Wunschliste S65

Diskutiere Wunschliste S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hier alles rein was Ihr euch beim S65 noch wünschen würdet. Bitte haltet euch dabei an die Regeln für Wunschlisten

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
Hier alles rein was Ihr euch beim S65 noch wünschen würdet.

Bitte haltet euch dabei an die Regeln für Wunschlisten
 

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Sprachwahl!
Sonst macht mein HBH 505 keinen Sinn mehr...

regards
Tom
 

Lany

Mit Glied
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
123
Ort
München
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Sprachwahl ist unwichtig.

Ich find es viel wichtiger, dass man wie beim S55/45 wieder Gespräche mitschneiden kann.
 

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Da es hier noch nicht genannt wurde, werd ich dies mal tun.

Ich finde, einen MP3 Player, so wie im SL45 und Nokia 6230, wäre echt klasse. Alle meine MP3 muss ich umkonventieren, um sie auf meinem S65 zu hören.

MfG
RouviDog
 
P

PorezW

Gast
Prinzipiell sinds MINIMALSTE Wünsche, die ich habe. Eigentlich bin ich nämlich fast rundum zufrieden.

1. Mein Adressbuch ist immer nach VORNAMEN sortiert! Wenn man einmal einen FILTER gesetzt hat, springt das Gerät danach wieder in den scheinbar als "Standard" voreingestellten Modus und sortiert es nach NACHNAMEN. Das könnte man sicherlich noch irgendwie in den Griff bekommen.

2. Wenn man z.B. unter den geschossenen Bildern eine ganze Menge löschen will ist es immer blöd das BILD für BILD machen zu müssen. Gut daß man eine Vorschau hat und gut daß man mehrere markieren kann. Wenn ich aber beginne Bilder zu MARKIEREN, kommt man wieder in die Listenübersicht. An der vom Handy generierten Nummer als Bildname kann ich nicht erkennen, ob ich dieses Bild löschen kann. Kurzum: Markierungsfunktion auch im Vorschau-Modus!

Soweit erstmal....
Gruß,
Boris!
 

Bienlein

Mitglied
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
90
Ich pers. wünsche mir für mein S65:

- Freisprechfunktion automatisch oder einfach nur ein einziger Klick.
- Kompatibilität zu anderen WAV- Dateien
- eine einfachere Möglichkeit die einzelnen Funktionstasten zu programieren
- Eine Option, die mir anzeigt mit welcher Funktion ich eine Taste belegt habe
- automatisches Einschalten von GPRS
- Speichern von Photos auf die MultiMedia-Card dauert immer noch zu lange.
- schnelleres Ein- und Ausschalten des Handys(z.B.Zeit bis Pinabfrage).
-die nervigen Sicherheitsabfragen Z.B. wenn ich GPRS einschalte, werde ich gefragt ob ich es einschalten will. Könnte man dem Benutzer überlassen, ob diese Funktion ein -oder ausgeschaltet ist.
-Bluetoothsuche über eine einzige Taste möglich
sonst fällt mir im Moment nix ein.

aber wenn, kann ich ja editieren ;)

editiert am 05.12.05: man sollte unter "TERMINE" bei Kategorie eine Eingabemöglichkeit haben(oder grössere Auswahl).

Gruß Bienlein
 

muhrly

Junior Mitglied
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
19
ja, mp3-funktion wäre schön. sollte eigentlich machbar sein, weils beim cx75 ja auch dabei ist und dieses hardware-mäßig ziemlich gleich ist dem s65, soweit ich das mitbekommen habe. nur befürchte ich, dieser wunsch wird ungehört verhallen... :(
 

Bienlein

Mitglied
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
90
Ja.
Leider, und dann kommen das Argument "Das S65 ist ein Business-Handy und...." :sneaky:

Gruß Bienlein
 
P

PorezW

Gast
Nächster Wunsch:

- Man sollte wieder (wie bei x55er-Serie) in der Lage sein, Gespräche mitzuschneiden. Habe das wirklich gelegentlich genutzt wenn mir z.B. mal eine Telefonnummer durchgesagt wurde und ich nichts zu schreiben hatte, oder ich jemanden aufnehmen wollte der auf meiner Mailbox war.

