Wunsch Theme Thread

Diskutiere Wunsch Theme Thread im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo Da es hier keinen "Wunsch Theme Thread" gibt eröffne ich mal einen:) Was wünscht Ihr Euch für Themes? Die zurzeit meisten Themes findet...
S

Sam65

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Wave S8500
Netzbetreiber
andere
Firmware
S8500XXJI4
Hallo

Da es hier keinen "Wunsch Theme Thread" gibt eröffne ich mal einen:)

Was wünscht Ihr Euch für Themes?

Die zurzeit meisten Themes findet ihr auf badanation oder bada-themes

Also her mit Euren Wünschen:thumbs:

Gruss
Sam

B

Blackrevolution

Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Blau.de
N Iphone Theme wäre Nice ;)

Also hald ohne die wie beim Iphone Startseite sondern z.B. wie bei Narichtensystem mit den Blasen und der anderen Tatstur und eben das allgemeine von den Farben etc ;)

Wäre Geil ;)

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Gibt es im Samsung Appstore!

Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-bit
hab nix gefunden, weisst du wie das heißt? :-)

Asti

Asti

Badanator
Modell(e)
Sasmung S8500 Wave
Netzbetreiber
E-Plus / Base Flat
Firmware
S8500XXJL2/DBTJL2
PC Betriebssystem
Windows Se7en
Also ich finde persönlich (ist auch nur meine Meinung) das solche Themes die anderen OS ähneln sollen billig, da dies wirklich iwie so wirkt wie "Ich kann mir kein IPhone leisten aber es soll genauso aussehen und am besten noch wie eins funktionieren". Ich finde das orginal ziemlich perfekt aber auch einige leicht modifizierte Themes die es ja gibt schon klasse. Und mal ganz ehrlich ähnelt doch Bada Android und iOS genug. Naja empfehlenswerte Themes sind für mich von WOWThemes einmal "Sphere 2" und von Anim Sh "BlueWave". Letzteres wirkt etwas realistischer. Von Themes die zu eintönig sind würd ich von daher abraten, denn in Verbindung mit Apps sieht das iwie durcheinander aus. Hab im übrigen jetzt nach einem Iphone Theme in der kompletten Themes Kategorie gesucht da du fragtest, hab aber erstaunlicherweise nix gefunden. Zu Windows Phone7 jedoch genug.

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Da hast du absolut recht, warum kauft man sich ein Samsung Wave, wenn sie iPhones so megatoll finden. Absolut unverständlich!

Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
das wave mit Iphone theme ist günsiger :-P

ne, wo ihr recht habt habt ihr recht ;-D

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
:D So kann mans auch sehen, Funderlaker :D

Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
aber es gibt so Win Phone 7 Themes in verschiedenen Farben... für geld.... und sehen eig. verdammt kac** aus... :-O

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Tja, ist logisch denn wenn man sich ein Samsung Wave mit Bada kauft, dann ist es logisch dass es kein iOS oder Android-Theme gibt :D

Thema:

Wunsch Theme Thread

Wunsch Theme Thread - Ähnliche Themen

Huawei Mediapad M5 10 Aufräumen: Hallo Ich bin es von Samsung Tablets gewohnt, die verschiedenen Apps, nach Themen geordnet, in Ordner zu packen. Dadurch ist die Oberfläche...
Android 10 Verteilung startet - Diese Smartphones erhalten Android 10 und folgende Neuerungen!: Android 10 ist nun sozusagen ganz offiziell, denn man hat mit der offiziellen Verteilung von Android 10 für die ersten Geräte gestartet. Welche...
Samsung Galaxy A30s A307FN Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy A90 5G A908B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy Fold F907B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...

Sucheingaben

nokia n8 android theme

,

theme thread

,

android theme nokia n8

,
GoliaX Theme v1.5 by Copton
, android theme für nokia n8 , f, was für theme habt ihr fürs samsung wave, bada android theme erstellen, N8 Bada Theme, iPhone Theme bada, s8500 theme android, Android Themes Samsung Wave S8500, s8500 wave iphone theme, bada themes für nokia n8, goliax_theme_v1_5_by_copton, wm6.5 theme erstellen, Samsung wave s8500 theme android, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/62803-wunsch-theme-thread.html, Samsung i 900 omnia WOWThemes - Sphere 2, Suche themen für nokia n8 die wie htc themen aussehen 2011, iphone theme für samsung wave, welche theme findet ihr am besten fürs wave, wm6.1 theme erstellen, android theme auf samsung s8500, nokia n8 theme sphere
Oben