Wunschliste S68

Diskutiere Wunschliste S68 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi folks, da ich ja nun auch Besitzer eines S68 bin, hier ein paar Software-Wünsche: SMS-editor: Warum muss an diesem einzeln durchscrollen von...
  • Wunschliste S68 Beitrag #1
F

FosCo

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi folks, da ich ja nun auch Besitzer eines S68 bin, hier ein paar Software-Wünsche:

SMS-editor: Warum muss an diesem einzeln durchscrollen von T9 Alternativen festgehalten werden? Eine Übersichtsliste à la S/// ist da wesentlich praktischer. Wer schonmal bei einer Masse an Möglichkeiten genau die gesuchte überblätter hat und alles nochmal einzeln durchscrollen muss weiss wovon ich rede. Alternativ zu dieser recht starken Erweiterung wäre die Belegung einer Taste mit der Funktion "vorheriges Wort".

Anzeige der Menüpositionsnummern: Dieses Feature erleichtert das merken von menüposis enorm.

telefonbuch: Wenn ich mit den navitasten ins tbuch gehe, zu einem eintrag scrolle und ihn mit der mittleren taste auswaehle möchte ich diesen menschen gerne anrufen. Mein S68 möchte dann aber die Nummer ändern, da man auf abheben drücken muss. Da es öfter vorkommt, dass man einen Anruf tätigt als dass man den eintrag ändert (die funktion ist ja schon ueber "optionen" aufrufbar), wäre es sinnvoll die anrufen funktion in dem moment auf die mittlere taste zu legen.

So, wenn ich mein Handy dann mal nicht wieder in meiner anderen wohnung vergesse und es vor augen habe kommen sicher noch mehr gedanken durch ;)

gruß,

Jonas

Thema:

Wunschliste S68

Wunschliste S68 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Bugliste BenQ-Siemens S68: Hi zusammen, ich fange hier mal an, eine Bugliste für das S68 zu erstellen. Ich editiere diesen Beitrag und füge von Euch gemeldete Bugs hier...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
Oben