www.Bugportal.de: Tabellarische Buglisten

Diskutiere www.Bugportal.de: Tabellarische Buglisten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi zusammen, da ich jetzt schon ne Weile vergeblich nach tabelarisch geordneten und einfach strukturierten Buglisten bin, habe ich mich jetzt...
RAGAZI

RAGAZI

BUG-Buster
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
72
Standort
Stuttgart
Modell(e)
M600i
PC Betriebssystem
Win XP
Hi zusammen,

da ich jetzt schon ne Weile vergeblich nach tabelarisch geordneten und einfach strukturierten Buglisten bin, habe ich mich jetzt entschlossen selber welche anzulegen. ;)

Jetzt wollte ich euch fragen, ob von euch daran Interesse besteht. :anrufen:

Außerdem wollte ich fragen, da es ja eine Unmenge an Handymodellen gibt, ob es Leute gibt, die auch bereit wären einzelne Listen zu pflegen.


Die Pflege geschieht über ein Webinterface.

Im Falle, dass ich diese Listen online Stelle, werde ich dafür natürlich eine eigene Seite anlegen und nicht meine private nehmen.

Auf rege Diskusion und Anregungen freue ich mich. :banane:



EDIT:

Testseite wurde rausgenommen.

Finale Seite und Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

vsandre

Senior Mitglied
Mitglied seit
12.10.2005
Beiträge
280
Standort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Im Bereich "Tabelle verwalten": wenn man vorletzte Spalte nach ganz unten verschieben will, läd die Seite zwar neu aber es ändert sich nichts. Es geht nur den letzten nach oben schieben.

Wenn ich eine neue Spalte erstelle und "Bild" als Typ auswähle, sollte bitte gleich die Auswahl kommen welches Bild ich aus deiner Liste als Standard nehmen will.

Bei Links wäre es am besten, wenn man den angezeigten Name selber wählen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich habe den Thread mal wie besprochen radikal gesäubert.

Greetinx, Sascha
 
RAGAZI

RAGAZI

BUG-Buster
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
72
Standort
Stuttgart
Modell(e)
M600i
PC Betriebssystem
Win XP
Ich hab die Firedaemon mal abgeschaltet, dass da keine Missverständnisse entstehen. Danke fürs säubern. Jetzt machts Sinn :-)

Im Bereich "Tabelle verwalten": wenn man vorletzte Spalte nach ganz unten verschieben will, läd die Seite zwar neu aber es ändert sich nichts. Es geht nur den letzten nach oben schieben.
Das kann leider vorkommen, evtl. ändert sich das mit einer neuen Version des CMS. Liegt an der Programmierung.

Wenn ich eine neue Spalte erstelle und "Bild" als Typ auswähle, sollte bitte gleich die Auswahl kommen welches Bild ich aus deiner Liste als Standard nehmen will.
Habe ich bereits auf die interne Bugliste geschrieben. :-) Mathias hat das Problem auch schon festgestellt. Arbeite aktuell dran, dass PRoblem zu lösen.

Bei Links wäre es am besten, wenn man den angezeigten Name selber wählen kann.
Das musst du mir genauer erklären, das hab ich net so genau vestanden.

Greetings
René
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Mitglied seit
12.10.2005
Beiträge
280
Standort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Ich meinen den Link in einer Tabelle. Bis jetzt kann man auswählen, dass man einen externen Link usw. nehmen will. In den Einstellungen kann man noch auswählen, ob den kompletten Pfad oder nur den Namen der Seite. Ich persönlich finde es aber besser wenn man selber auswählen kann was angezeigt werden soll.

BSP:
Url:
http:// sehr-lange-adresse.de/mit/vielen/unterverzeichnissen/und/einer/datei.htm?atribute=xyz
jetzige Anzeige:
datei.htm?atribute=xyz
Wunsch:
beliebiger Text

Noch ein Fehler: in der Menüleiste führt der Link "Forum" ins nirwana.
 
