Wunschliste EF81

Diskutiere Wunschliste EF81 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; MP3 Player mit dem Rufannahme Butten vom Headset anhalten können. MP3 Player sollte lauter sein ist etwas leise mit nicht original Earspeaker. Mp3...
M

Mackie-Messer

Gast
MP3 Player mit dem Rufannahme Butten vom Headset anhalten können. MP3 Player sollte lauter sein ist etwas leise mit nicht original Earspeaker.
Mp3 Player Sollte nicht immer von vorn beginnen wenn man das Phone auf oder zu macht oder man das Headset anstöpselt oder rauszieht. Kameraton nervt Mega mäßig.
 
M

Mackie-Messer

Gast
das Headset ist doch das gleiche wie beim SX1 und da hatte mein headset ein kabelbruch am Speaker also habe ich mir weil ich ein wenig erfahrung habe mit Löten die MX 500 von sennheiser angelötet und was soll ich sagen ich habs nicht für möglich gehalten wie gut das SX1 klingt ist um längen besser als mit den Original Speaker also habe ich mir ans EF 81 ebenso die MX 500 angelötet der klingt einfach besser aber eben auch ein wenig leiser
 
N

nur-so

Junior Mitglied
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
48
Ich möchte nach wie vor Push-eMail-Unterstützung

:) :) :) :) :) :)
 
M

Mackie-Messer

Gast
Ich denke ein Bildstabiliesator für die Cam wär ganz cool dann gibts keine verwackelten Bilder mehr. Und natürlich ein Autufokus.
 
M

MINIMALIST

Senftubendrücker
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
270
Ort
Bern CH
Modell(e)
Nokia 6290
Firmware
-
PC Betriebssystem
opensuse 10.2, Windows 2k
Autofokus wird es nicht im EF81 geben, eher beim EF99. :confused:

Zusatz zur Wunschliste: SHUFFLE und REPEAT und EQUALIZER und und was der S88 auch hat beim Mediaplayer!!!
 
pepps

pepps

Mitglied
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
169
Ort
99town
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
Ich würde mir auch eine Unterbrechungsfunktion über die PTT-Taste am Headset freuen:) Denn es hat so gut geklappt beim SX1:thumbs: Aber gute Aussichten auf Besserung sehe ich da nicht:mad:

Ach und dann ein RDS Radio ala SXG75:D Dann hätt ich auch eines!
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
pepps schrieb:
Ich würde mir auch eine Unterbrechungsfunktion über die PTT-Taste am Headset freuen:) Denn es hat so gut geklappt beim SX1:thumbs: Aber gute Aussichten auf Besserung sehe ich da nicht:mad:

Ach und dann ein RDS Radio ala SXG75:D Dann hätt ich auch eines!
Ich habe auch nicht verstanden, warum man mit der PTT-Taste des Headsets die Musik nicht unterbrechen kann. Das ganze funktioniert am EL71 ohne Probleme, von daher denke ich dass das sicher in einer der nächsten FW-Versionen behoben wird.
 
H

Hajos Cola Dose

Newbie
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
3
Mir fehlt eigentlich nur ein kleines Feature, dafür aber mittlerweile sehr: die Erinnerungs-Funktion bei verpassten Anrufen oder SMS (Vibra oder Piepen), wie z.B. bei Motorola-Handys Standard.

Außerdem wäre es nett, wenn man alle Tasten umbelegen könnte (z.B. die Videotelefon-Taste), auch wenn das natürlich nie (mit offiziellen Mitteln) möglich sein wird.
 
B

Ben-Kju

Junior Mitglied
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
20
Modell(e)
EF81
Firmware
58
Notizbuch-Funktion (gerne auch als JAVA-Anwendung) für z.B. Kontonummern, Mitgliedsdaten, Passwörter etc.
 
ms-nudelholz

ms-nudelholz

Mitglied
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
77
Ort
Kirchberg an der Jagst
Modell(e)
Siemens SXG75
Firmware
FW26
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Ben-Kju schrieb:
Notizbuch-Funktion (gerne auch als JAVA-Anwendung) für z.B. Kontonummern, Mitgliedsdaten, Passwörter etc.

Wer wünscht sich das nicht?! :( :( :'(
 
B

bladilo

Junior Mitglied
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
34
Ort
Niederbayern
Modell(e)
S65, EL71, XDA mini-S
Ich häte gerne eine intelligente Telefonbuchauswahl.
Bislang kenn ich das nur von Windows-Mobile-Geräten, wäre aber auch für andere Handys durchaus interessant.
Man tippt einfach wie bei der Texteingabe mit T9 die Tasten für die jeweiligen Buchstaben. Je mehr man tippt, um so eingeschränkter wird die Auswahl.
Der Clou dabei: Das Gerät sucht die Buchstabenkombinationen auch in den Vornamen. Alternativ dazu hat man die Möglichkeit die aus den getippten Tasten resultierende Nummer zu wählen.
Wäre echt komfortabel und mal was neues.

