Wunschliste S75

Diskutiere Wunschliste S75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; So da ich noch ein paar Sachen bei meinem S75 vermisse, sammel ich hier mal. stand FW17 - Flugzeugmodus, wo GSM-Modul abgeschaltet wird und der...
V

vsandre

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
So da ich noch ein paar Sachen bei meinem S75 vermisse, sammel ich hier mal.
stand FW17

- Flugzeugmodus, wo GSM-Modul abgeschaltet wird und der Rest des Handys noch funktioniert

- Direktaufnahme während eines Telefonats, z.B. über eine der beiden Seitentasten auf der Linken Seite

- Taste "6" soll freibelegbar sein

- Kameraeinstellungen über Tasten direkt wählen. d.h. das man um den Blitz einzustellen nicht ert ins Menü muss sondern z.B. "0" drückt, oder "#" und "*" für den Weisabgleich benutzen kann.

- Fotoqualität bei Dunkelheit verbessern

- großes Anruferbild

- Beep-Funktion bei Stummschatung über die * Taste auswählen können

PS: Ich editiere hier mal rein, was von anderen USPlern noch so gewünscht wird.
 
T

ToXiC

Junior Mitglied
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
12
Modell(e)
SL75
Firmware
31
PC Betriebssystem
WinXP Pro
Würde mir auch wieder die Beep Funktion bei Stummschatung über die * Taste wünschen. Fand ich eigentlich immer ganz gut.

mfg
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Originally posted by vsandre@7.02.2006, 09:36
- Taste "6" soll freibelegbar sein
Ist mit anderen FFSInit möglich, dafür kann man die Linke Softkey-Taste nicht belegen
 
M

mobi2000

Junior Mitglied
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
21
Modell(e)
S75
Originally posted by ToXiC@7.02.2006, 09:43
Würde mir auch wieder die Beep Funktion bei Stummschatung über die * Taste wünschen. Fand ich eigentlich immer ganz gut.
- Dem kann ich nur zustimmen. Allerdings sollte der Beep-Ton auch so laut sein, dass man ihn hört.

- Trennung zwischen SIM-Karte und Telefonspeicher, so wie bei den vorherigen Siemens-Geräten. Oder zumindenst die Möglichkeit, den Filter "nach Telefonspeicher" fest einzustellen

- Die Möglichkeit, das Standard-Telefonbuch selber zu bestimmen (wie bei den Vorgängermodellen)

- einen dezenteren Vibrationsalarm (wie bei den Vorgängermodellen)

- ein S75 OHNE Kamera (wie beim SP65)

- Freisprechfunktion sollte per Seitentasten aktivierbar sein (z.B. durch einen langen Druck). Ist ziemlich doof, während des Gesprächs das Telefon vom Ohr zu nehmen und sich durch das Menü zu klicken
 
J

jfost

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
254
Ort
Schweiz
Modell(e)
S75 / E71
Firmware
FW47/FW42
PC Betriebssystem
W2K SP4
mobi2000 schrieb:
- ein S75 OHNE Kamera (wie beim SP65)
auch haben will ! bzw. ein S68 mit MP3-Player und Speicherslot ;)


... und im SMS Editor die 2 Softkeyfunktionen untereinander austauschen (wie beim S55: links: "Löschen" und rechts: "T9 Wortauswahl/Lernen") ist extrem mühsam als langjähriger S55 user :mad:

vielleicht wirds ja mal was...schwache Hoffnung habend...:(

gruss, JFOst
 
J

jfost

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
254
Ort
Schweiz
Modell(e)
S75 / E71
Firmware
FW47/FW42
PC Betriebssystem
W2K SP4
noch 2 Wünsche zum MP3-Player:

-eine ZUFALLS-Abspielung, welche auch zufällig ist, und nicht jedesmal gleich "zufällig" (FW22)

-Playlisten, welche mehr als 100 Titel zulassen (FW22)

o.s.t.
 
Thema:

Wunschliste S75

Wunschliste S75 - Ähnliche Themen

Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...
Oben