Zuletzt bearbeitet:
RAGAZI

RAGAZI

BUG-Buster
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
72
Standort
Stuttgart
Modell(e)
M600i
PC Betriebssystem
Win XP
Hey André,

werd mal schauen, ob ich was machen kann.

Diese Verknüpfung, von Bugportal und USP gefällt mir im Übrigen extrem gut.

Evt. kann man das weiter ausbauen, werde das so in die Manual intregrieren und in die vorhandenen Listen einpflegen.
 
J

JoshDD

Gast
hallo ...

wenn bugportal richtig gut werden soll, dann dürfen Buglisten von älteren Geräten nicht fehlen ...

Die müssen ja nicht alle SW versionen haben sondern es würden die letzten reichen!

Evtl. könnte z.B. jmd die von Siemens-Info.de einpflegen...

Gruß Jörg
 
RAGAZI

RAGAZI

BUG-Buster
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
72
Standort
Stuttgart
Modell(e)
M600i
PC Betriebssystem
Win XP
Leider habe ich keine guten Neuigkeiten.

Der Server steht wieder, allerfings musste ich feststellen, dass faslle Backups unbrauchbar sind.

Neben überarbeiteten Backuproutinen und Scripten werde ich also auch einen Relaunch der BUGportals vorbereiten.

Ich werde euch auf dem laufenden halten und hoffe auch weiterhin auf euch und eure Unterstützung zählen zu können.
 
A

Agent_JO

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
270
Standort
MUC
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
Hallo RAGAZI,

gibt es schon einen absehbaren Termin, wann das Bugportal wieder zur Verfügung steht?

Wäre wirklich schade, wenn Deine/Eure bisherige, wirklich gute Arbeit nicht vorgesetzt werden würde.

JO
 
A

Agent_JO

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
270
Standort
MUC
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
hmm...gibts denn kein Statement, wann die Page wieder in Betrieb geht?

JO
 
RAGAZI

RAGAZI

BUG-Buster
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
72
Standort
Stuttgart
Modell(e)
M600i
PC Betriebssystem
Win XP
Sorry für meine lange abstinenz aber hatte einigen privaten Stress in den letzten Monaten.

Ein Relaunch bzw. die wiederaufnahme der Arbei am BUGPortal ist für nach meinem Umzug am 17.9. geplant.

Das Portal sollte etwa am 1.10. wieder live gehen.

Das ist eine ganz grobe timeline. Sollte sich was ändern, melde ich es gehorsamst :-).

MfG und lasts krachen.
René
 
A

Agent_JO

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
270
Standort
MUC
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
Okay - vielen Dank für die Info. Dann werden wir in der Zwischenzeit weiter fleißig Bug´s sammeln :D

JO
 
RAGAZI

RAGAZI

BUG-Buster
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
72
Standort
Stuttgart
Modell(e)
M600i
PC Betriebssystem
Win XP
Also, ganz kurz von mir zwischendrin. Da ich weitere 2 Wochen ohne Netz bin, verschiebt sich der Ralaunch ein weiteres Mal um unbestimmte Zeit.

Das Portal wird aber auf JEDEN FALL wieder online gehen.

MfG
RAGA
 
M

meylers

Ex-'USP-Friends'
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
476
Ich schätze mal, da läuft auf JEDEN FALL nichts mehr.
Oder hast Du neue Infos für uns?
 
A

Agent_JO

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
270
Standort
MUC
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
Wäre auch sehr interessiert bzgl. dem aktuellen Stand bzw. den weiteren Planungen.

JO
 
RAGAZI

RAGAZI

BUG-Buster
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
72
Standort
Stuttgart
Modell(e)
M600i
PC Betriebssystem
Win XP
John Porn alle zusammen.

Erst einmal die gute Meldung vorweg, ich habe seit heute wieder Internet!

Das heist? Das Bugportla kommt zurück!