Außerdem wünsche ich mir eine Anzeige im Aussendisplay, wenn man via Sterntaste lautlos schaltet (habe ich aber in einem anderen Thread schon mal gebracht).

Gruß,

bladilo
 
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
376
Ort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Ich würde mir eine Bearbeitungsfunktion des Adreß-/Telefonbuchs im MPM wünschen, ebenso die Trennung zwischen den auf der SIM-Karte gespeicherten Telefonnummern und den Kontakten im Telefonspeicher (entweder oder Anzeige wie z. B. beim S65).

Auch eine Backup-/Restorefunktion im MPM wäre toll.

LG, Manfred

EDIT: Fehler ausgebessert
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CAPMAGIC

Junior Mitglied
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
12
Modell(e)
QTEK 9090
ICH WILL KÜHE!!!

Nein mal ehrlich,
-Trennung der Kontakte von den Rufnummern der SIM OHNE Filtereinstellungen
-eine "Blättern" Funktion für den Mediaplayer, z.b. beim Betrachten von Bildern ist das oberst nervig immer wieder zurück zu gehen und das nächste Bild anzuklicken
-mehr als 16 Zeichen bei der Beschreibung von Terminen im Kalender oder generell bei den Feldern in den Kontakten
-eine funktionierende Datenübertragung per USB Kabel (bekomme immer noch keine MP3s oder ähnliches aufs Handy, auch mit kurzen Dateinamen)
-die Suche in den Kontakten soll gleichzeitig in Vor und Nachnamen suchen (wie beim SX1) und nicht nur im Nachnamen

Das war erst mal was mir so spontan einfiel.

Greetz
CAPMAGIC

BQS EF81 SVN27 (is wenigstens bissel schneller als SVN23)
 
ms-nudelholz

ms-nudelholz

Mitglied
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
77
Ort
Kirchberg an der Jagst
Modell(e)
Siemens SXG75
Firmware
FW26
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
das ist aber übelst umständlich! Das muss auch im mediapool möglich sein! angenommen du hast 300 bilder auf deinem handy und du willst dir ein bild angucken das mit "m" anfängt, was heißt dass es ziemlich in der mitte liegt...na dann erstmal viel spaß beim mehrere minuten scrollen(weil es ist ja leider nicht möglich mit der taste "m" zu den "m"dateien zu springen! Was zum Beipsiel schon bei meinem alten M55 der fall war! Das wünsche ich mir!!
 
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
933
Ort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Ich wünsche mir dass endlich ein Selbstupdate kommt !

Eines dass das Gerät schneller macht. Das den MP3 Player nicht immer aussetzen lässt.

Und viele andere Fehler des "Vorzeigehandys" behebt !!
 
C

CAPMAGIC

Junior Mitglied
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
12
Modell(e)
QTEK 9090
Gast210311 schrieb:
hibt es bereits! Gehe einfach in den Medien Player rein und dann auf Fotos und nicht über den Media Pool.
Das Problem ist aber auch, wenn man nen neuen Ringtone auswählen will muss man immer wieder aussem Mediaplayer raus zurück zur Liste. (Der Grund ist mir heut morgen nicht eingefallen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
R

robb

isn' radiohead
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
39
Ort
Paderborn
Modell(e)
EF81
Firmware
SVN 39
PC Betriebssystem
Mac OSX 1.4.x
- endlich mac kompatibilität!!! peinlich, dass es das nicht gibt!
- schnellere reaktionen der software. wirkt manchmal ein wenig träge.
 
wolfi702

wolfi702

Junior Mitglied
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
13
Ort
Kaufbeuren
Modell(e)
Benq EF81
Firmware
48
PC Betriebssystem
ich hab sie alle ;-)
Was ich weiterhin wirklich bedauernd vermisse ist der gute geliebte "Countdown". Der Punkt ist bedeutend wichtiger als eine Stoppuhr die ja z.b. weiterhin implementiert ist. Wie soll ein IT Freak denn z.b. überleben wenn er nicht weiß wenn seine 12 min für seine Fertigpizza vorüber sind? :D
Im S45, S55, S65 und SL65 gab´s das noch... *seufz*

Weiterhin wäre es sinnvoll wieder wie beim SL65 das Telefonbuch so zu konfigurieren, dass z.b. NUR interne oder SIM Einträge angezeigt werden. Als ich das Adressbuch mit dem MPM noch schön sichern konnte habe ich mich an das interne Telefon ziemlich gewöhnt weil ich Geburtstage, Adressen usw recht komfortabel fand. Wichtige Telefonnummern hatte ich aber zur Sicherheit noch auf der SIM falls was sein sollte. Diese erscheinen jetzt doppelt und man weder die einen noch die anderen ausblenden. Höchstens halt wenn man über´s Adressbuch reingeht und dann auf den dritten Reiter geht und nur die SIM Kontakte anschaut oder sich ganz rechts nen Filter bastelt... das ganze nützt einem aber aber dann beim Verschicken ner SMS z.b. überhaupt gar nix weil man da nur Nummer eingeben oder "aus Kontakten" wählen kann
 