Wenn man jetzt "Diktiergerät" wärend des Gesprächs anwählt gibts ne Fehlermeldung "Während des Gesprächs nicht möglich!". Soviel zu "Business Handy". Hab mein S65 inzwischen verkauft! Mein altes S55 liegt eh besser in der Hand! egal....

Boris!
 

Cineatic

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
141
Originally posted by Lany@28.04.2005, 12:25
Sprachwahl ist unwichtig.
Das sehe ich allerdings anders. Denn was nutzt mir ein Bluetooth-Headset beim autofahren, wenn ich dann doch am Handy rumsuchen muss, wenn ich ein Gespräch führen will?
 

Lany

Mit Glied
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
123
Ort
München
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Originally posted by Cineatic+27.06.2005, 16:17--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Cineatic @ 27.06.2005, 16:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-Lany@28.04.2005, 12:25
Sprachwahl ist unwichtig.
Das sehe ich allerdings anders. Denn was nutzt mir ein Bluetooth-Headset beim autofahren, wenn ich dann doch am Handy rumsuchen muss, wenn ich ein Gespräch führen will?[/b][/quote]
Da hast du schon recht, aber da die Sprachwahl bei allen meinen Siemens Handys, die ich vorher hatte, eh nicht richtig funktioniert hat, ist die Sprachwahl meiner Meinung nach für n A****! Ich meine, ich hatte die Namen immer klar und deutlich aufgesprochen, und wenn ich jemanden anrufen wollte, hat das Handy immer irgend einen Namen gewählt, obwohl ich auch hier deutlich gesprochen habe! Also habe ich jetzt die wichtigsten Namen auf Kurzwahl liegen, da brauch ich dann im Auto auch nur noch einen Tastendruck, und das Handy wählt sicher die richtige Nummer!

Grüße
 

AndiN

Junior Mitglied
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
30
Ich wünsche mir für's S65 eine manuell aktivierbare und mit Code gesicherte Tastensperre. Geht momentan ja nur über Bildschirmschoner. Aber wenn ich's liegen lasse, dann dauert es, bis sich der Bildschirmschoner aktiviert, bis dahin ist es ungesichert.
 
Thema:

Wunschliste S65

Wunschliste S65 - Ähnliche Themen

Solitaire-Kartenspiele: Hallo, ich freue mich, Ihnen meine Solitare Collection App vorstellen zu können! Wir sind seit 3 Jahren auf Android mit 400 000 Installationen und...
Xiaomi Poco M3 offiziell - Wieviel Smartphone bietet das Xiaomi Poco M3 zum relativ kleinen Preis?: Wenn die Xiaomi-Marke Poco ein neues Smartphone vorstellt, erwartet viele in der Regel einen eher kleinen Preis. Auch das Poco M3 soll ein echter...
Samsung Galaxy A32 5G offiziell vorgestellt - Wieviel Smartphone bekommt man ab 279 Euro?: Während viele auf den großen Samsung Galaxy Unpacked Event am 14.01.2020 warten, wurde auch ein neues Smartphone mit 5G Support im mittleren...
Systemlauncher bringt Fehlermeldung: Hallo zusammen, wollte Mal nachfragen ob mir jemand helfen kann und mein Poco F1 wieder in Ordnung zu bringen? Ich hatte es beim laden und danach...
Fröhliche Weihnachten an Alle - Wir machen eine Weihnachts-Pause bis 28.12.2020!: Hallo an alle aktiven und stillen User und auch an alle die zum Foren-Team gehören! Wir wünschen Euch einen angenehmen Tag, einen ruhigen...
Oben