Würdet ihr für einen untethered Jailbreak bezahlen?

Diskutiere Würdet ihr für einen untethered Jailbreak bezahlen? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin, mittlerweile hört man immer wieder das Gerücht, dass der (untethered) Jailbreak zu iOS 6 kostenpflichtig werden soll. 1) Würdet ihr für...

Für den Jailbreak künftig zahlen?

• Ja

Stimmen: 1 9,1%
  • Nein

Stimmen: 5 45,5%
  • Maximal 10 Euro

Stimmen: 5 45,5%
  • Egal

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Threadstarter
Standort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7
Moin,
mittlerweile hört man immer wieder das Gerücht, dass der (untethered) Jailbreak zu iOS 6 kostenpflichtig werden soll.

1) Würdet ihr für ihn zahlen?

2) Warum?

3) Was wäre euer Maximum?

4) Was wäre eure Wunschbezahlmethode?

Gruß

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Ich hab da oben mal eine Umfrage angefügt.
Bitte gebt auch ein kurzes Statement ab, warum ihr wie abgestimmt habt.

Ich bin dagegen. Seit einiger Zeit gibt es einen Spenden Button in jedem Tool...
Die DEV´s mögen viel ihrer Zeit in die Suche nach Lücken stecken, in die Anpassung der Jail Tools...aber sie verdienen denke ich schon eine ganze Menge nur über Werbung in Cydia, beim Verkauf ihrer Tweks.
So uneigennützig ist also die Arbeit der Dev´s sicher nicht, wenn sie einen Jail veröffentlichen...dieser bietet nur die Grundlage für ihren eigentlichen Verdienst über Cydia.

Gruß

M

Mr. Green

Guest
Guten Abend,

obwohl ich aus der Android-Ecke komme, dachte ich mir, ich mach da dennoch mal mit, denn schließlich kann man es ja irgendwo mit Root bei Android vergleichen ;)

Ich sehe das im Grunde so wie @freddie76. Jeder Dev bekommt Spenden für seine Arbeit, zusätzlich gibt es noch Bezahl-Apps in Cyadia und dann Werbung - Ich denke das reicht.
Aber ich frage mich auch:
Hätte das nicht einen Einfluss auf den Absatz der iOS-Geräte? Würde da Apple vl. nicht Rechtlich einschreiten, wenn möglich?

Gruß

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nun, es würde einen deutlichen Einfluß haben, wenn es keinen Jail gäbe...Apple spielt auch hiermit. Soie sind doch nicht blöde...
Natürlich findet im Hintergrund da auch Zusammenarbeit statt, belegen kann ich das natürlich nicht ;-) Aber wenn Federführende DEV´s selbst nach Cupertino eingeladen werden, für "zwanglose Gespräche", das spricht doch Bände...

Apple nutzt ja selbst Ideen aus dem Jail Bereich, ist sicher auch zu iOS 6 wieder interessant was sie übernommen haben.
Notification Center (Déjà-vu...irgendwo hab ich das heut schonmal geschrieben :D)...mein absolutes Lieblingsbeispiel. LockInfo, nebst anhängigem Entwickler des Tweak, direkt von Apple eingekauft und in iOS 5 eingebaut und verfeinert...

Gruß

Lycian

Lycian

JailBreaker Anfänger ;D
Standort
Wien
Modell(e)
IPad2
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
5.1.1. x.x
PC Betriebssystem
64x
1) Würdet ihr für ihn zahlen?
Nein aber wenns keine andere möglich keit gäbe niemals mehr als 10

2) Warum?
Darum.

3) Was wäre euer Maximum?
10

4) Was wäre eure Wunschbezahlmethode?
Moneybookers/Überweisung

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Niemals, schon aus Prinzip.

Das wäre ja wie Busfahren mit Fahrschein...