G

gwak

Junior Mitglied
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
33
Ort
Dorf in Nordfriesland
Modell(e)
Desire, Iconia A500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
2.2, 3.1
Nachdem ich das nun mehrmals die Playlist neu erstellen durfte, wünsche ich mir, daß man beim Erstellen der Playlist die Nicht-MP3-Dateien voher wegfiltern kann, damit man auf einen Schwung sämtliche MP3s in die Playlist befördern kann, ohne die die AACs nachher mühsam einzeln entfernen zu müssen.
 
J

jetta

Junior Mitglied
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
36
Ort
Austria
Modell(e)
EF81
mein wunschzettelchen fürs EF81

bin ich denn wirklich zu anspruchsvoll??? nach dem riesen flop mit dem ME75 hab ich noch lange zeit mein M65 verwendet und jetzt hab ich mir das EF81 gekauft
...und jetzt wieder eine enttäuschung:

ok, im gegensatz zum ME75 ist es endlich wieder voll outlook-kompatibel (der hauptgrund warum ich das ME75 gleich wieder weggegeben hab)
aber die von mir so hochgeschätzen organizer-funktionen lassen wieder mal zu wünschen übrig:
1. fehlt die NOTIZ-fuktion
2. fehlt die AUFGABEN-liste
das sind beides punkte die mir sehr fehlen - gibts da n update dafür?

weiters hätte auch ich gerne wieder das man vom MPM aus die kontaktadressen überarbeiten kann.

ach ja, noch was fehlt mir: eine TERMINLISTE - kalender schön und gut, aber früher konnte man sich die termine alle in einer liste ansehen.

bin wohl wirklich zu anspruchsvoll - aber irgendwie gehe ich davon aus das die funktionen besser und erweitert werden - und nicht das sie weniger werden.

mfg,
martin
 
Thema:

Wunschliste EF81

Wunschliste EF81 - Ähnliche Themen

  • iOS 11 Wunschliste für Apple App Store anlegen - So erstellt man eine Wunschliste unter iOS 11

    iOS 11 Wunschliste für Apple App Store anlegen - So erstellt man eine Wunschliste unter iOS 11: Wer gern und oft Apps im App Store kauft und diese für später vormerken will wird unter iOS 11 vielleicht den Button mit der Wunschliste...
  • EMUI 6 Wunschliste

    EMUI 6 Wunschliste: Hi, letztes Jahr haben wir von Huawei.blog schon recht erfolgreich eine EMUI 5 Wunschliste auf die Beine gestellt. Das wollen wir jetzt mit der...
  • Wo ist die Wunschliste in iTunes auf dem PC?

    Wo ist die Wunschliste in iTunes auf dem PC?: Hi Die Hilfe bei Apple ist veraltet https://support.apple.com/de-de/HT204491 Den Namen gibt es seit 2 oder 3 Updates ja oben rechts nicht mehr...
  • Wunschliste für ideales Smartphone

    Wunschliste für ideales Smartphone: Einfach mal so: Wenn Ihr Wünsche äußern dürftet, wie würde in Euren Augen das ideale Smartphone aussehen? Damit meine ich jetzt nicht unbedingt...
  • Ähnliche Themen
  • iOS 11 Wunschliste für Apple App Store anlegen - So erstellt man eine Wunschliste unter iOS 11

    iOS 11 Wunschliste für Apple App Store anlegen - So erstellt man eine Wunschliste unter iOS 11: Wer gern und oft Apps im App Store kauft und diese für später vormerken will wird unter iOS 11 vielleicht den Button mit der Wunschliste...
  • EMUI 6 Wunschliste

    EMUI 6 Wunschliste: Hi, letztes Jahr haben wir von Huawei.blog schon recht erfolgreich eine EMUI 5 Wunschliste auf die Beine gestellt. Das wollen wir jetzt mit der...
  • Wo ist die Wunschliste in iTunes auf dem PC?

    Wo ist die Wunschliste in iTunes auf dem PC?: Hi Die Hilfe bei Apple ist veraltet https://support.apple.com/de-de/HT204491 Den Namen gibt es seit 2 oder 3 Updates ja oben rechts nicht mehr...
  • Wunschliste für ideales Smartphone

    Wunschliste für ideales Smartphone: Einfach mal so: Wenn Ihr Wünsche äußern dürftet, wie würde in Euren Augen das ideale Smartphone aussehen? Damit meine ich jetzt nicht unbedingt...
  • Sucheingaben

    ef81 speaker

    Oben