Wunschliste SL75

Diskutiere Wunschliste SL75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Es sollte für den SMS/MMS Eingang eine funktion geben, womit man sämtliche SMS/MMS im Eingang löschen kann. Das gleiche für gesendete Objekte. Im...
Nils Ahrens

Nils Ahrens

na
Threadstarter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
53
Ort
Weyhe bei Bremen
Modell(e)
EL71 & M65
Firmware
31 & 50
PC Betriebssystem
WinXP SP2
Es sollte für den SMS/MMS Eingang eine funktion geben, womit man sämtliche SMS/MMS im Eingang löschen kann. Das gleiche für gesendete Objekte. Im moment ist dieses nur per MPM oder zeitgesteuert möglich (zb. 1x in der Woche den Eingang leeren)
Stand FW24
 
D

djmk7000

Senior Mitglied
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
447
Gibts bei der S(L)75er Reihe nicht:

Menu > Makieren > Alles makieren > Makierte löschen? :confused: :confused:
 
Nils Ahrens

Nils Ahrens

na
Threadstarter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
53
Ort
Weyhe bei Bremen
Modell(e)
EL71 & M65
Firmware
31 & 50
PC Betriebssystem
WinXP SP2
oh.. gibts..
das muss einem doch mal gesagt werden. *unwissend*
damit darf der Thread gern geschlossen/gelöscht werden..
*grml* woher soll ichn das wissen, dass das so kompliziert gelößt ist...
 
D

djmk7000

Senior Mitglied
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
447
Originally posted by ZuechoPath@24.03.2006, 17:34
oh.. gibts..
das muss einem doch mal gesagt werden. *unwissend*
damit darf der Thread gern geschlossen/gelöscht werden..
*grml* woher soll ichn das wissen, dass das so kompliziert gelößt ist...
Joa, umständlich ist es schon... Ich hab auch beim ersten Mal wie ein blöder gesucht! :P

Aber es geht...

(Ich denk mal, der Thread bleibt bestehen, falls mal irgendjemand anderes noch nen Wunsch hat! ) :cool:
 
Nils Ahrens

Nils Ahrens

na
Threadstarter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
53
Ort
Weyhe bei Bremen
Modell(e)
EL71 & M65
Firmware
31 & 50
PC Betriebssystem
WinXP SP2
Einen Wunsch hätte ich allerdings auch noch, Technisch unmöglich sollte er eigentlich nicht sein:
Sprachwahl
Selbst mein S45i konnte das damals... sehr schade, dass dieses Feature nicht auch in der x75er Reihe einzug gehalten hat.
Softwarestand bei Wunsch: FW24
 
K

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
176
Ort
Neckartenzlingen
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
SMS zeitversetzt senden wäre vielleicht au net schlecht!! Also, dass i n Datum/Zeit eingebe, wann die SMS versendet wird!

Gibt es überhaupt ein Handy, dass sowas kann?
 
N

noname

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
202
Modell(e)
S68
Firmware
31
hm handy nicht das ich wüsste...

nur pc sms managers können das ohen prob (1x1/ web.de)...
 
A

Applikator

Senior Mitglied
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
297
...ich wäre schon froh wenn das senden einer SMS überhaupt eindeutig signalisiert würde... :down:
 
D

djmk7000

Senior Mitglied
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
447
Originally posted by Applikator@26.03.2006, 01:09
...ich wäre schon froh wenn das senden einer SMS überhaupt eindeutig signalisiert würde... :down:
Wie wird das Senden denn momentan signalisiert?
 
A

Applikator

Senior Mitglied
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
297
@djmk7000: Die Hintergrundfarbe des Displays( Anzeige: Empfänger) wechselt die Farbe kurz in Grau, dann zurück in den Standby-Modus (normales Hintergrundbild) mit einem winzigen Pfeilsymbol in der oberen Stausleiste... Mir waren der flatternde Brief und der grüne Haken "SMS gesendet" bis zur 65er Generation eindeutig lieber.
Beim SXG75 gibts es ja zumindest wieder eine Fortschritts-Anzeige :up:
 
Thema:

Wunschliste SL75

Wunschliste SL75 - Ähnliche Themen

Smartphone-Updates im Test: Apple und Google top, Samsung und Co. schwächeln: Bekanntermaßen gibt es in Bezug auf Funktions- und Sicherheitsupdates große Unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern, aber auch zwischen...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE XIV: 27.01.2017, 09:46 Uhr: Vor 10 Tagen hat Samsung damit begonnen, die europäischen Ausgaben der Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit der...
Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

flatternder brief sms

Oben