In meinem Weihnachtsurlaub werde ich an einem Relaunch arbeiten.

Hatte in der Vergangenheit einige Differenzen mit meinem Netzanbieter. Aller nachzulesen in meinem Blog (renewulff.de)

Bald wird wieder fröhlich Bugs gesucht.

Ich lasse von mir hören, wenn es konkretere Angaben gibt.

Bis dahin nicht vergessen: Immer kräftig durch die Hose atmen!
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Willkommen zurück René :thumbs:

Du weißt ja wo Du mich findest wenn Du Unterstützung brauchst ;)

Bis dahin alles Gute,

Mathias
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Hast jetzt Webspace? Falls Du evtl. von ASP weg kannst, und Dir "nur" LAMP auch reicht, meld Dich ;)
 
Thema:

www.Bugportal.de: Tabellarische Buglisten

Sucheingaben

buglisten

,

bugportal

,

bug portal

,
nokia n900 daten tabelarisch
, portal bug

www.Bugportal.de: Tabellarische Buglisten - Ähnliche Themen

  • HTC-Sensation,GPS-Funktion=www-unabhängig?

    HTC-Sensation,GPS-Funktion=www-unabhängig?: Hallo Ist eine GPS-Funktion (z.B. Sehenswürdigkeiten oder Pensionen/Hotels anzeigen) an einem HTC-Sensation unabhängig von einem Internet-Zugang...
  • Probleme mit div. www-Seiten

    Probleme mit div. www-Seiten: Als ich gestern ein wenig rumtestete fiel mir auf, dass eine Seite, nämlich genau das USP-Forum, nicht recht funktioniert. Ich kann sie aufrufen...
  • Verbindung mit dem WWW

    Verbindung mit dem WWW: Hallo Leutz, ne kurze Nachfrage bei denen die sich mehr mit dem Satio beschäftigen wie ich selbst;) Wie gut oder nichtgut funktioniert bei euch...
  • Mit W-LAN über den PC ins WWW

    Mit W-LAN über den PC ins WWW: Bin am verzweifeln will mich mit mein Nokia N97 zu hause mit einem W LAN Netz verbinden das funktioniert auch aber wenn ich ins Internet will...
  • lästiger zoom im www. Hilfe!!!

    lästiger zoom im www. Hilfe!!!: hallo ich brauche mein natel viel um zu surfen. Wenn ich im internet bin, und ein feld oder link antippe, zoom der blödmann immer stat...
  • Ähnliche Themen

    • HTC-Sensation,GPS-Funktion=www-unabhängig?

      HTC-Sensation,GPS-Funktion=www-unabhängig?: Hallo Ist eine GPS-Funktion (z.B. Sehenswürdigkeiten oder Pensionen/Hotels anzeigen) an einem HTC-Sensation unabhängig von einem Internet-Zugang...
    • Probleme mit div. www-Seiten

      Probleme mit div. www-Seiten: Als ich gestern ein wenig rumtestete fiel mir auf, dass eine Seite, nämlich genau das USP-Forum, nicht recht funktioniert. Ich kann sie aufrufen...
    • Verbindung mit dem WWW

      Verbindung mit dem WWW: Hallo Leutz, ne kurze Nachfrage bei denen die sich mehr mit dem Satio beschäftigen wie ich selbst;) Wie gut oder nichtgut funktioniert bei euch...
    • Mit W-LAN über den PC ins WWW

      Mit W-LAN über den PC ins WWW: Bin am verzweifeln will mich mit mein Nokia N97 zu hause mit einem W LAN Netz verbinden das funktioniert auch aber wenn ich ins Internet will...
    • lästiger zoom im www. Hilfe!!!

      lästiger zoom im www. Hilfe!!!: hallo ich brauche mein natel viel um zu surfen. Wenn ich im internet bin, und ein feld oder link antippe, zoom der blödmann immer stat...
    Oben