macht es jetzt aber stutzig denn bei mir läuft jetzt die BASE SIM in meinem iPhone,also kann es doch nicht sein das es T-Mobile gelookt ist oder?????????
Aus diesem grund traue ich mich noch nicht zu Jailbreaken,weil ich Angst habe das ich danach nicht mehr Telefonieren kann,so wie ich es schon oft gelesen habe.
Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll?????????????

Achs ich habe noch vergessen zu sagen das die FW 4.1 und das Baseband 02.10.04 ist.

MfG

zorrom

Zuletzt bearbeitet:
  • Würde gern mein iPhone 4 Jailbreaken trau mich aber noch nicht Beitrag #2
DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Wenn es locked ist & nicht T-mobile Sim hast dann hast du mögicherweise schon JB & Unlock.

• Würde gern mein iPhone 4 Jailbreaken trau mich aber noch nicht Beitrag #3
Z

zorrom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Base
Wenn es locked ist & nicht T-mobile Sim hast dann hast du mögicherweise schon JB & Unlock.

Nein ich habe noch kein Jailbreak, das Handy war ja eingeschweißt und ich habe bis Heute nur zwei Apps installiert und sonst noch nichts gemacht, außer all meine Kontakte reinzubekommen und mich zu registrieren das wars.
Dehalb glaube ich auch das der Händler von eBay recht hat und es ist look frei, könnte doch auch sein,oder????

MfG

zorrom

• Würde gern mein iPhone 4 Jailbreaken trau mich aber noch nicht Beitrag #4
S

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Es kann sein, dass der Verkäufer das Handy bei Telekom für 100 Euro unlocken lassen hat... Und Apple Hz das aber nicht mitbekommen?
Und deine Angst uk den iPhone kenne ich jetzt keine Erfahrungsberichte. was für Ne Version haste? 4.1 ist sehr einfach und gut zu JB, 4.2.1 würde ich noch etwas bis ein gescheiter untethered jn fürs 4er drausen ist.

• Würde gern mein iPhone 4 Jailbreaken trau mich aber noch nicht Beitrag #5
G

Gast22511

Gast
hallo..ein iphone kann man, soweit ich informiert bin, erst nach 2 jahren offiziell entsperren lassen..
soll übrigens das einzige handy auf dem markt sein bei dem dieses so gehandhabt wird..
kann mich da auch irren..aber irre sein ist geil..lach..
hier hast du mal die anleitungen zum jailen des iphone 4..
beim jailen des ios 4.2.1 solltest du, wie schon erwähnt, noch warten bis die untethered methode veröffentlicht wird..
http://www.usp-forum.de/iphone-jail...eak-unlock-anleitungen-downloads-support.html
und wenn du es genau wissen möchtest ob dein iphone einen provider lock hat oder nicht solltest du bei äppel anrufen..
hier die kostenlose hotline..08002000136
dazu wird die seriennummer oder die imei benötigt..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
  • Würde gern mein iPhone 4 Jailbreaken trau mich aber noch nicht Beitrag #6
Z

zorrom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Base
Es kann sein, dass der Verkäufer das Handy bei Telekom für 100 Euro unlocken lassen hat... Und Apple Hz das aber nicht mitbekommen?
Und deine Angst uk den iPhone kenne ich jetzt keine Erfahrungsberichte. was für Ne Version haste? 4.1 ist sehr einfach und gut zu JB, 4.2.1 würde ich noch etwas bis ein gescheiter untethered jn fürs 4er drausen ist.

hallo..ein iphone kann man, soweit ich informiert bin, erst nach 2 jahren offiziell entsperren lassen..
soll übrigens das einzige handy auf dem markt sein bei dem dieses so gehandhabt wird..
kann mich da auch irren..aber irre sein ist geil..lach..
hier hast du mal die anleitungen zum jailen des iphone 4..
beim jailen des ios 4.2.1 solltest du, wie schon erwähnt, noch warten bis die untethered methode veröffentlicht wird..
http://www.usp-forum.de/iphone-jail...eak-unlock-anleitungen-downloads-support.html
und wenn du es genau wissen möchtest ob dein iphone einen provider lock hat oder nicht solltest du bei äppel anrufen..
hier die kostenlose hotline..08002000136
dazu wird die seriennummer oder die imei benötigt..

gruss martin..

Bei der Nummer hatte ich ja angerufen und die sagten es sei T-Mobile looked,aber warum läuft dann Base bei mir?????
Kann ich das nicht raus kriegen wenn ich JB mache und dann sehe was noch geht?????

• Würde gern mein iPhone 4 Jailbreaken trau mich aber noch nicht Beitrag #7
Z

zorrom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Base

Das kann ich nicht sagen ob er das gemacht hat, denn es war ja noch eingeschweißt.

