Wunschliste S65

Diskutiere Wunschliste S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hier alles rein was Ihr euch beim S65 noch wünschen würdet. Bitte haltet euch dabei an die Regeln für Wunschlisten
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
Hier alles rein was Ihr euch beim S65 noch wünschen würdet.

Bitte haltet euch dabei an die Regeln für Wunschlisten

N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Sprachwahl!
Sonst macht mein HBH 505 keinen Sinn mehr...

regards
Tom

L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Sprachwahl ist unwichtig.

Ich find es viel wichtiger, dass man wie beim S55/45 wieder Gespräche mitschneiden kann.

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Da es hier noch nicht genannt wurde, werd ich dies mal tun.

Ich finde, einen MP3 Player, so wie im SL45 und Nokia 6230, wäre echt klasse. Alle meine MP3 muss ich umkonventieren, um sie auf meinem S65 zu hören.

MfG
RouviDog

P

PorezW

Gast
Prinzipiell sinds MINIMALSTE Wünsche, die ich habe. Eigentlich bin ich nämlich fast rundum zufrieden.

1. Mein Adressbuch ist immer nach VORNAMEN sortiert! Wenn man einmal einen FILTER gesetzt hat, springt das Gerät danach wieder in den scheinbar als "Standard" voreingestellten Modus und sortiert es nach NACHNAMEN. Das könnte man sicherlich noch irgendwie in den Griff bekommen.

2. Wenn man z.B. unter den geschossenen Bildern eine ganze Menge löschen will ist es immer blöd das BILD für BILD machen zu müssen. Gut daß man eine Vorschau hat und gut daß man mehrere markieren kann. Wenn ich aber beginne Bilder zu MARKIEREN, kommt man wieder in die Listenübersicht. An der vom Handy generierten Nummer als Bildname kann ich nicht erkennen, ob ich dieses Bild löschen kann. Kurzum: Markierungsfunktion auch im Vorschau-Modus!

Soweit erstmal....
Gruß,
Boris!

B

Bienlein

Mitglied
Ich pers. wünsche mir für mein S65:

- Freisprechfunktion automatisch oder einfach nur ein einziger Klick.
- Kompatibilität zu anderen WAV- Dateien
- eine einfachere Möglichkeit die einzelnen Funktionstasten zu programieren
- Eine Option, die mir anzeigt mit welcher Funktion ich eine Taste belegt habe
- automatisches Einschalten von GPRS
- Speichern von Photos auf die MultiMedia-Card dauert immer noch zu lange.
- schnelleres Ein- und Ausschalten des Handys(z.B.Zeit bis Pinabfrage).
-die nervigen Sicherheitsabfragen Z.B. wenn ich GPRS einschalte, werde ich gefragt ob ich es einschalten will. Könnte man dem Benutzer überlassen, ob diese Funktion ein -oder ausgeschaltet ist.
-Bluetoothsuche über eine einzige Taste möglich
sonst fällt mir im Moment nix ein.

aber wenn, kann ich ja editieren ;)

editiert am 05.12.05: man sollte unter "TERMINE" bei Kategorie eine Eingabemöglichkeit haben(oder grössere Auswahl).

Gruß Bienlein

M

muhrly

Junior Mitglied
ja, mp3-funktion wäre schön. sollte eigentlich machbar sein, weils beim cx75 ja auch dabei ist und dieses hardware-mäßig ziemlich gleich ist dem s65, soweit ich das mitbekommen habe. nur befürchte ich, dieser wunsch wird ungehört verhallen... :(

B

Bienlein

Mitglied
Ja.
Leider, und dann kommen das Argument "Das S65 ist ein Business-Handy und...." :sneaky:

Gruß Bienlein

P

PorezW

Gast
Nächster Wunsch:

- Man sollte wieder (wie bei x55er-Serie) in der Lage sein, Gespräche mitzuschneiden. Habe das wirklich gelegentlich genutzt wenn mir z.B. mal eine Telefonnummer durchgesagt wurde und ich nichts zu schreiben hatte, oder ich jemanden aufnehmen wollte der auf meiner Mailbox war.

Wenn man jetzt "Diktiergerät" wärend des Gesprächs anwählt gibts ne Fehlermeldung "Während des Gesprächs nicht möglich!". Soviel zu "Business Handy". Hab mein S65 inzwischen verkauft! Mein altes S55 liegt eh besser in der Hand! egal....

Boris!

C

Cineatic

Mitglied
Originally posted by Lany@28.04.2005, 12:25
Das sehe ich allerdings anders. Denn was nutzt mir ein Bluetooth-Headset beim autofahren, wenn ich dann doch am Handy rumsuchen muss, wenn ich ein Gespräch führen will?

L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Originally posted by Cineatic+27.06.2005, 16:17--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Cineatic @ 27.06.2005, 16:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-Lany@28.04.2005, 12:25
Das sehe ich allerdings anders. Denn was nutzt mir ein Bluetooth-Headset beim autofahren, wenn ich dann doch am Handy rumsuchen muss, wenn ich ein Gespräch führen will?[/b][/quote]
Da hast du schon recht, aber da die Sprachwahl bei allen meinen Siemens Handys, die ich vorher hatte, eh nicht richtig funktioniert hat, ist die Sprachwahl meiner Meinung nach für n A****! Ich meine, ich hatte die Namen immer klar und deutlich aufgesprochen, und wenn ich jemanden anrufen wollte, hat das Handy immer irgend einen Namen gewählt, obwohl ich auch hier deutlich gesprochen habe! Also habe ich jetzt die wichtigsten Namen auf Kurzwahl liegen, da brauch ich dann im Auto auch nur noch einen Tastendruck, und das Handy wählt sicher die richtige Nummer!

Grüße

A

AndiN

Junior Mitglied
Ich wünsche mir für's S65 eine manuell aktivierbare und mit Code gesicherte Tastensperre. Geht momentan ja nur über Bildschirmschoner. Aber wenn ich's liegen lasse, dann dauert es, bis sich der Bildschirmschoner aktiviert, bis dahin ist es ungesichert.

Thema:

Wunschliste S65

Wunschliste S65 - Ähnliche Themen

Solitaire-Kartenspiele: Hallo, ich freue mich, Ihnen meine Solitare Collection App vorstellen zu können! Wir sind seit 3 Jahren auf Android mit 400 000 Installationen und...
Oppo Find X2 (Pro) Bitte-Nicht-Stören Modus aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!: Wenn man seine Ruhe habe will, nutzt man am Smartphone gerne die Option, sich eben nicht stören zu lassen, aber vielleicht gibt es ja durchaus...
Samsung Galaxy Note 10 Übersetzungen mit dem S Pen machen - So einfach geht es!: Mit dem S Pen des Samsung Galaxy Note 10 lassen sich einige Funktionen leicht ausführen. Oft ist es auch ohne den Stift machbar, aber man hat ihn...
Google Pixel 4a oder Google Pixel 4 - Lohnt sich die günstige Variante im Vergleich?: Google hat nun mit dem Google Pixel 4a auch ein Smartphone am Start, bei dem man trotz kleinerem Preis durchaus viel Technik bekommen soll. Manche...
Vivo Y20S Downloads: Vivo Y20S: Info-Thema für Vivo Y20S Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut mal...
Oben