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Welch feine Ironie in deinem Post ;-)

Gruss

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Ich würde auch nur im Ausnahmefall dafür zahlen.
Denke auch das die DEV´s den JB nur als Mittel zum Zweck nutzen um ihre Software an den Mann zu bringen und so eigentlich schon gut verdienen.
Wenn z.B. Saurik für mehrere Millionen die Konkurrenz kaufen kann, kanns denen so schlecht ned gehen :)

Gruß

apfeltechniker

apfeltechniker

Profi Mitglied
Standort
Erfurt - Thüringen/ Dresden -Sachsen
Modell(e)
iPhone 5 64GB, iPhone 4S 16GB, iPhone 4 32GB, iPhone 3GS 8GB, iPhone 3G
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
Mac OS 10.8.2 + Win7 32 Bit
Hallo zusammen,

die Diskussion ist schon alt, aber machen wir uns nichts vor... ein kostenpflichtiger Jailbreak würde einen nicht unerheblichen Teil des iPhone-App-Marktes ins wanken bringen. Viele der Entwickler die ihre Apps über Cydia verkaufen machen durch den "kostenlosen" Jailbreak einen nicht unerheblichen Teil ihrer Gesamtumsätze, der Druck und die Finanzkraft dahinter sind nicht zu unterschätzen, hier handelt es sich schon lange nicht mehr um irgendwelche kleinen Entwickler. Ob Geohot, Saurik, Musclenerd, pod2g, i0n1c oder wie sie alle heißen... sie sind echte "Superstars" der Szene und betreiben sehr gut gehende Unternehmen. (siehe rechtliche Absicherungen zum Jailbreak & Unlock, Prozesse der letzten Jahre) Wie viele von euch haben kostenpflichtige Apps aus Cydia installiert? Ob werbefinanziert, durch Spenden oder durch Provisionen... ob direkt oder indirekt, wir zahlen alle und meine persönliche Meinung ist ---> das ist auch gut so und sollte so bleiben!

Lieben Gruß

André

apfeltechniker - Der professionelle Reparaturservice für Ihr iPhone, iPod und iPad.

Thema:

Würdet ihr für einen untethered Jailbreak bezahlen?

Sucheingaben

jailbreak bezahlen

,

sind bezahl jailbreak

,

kostenpflichtige apps mit deutschlandsim bezahlen

,
jailbreak was bezahlen
, wie kann ich bei jeabreack bezahlen, für jailbreak bezahlen, würdet ihr das iphone 5 jailbreaken, erfahrungen redsnow bezahlen, gebührenpflichtige software für jailbreak iphone, iphone 4 telekom.de 12.1, würdet ihr euer iphone 4s jailbreaken, wie kann ich kostenpflichtige apps bezahlen für iphone, iphone 4 telekom.de 12.1 jailbreak, jailbreak ios 5.1.1 untethered forum, Ios 5.1.1 jailbreak ist da für iphone 4s, Kostenpflichtiger iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak, würdet ihr euren ipod touch jailbreaken, würdet ihr jailbreaken

Würdet ihr für einen untethered Jailbreak bezahlen? - Ähnliche Themen

• Welches Smartphone würdet ihr nehmen ?

Welches Smartphone würdet ihr nehmen ?: Liebe Nutzer hier ... Mein Samsung S2 hat nun langsam ausgedient, da ich keine Apps benutzen kann, die eine höhere Android-Version benötigen...
  • Welches Smartphone würdet ihr mir empfehlen???

Welches Smartphone würdet ihr mir empfehlen???: Hallo! Ich bin schon am verzweifeln. Ich brauche ein neues Telefon da mein altes nun langsam anfängt zu spinnen. Lässt sich nicht einschalten...
  • Für welches Samsung würdet ihr eiuch entscheiden ???

Für welches Samsung würdet ihr eiuch entscheiden ???: Hallo Leute, ich besitze zur zeit das Samsung Wave GT-S8500 und bin auch zufrieden nur das Betriebsystem Bada finde ich ttal scheisse weil es...
  • Was würdet Ihr für mein N900 bieten?

Was würdet Ihr für mein N900 bieten?: Hallo zusammen, habe mir, gleich nach Erscheinen, das N900 zugelegt und war mit dem guten Stück auch immer zufrieden. Da ich aber jetzt...
  • Wieviel würdet ihr für ein gebrauchtes iPhone bezahlen?

Wieviel würdet ihr für ein gebrauchtes iPhone bezahlen?: Hallo, ich hätte die Möglichkeit ein gebrauchtes Iphone zu bekommen. Wieviel würdet ihr dafür bezahlen? Ich soll ihm ein Angebot machen, weiß...