• Würde gern mein iPhone 4 Jailbreaken trau mich aber noch nicht Beitrag #8
G

Gast22511

Gast
dann ruf nochmal bei äppel an und sage denen was du uns erzählst..
denn wenn es nen telekom lock hat dann dürfte die base sim nicht laufen..
und wenn es verpackt war dann wird es bestimmt keinen jail plus unlock haben..
oder die hatten bei äppel in der produktionsstrasse ne party und haben sich nen scherz erlaubt..lach..
aber sowas passiert in fernost (china) natürlich nicht..
einfach anrufen und nachfragen..

gruss martin..

• Würde gern mein iPhone 4 Jailbreaken trau mich aber noch nicht Beitrag #9
Z

zorrom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Base
dann ruf nochmal bei äppel an und sage denen was du uns erzählst..
denn wenn es nen telekom lock hat dann dürfte die base sim nicht laufen..
und wenn es verpackt war dann wird es bestimmt keinen jail plus unlock haben..
oder die hatten bei äppel in der produktionsstrasse ne party und haben sich nen scherz erlaubt..lach..
aber sowas passiert in fernost (china) natürlich nicht..
einfach anrufen und nachfragen..

gruss martin..

Hi
In einem anderen Forum wurde mir dies gepostet:

Mein Iphone 4 aus dem Apple Store ist laut Typ auch ein T-Mobile Gerät, Apple hat zumindest am Anfang T-Mobile Geräte verkauft, diese wurden über ITunes direkt beim aktivieren entsperrt.

Wenn dein Telefon mit Base funktioniert und du es auch mit der Base SIM aktiviert hast, ist alles OK.
Kann das sein???????

• Würde gern mein iPhone 4 Jailbreaken trau mich aber noch nicht Beitrag #10
G

Gast22511

Gast
wenn dem so ist dann wird es wohl stimmen..
nur verstehe ich nicht wieso du nicht nochmal bei äppel anrufst und denen am telefon dieses genau so schilderst..
sonst bist du nächstes jahr noch am raten ob es nen lock hat oder wieso es keinen lock hat..

gruss martin..

• Würde gern mein iPhone 4 Jailbreaken trau mich aber noch nicht Beitrag #11
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Einfach bei Apple unter 0800 2000 136 anrufen und nachfragen, die sagen dir mit Sicherheit ob es gelockt ist oder nicht.

CU
DaBurner

• Würde gern mein iPhone 4 Jailbreaken trau mich aber noch nicht Beitrag #12
Z

zorrom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Base
wenn dem so ist dann wird es wohl stimmen..
nur verstehe ich nicht wieso du nicht nochmal bei äppel anrufst und denen am telefon dieses genau so schilderst..
sonst bist du nächstes jahr noch am raten ob es nen lock hat oder wieso es keinen lock hat..

gruss martin..

Hi
Habe gerade nochmal bei Apple angerufen , die Frau am telefon sagte es ist definitiv ein T-Mobile look trauf,sie sagte auch das es sein könnte das ein Jailbreak drauf ist .
1. Wie sehe ich das ob ein Jailbreak drauf ist?????
2. Wie ist das drauf gekommen ,da es ja eingeschweißt war????

MfG

zorrom

• Würde gern mein iPhone 4 Jailbreaken trau mich aber noch nicht Beitrag #13
G

Gast22511

Gast
nen jail hast du definitiv nicht drauf da du ja das baseband 02.10.04 hast und dafür gibt es noch keinen unlock..
ich wußte doch das die bei äppel keine ahnung haben..lach..
die können nur das ablesen was denen auf dem monitor angezeigt wird..hihi
ich muss da unbedingt mal anrufen..yeeeaaahh..
und nen jail erkennst du an cydia..
obwohl bei mir erkennt man nicht zwingend ob ein jail drauf ist..

edit: ein jail kann natürlich drauf sein..nur kein unlock..
aber wer bei äppel macht dir nen jail drauf..??..
vielleicht jeve stobs persönlich..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
  • Würde gern mein iPhone 4 Jailbreaken trau mich aber noch nicht Beitrag #14
Z

zorrom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Base
Hi
Ich bin jetzt nach den zweiten Anruf auch nicht schlauer, was mach ich nun,Jailbreaken,updaten und wenn es dann nicht mehr geht zurück schicken?????

MfG

zorrom

• Würde gern mein iPhone 4 Jailbreaken trau mich aber noch nicht Beitrag #15
G

Gast22511

Gast
  • Würde gern mein iPhone 4 Jailbreaken trau mich aber noch nicht Beitrag #16
Z

zorrom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Base
also updaten würde ich es auf keinen fall..
und wenn dein iphone mit telekom lock mit einer base karte betrieben werden kann ist das doch geilo..
nen jail unter ios 4.1 kannst du mit limera1n oder greenpoison machen..
jetzt ein update auf ios 4.2.1 lohnt nicht da ja bald ios 4.3 kommt..

gruss martin..

Erstmal danke für deine hilfe,werde wohl am wochenende mich mal mit dem Jailbreak beschäfigen,bin aber auch am überlegen ob ich das Handy wieder zurückschicken soll.
Der Händler hat mir einen Returen Formular geschickt,er würde innerhalb der nächsten 14Tage das Handy noch tauschen,aber was ich dann bekomme weiß ich auch nicht, im moment weiß ich auch nicht recht was ich machen soll.

