Wunschliste CX65

Diskutiere Wunschliste CX65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hier alles rein was Ihr euch beim CX65 noch wünschen würdet. Bitte haltet euch dabei an die Regeln für Wunschlisten - Optimierung der...
  • Wunschliste CX65 Beitrag #1
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
Hier alles rein was Ihr euch beim CX65 noch wünschen würdet.

Bitte haltet euch dabei an die Regeln für Wunschlisten

- Optimierung der Menügeschwindigkeit

• Wunschliste CX65 Beitrag #2
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Als ehemaliger CX65-Besitzer plädiere ich hiermit für eine FW-Version, in der das Menü mal ein wenig schneller ist, vor allem nach dem Einschalten. Klar, mangels eines schnelleren Prozessors wird man da nicht allzuviel machen können, aber ein wenig mehr sollte doch möglich sein?

Thema:

Wunschliste CX65

Wunschliste CX65 - Ähnliche Themen

Pixel 6 Pro Skype Probleme: Hallo, vielleicht könnt ihr mir bitte weiter helfen hat euer Pixel 6 Pro auch Probleme mit Skype? Wenn ich im Videoanruf bin und etwas anderes am...
GridConnection - Puzzle Game: Hi zusammen, heute möchte ich euch mein neues Handygame vorstellen. GridConnection - Puzzle Game ist ein Spaß für klein und groß. Ziel des...
Samsung a32 oder samsung a51: Hallo Leute suche eine neues Handy für nicht mehr als 300€,welches Handy lohnt sich mehr das Samsung a32 oder das Samsung a51.Der A32(2021) ist...
Xiaomi Smart Band 7 kommt für 59,99€ auch nach Deutschland, oder für 49,99€ für den frühen Vogel: Das Xiaomi Smart Band 7 löst mit leicht geändertem Namen das Xiaomi Mi Band 6 ab und bringt auch ein paar kleine Änderungen mit. Was genau man...
Samsung Galaxy A13 vorgestellt - Wieviel Samsung Smartphone bekommt man für 189€ UVP?: So manche sind nicht bereit, mehr als 200€ für ein Smartphone auszugeben und auch hier gibt es bei Samsung aktuelle Geräte, die dann Kunden im...
Oben