Wunschliste S75

Diskutiere Wunschliste S75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; So da ich noch ein paar Sachen bei meinem S75 vermisse, sammel ich hier mal. stand FW17 - Flugzeugmodus, wo GSM-Modul abgeschaltet wird und der...
  • Wunschliste S75 Beitrag #1
V

vsandre

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
So da ich noch ein paar Sachen bei meinem S75 vermisse, sammel ich hier mal.
stand FW17

- Flugzeugmodus, wo GSM-Modul abgeschaltet wird und der Rest des Handys noch funktioniert

- Direktaufnahme während eines Telefonats, z.B. über eine der beiden Seitentasten auf der Linken Seite

- Taste "6" soll freibelegbar sein

- Kameraeinstellungen über Tasten direkt wählen. d.h. das man um den Blitz einzustellen nicht ert ins Menü muss sondern z.B. "0" drückt, oder "#" und "*" für den Weisabgleich benutzen kann.

- Fotoqualität bei Dunkelheit verbessern

- großes Anruferbild

- Beep-Funktion bei Stummschatung über die * Taste auswählen können

PS: Ich editiere hier mal rein, was von anderen USPlern noch so gewünscht wird.

• Wunschliste S75 Beitrag #2
T

ToXiC

Junior Mitglied
Modell(e)
SL75
Firmware
31
PC Betriebssystem
WinXP Pro
Würde mir auch wieder die Beep Funktion bei Stummschatung über die * Taste wünschen. Fand ich eigentlich immer ganz gut.

mfg

• Wunschliste S75 Beitrag #3
V

vsandre

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Originally posted by vsandre@7.02.2006, 09:36
- Taste "6" soll freibelegbar sein
Ist mit anderen FFSInit möglich, dafür kann man die Linke Softkey-Taste nicht belegen

• Wunschliste S75 Beitrag #4
M

mobi2000

Junior Mitglied
Modell(e)
S75
Originally posted by ToXiC@7.02.2006, 09:43
Würde mir auch wieder die Beep Funktion bei Stummschatung über die * Taste wünschen. Fand ich eigentlich immer ganz gut.
- Dem kann ich nur zustimmen. Allerdings sollte der Beep-Ton auch so laut sein, dass man ihn hört.

- Trennung zwischen SIM-Karte und Telefonspeicher, so wie bei den vorherigen Siemens-Geräten. Oder zumindenst die Möglichkeit, den Filter "nach Telefonspeicher" fest einzustellen

- Die Möglichkeit, das Standard-Telefonbuch selber zu bestimmen (wie bei den Vorgängermodellen)

- einen dezenteren Vibrationsalarm (wie bei den Vorgängermodellen)

- ein S75 OHNE Kamera (wie beim SP65)

- Freisprechfunktion sollte per Seitentasten aktivierbar sein (z.B. durch einen langen Druck). Ist ziemlich doof, während des Gesprächs das Telefon vom Ohr zu nehmen und sich durch das Menü zu klicken

• Wunschliste S75 Beitrag #5
J

jfost

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 / E71
Firmware
FW47/FW42
PC Betriebssystem
W2K SP4
mobi2000 schrieb:
- ein S75 OHNE Kamera (wie beim SP65)
auch haben will ! bzw. ein S68 mit MP3-Player und Speicherslot ;)

... und im SMS Editor die 2 Softkeyfunktionen untereinander austauschen (wie beim S55: links: "Löschen" und rechts: "T9 Wortauswahl/Lernen") ist extrem mühsam als langjähriger S55 user :mad:

vielleicht wirds ja mal was...schwache Hoffnung habend...:(

gruss, JFOst

• Wunschliste S75 Beitrag #6
J

jfost

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 / E71
Firmware
FW47/FW42
PC Betriebssystem
W2K SP4
noch 2 Wünsche zum MP3-Player:

-eine ZUFALLS-Abspielung, welche auch zufällig ist, und nicht jedesmal gleich "zufällig" (FW22)

-Playlisten, welche mehr als 100 Titel zulassen (FW22)

o.s.t.

Thema:

Wunschliste S75

Wunschliste S75 - Ähnliche Themen

Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...
Oben