Wunschliste für ideales Smartphone

Diskutiere Wunschliste für ideales Smartphone im Café Bla Forum im Bereich Community; Einfach mal so: Wenn Ihr Wünsche äußern dürftet, wie würde in Euren Augen das ideale Smartphone aussehen? Damit meine ich jetzt nicht unbedingt...
  • Wunschliste für ideales Smartphone Beitrag #1
B

BigBene

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Duos
Netzbetreiber
Vodaphone (Arcor)
Einfach mal so:

Wenn Ihr Wünsche äußern dürftet, wie würde in Euren Augen das ideale Smartphone aussehen?

Damit meine ich jetzt nicht unbedingt Detailfragen wie eine bestimmte App, die läuft oder auch nicht, sondern eher wirklich grundsätzliche Fragen wie Größe und Akkulaufzeit, oder ganz neue Ideen wie ein eingebauter Beamer oder auch Flaschenöffner...

• Wunschliste für ideales Smartphone Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
So...

• Wunschliste für ideales Smartphone Beitrag #3
Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Galaxy Z Fold4
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
i.d.R. die aktuellste Version, gelegentlich 'ne Beta
PC Betriebssystem
Sicher doch!
SMS2Toast :D

Ich würde soweit gar nicht gehen.
Wie schon vor 1 1/2 Jahren in einem anderen Traumhandythread geschrieben:

Ein BB Bold 9790-Formfaktor inkl. HW-Tastatur mit den Specs eines aktuellen iPhone oder Galaxy Sx und iOS im iOS6-Design. Mehr nicht und immer noch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wunschliste für ideales Smartphone Beitrag #4
B

BigBene

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Duos
Netzbetreiber
Vodaphone (Arcor)
Ein BB Bold 9790-Formfaktor inkl. HW-Tastatur
Das war auch eine meiner Grundlagen:
nicht zu groß, um es bequem in der Hosentasche oder einer Mehrzweck-Gürteltasche tragen zu können, mit echter Tastatur (ob jetzt voll oder nur Nummernblock), und dann, unter diesen voraussetzungen, mit möglichst großem Bildschirm.
Um das das zu realisieren würde ich auf ein "Schiebehandy" setzen - seltsam, daß diese Gehäuse bei Oldstyle Handys mal unheimlich verbreitet waren, aber bei Smarphones völlig untergegangen sind. Damit das ganze stabil bleibt, sollte das Gehäuse aus Alu sein.

Thema:

Wunschliste für ideales Smartphone

Wunschliste für ideales Smartphone - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Smartphone < 300€ mit überdurchschn. Kamera und Bildschirmgröße für 75 Jährigen: Hallo zusammen, mein Vater wird bald 75 und wir möchten ihm gerne ein Smartphone kaufen. Er kommt mit seinem WIndows PC zwar ganz gut klar wenn...
HTC U12 Plus druckempfindlichen Tasten richtig nutzen? Die 5 Gebote für Sensor-Tasten von HTC: Für den einen sind die druckempfindlichen Tasten des HTC U12+ schlicht und einfach genial, für so manchen anderen sind die Sensor Tasten eine...

Sucheingaben

gsm forum iphone icloud

Oben