MfG

• Würde gern mein iPhone 4 Jailbreaken trau mich aber noch nicht Beitrag #17
G

Gast22511

Gast
nichts zu danken..
was sagt denn der händler dazu das äppel behauptet es sei ein telekom lock drauf und es funktioniert trotzdem mit ner base sim..??

gruss martin..

• Würde gern mein iPhone 4 Jailbreaken trau mich aber noch nicht Beitrag #18
Z

zorrom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Base
Auf meine Mail die ich denen geschrieben habe bekam ich nur die Antwort das sie es sofort tauschen würden,darauf hin habe ich dann am Montag angerufen die Dame am Telefon war auch erstaunt das es dann mit Base läuft.
Ich habe darauf hin nur gesagt das ich es eventuell behalten würde weil ich auch glaubte das die von Apple sich vieleicht vertan haben,weil meine BASE darauf läuft.
Die Dame gab mir aber dann auch am Telefon noch 14Tage zeit es dann immer noch umzutauschen.

Mfg

• Würde gern mein iPhone 4 Jailbreaken trau mich aber noch nicht Beitrag #19
G

Gast22511

Gast
dann tausche es um..
denn wenn der händler sagt, es ist sim lock frei und es scheint wohl doch nen telekom lock zu haben, der irgendwie nicht funktioniert,
dann stimmt da etwas nicht..lach..
und ich glaube nicht das die bei äppel so verwirrt sind und dir 2 mal sagen das es nen telekom lock hat wenn es diesen nicht hat..

gruss martin..

• Würde gern mein iPhone 4 Jailbreaken trau mich aber noch nicht Beitrag #20
Z

zorrom

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Base
Ok werde da Morgen nochmal Anrufen und mal fragen ob sie mir schon ein neues schicken können und ich im gegenzug wenn das neue dann hier ist meins auf den Weg bringe, denn ich will jetzt nicht so lange ohne sein, denn ich habe auch langsam Blut geleckt mit dem iPhone und will endlich mal loslegen.
Nur weiß ich auch nicht was ich dann bekomme,ich hoffe das dann da alles in Ordnung geht,ich werde mal fragen ob sie das neue Handy dann auch gleich mal bei Apple nachfragen ob bei dem neuen denn alles Look Frei ist.

MfG

Thema:

Würde gern mein iPhone 4 Jailbreaken trau mich aber noch nicht

Würde gern mein iPhone 4 Jailbreaken trau mich aber noch nicht - Ähnliche Themen

3GS Simlock - Jailbreak - Werkeinstellungszurücksetzung umgehen: Hallo, ich habe ein iPhone 3GS, das einen evasi0n untethered Jailbreak drauf hat, dazu iOS 6.1.2. Nun habe ich mir eine SIM Karte von congstar...
IPhone 4 Jailbreak OHNE Itunes ? / USB Dock kaputt.: Hallo Forengemeinde, ich bin ein Besitzer eines 'tollen' IPhone 4. Bis heute an einen 2 Jahres Vertrag der Deutschen Telekom gebunden. Vodafone...
Jailbreak iPhone 4: Hallo bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut mit jailbreaken aus und will keinen Fehler machen. Ich haben ein iPhone 4 mit ios 5.0.1 und...
Jailbreak Iphone 4 "Nebenwirkungen"?: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes IPhone 4 über ebay gekauft. Es hat einen T-Mobile Simlock. Da ich kein T-Mobile habe habe ich es bis jetzt...
Iphone 4 jailbreak mit Sim Aktivierung überspringen: Hallo Zusammen, hab mir ein Iphone 4 gekauft, angeblich mit T-mobile simlock.Es war neu und wie ich festellen musste wird beim ersten...

Sucheingaben

unlock 02.10.04

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64340-w-rde-gern-iphone-4-jailbreaken-trau-mich-noch.html

,

f

,
02.10.04 unlock
, iphone 4 unlock 02.10.04, iphone 4 jailbreak 4.2 anleitung, wie sehe ob mein iPhone 4 entsperrt ist, iphone 4 unlock baseband 02.10.04, wie erkene ich mein firmenware von iphone 4, freischaltung iphone 4, iphone 4 4.1 unlock 02.10.04, iphone 4 02.10.04, jailen iphone, unlock iphone 4 4.1 baseband 02.10.04, ich trau mich nicht zu jailbreaken, trau mich nicht iphone zu jailbreaken, baseband 02.10.04 unlock, ich trau mich nicht mein ipod zu jailbreaken, iphone 4 offiziell entsperren, unlock baseband 02.10.04, woran erkenn ich ob jailbreak auf iphone4 machen kann, unlock 02.10, kann ich mein iphone 4 jailbreaken, iPhone 4 unlocken 100euro, iphone 4 02.10.04 unlock
Oben