www.s25atonce.de nicht erreichbar?

Diskutiere www.s25atonce.de nicht erreichbar? im Offizielles S25@Once Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich bekam eben eine Meldung, daß meine Homepage http://www.s25atonce.de angeblich seit über eine Woche aus der schweiz via Bluewin nicht...
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

ich bekam eben eine Meldung, daß meine Homepage http://www.s25atonce.de angeblich seit über eine Woche aus der schweiz via Bluewin nicht erreichbar sein soll.
Kann jemand des bestätigen oder ausschließen?

Gruß

John Shaw

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Von T-Online aus erreichbar. Ausschliessen laesst sich das nicht. Evtl hat bluewin Probleme mit dem DNS in Bezug auf s25@once.

N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Via arcor-DSL problemlos erreichbar.

regards
Tom

B

Baschti

Gast
ich häng mich ma mit 1&1 dsl rein, geht auch... aber eig. sind unsere 3 postings reif fürn papierkorb, er fragte ja nach bluewin :-D

O

Old_No7

Newbie
Hallo John

s25atonce geht tatsächlich einfach über bluewin nicht! zuhause über yetnet hab ich auch kein Problem!

mfg
aus der schweiz

J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

sehr seltsam. Ich habe heute bei Bluewin angerufen und die waren auch sehr nett, konnten jedoch kein Problem ausmachen.

@Old_No7: Wie wählst du dich ein? Modem, Handy, ADSL?

Gruß

John

O

Old_No7

Newbie
Hallo John,

Ist eine ADSL-Verbindung und habe bis auf s25atonce mit keiner web adresse je ein Problem gehabt!

Tracing route to www.usp-forum.de [212.227.118.67]
over a maximum of 30 hops:

1 1 ms 1 ms <1 ms 10.141.2.3
2 50 ms 17 ms 19 ms 1.160.76.83.cust.bluewin.ch [83.76.160.1]

vieleicht hilft obenstehender trace was?

gruss Rolf

J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

die bei BlueWin meinten, es gäbe irgend eine besondere ADSL Einstellung, die irgendwas verbessert - anderer DNS Server oder so.
Leider bin ich eben kein BlueWin Kunden, sonst könnte ich mal eben unter der kostenlosen 0800 Nummer anrufen und das abklären. Solange ich bei denen kein Kunde bin, können die nicht prüfen, wo genau das Problem liegt. Sie können es nicht einmal nachvollziehen, weil sie nicht anahnd der Kundendaten feststellen können wie und von wo sich eingewählt wird.

Es bleibt wohl am einzelnen BlueWin Kunden, sich beim Support zu melden - aus Deutschland und als Nicht-Kunde kann ich nichts machen, leider.

John Shaw

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Old_No7@29.07.2004, 17:25
Tracing route to www.usp-forum.de [212.227.118.67]
over a maximum of 30 hops:

1 1 ms 1 ms <1 ms 10.141.2.3
2 50 ms 17 ms 19 ms 1.160.76.83.cust.bluewin.ch [83.76.160.1]
Wohl besser dann ein traceroute zu www.s25atonce.de ;)

usp-forum.de geht ja

und bitte auch noch hinterher eine DNS-Abfrage fuer s25atonce.de

Thema:

www.s25atonce.de nicht erreichbar?

www.s25atonce.de nicht erreichbar? - Ähnliche Themen

• HTC-Sensation,GPS-Funktion=www-unabhängig?

HTC-Sensation,GPS-Funktion=www-unabhängig?: Hallo Ist eine GPS-Funktion (z.B. Sehenswürdigkeiten oder Pensionen/Hotels anzeigen) an einem HTC-Sensation unabhängig von einem Internet-Zugang...
  • Probleme mit div. www-Seiten

Probleme mit div. www-Seiten: Als ich gestern ein wenig rumtestete fiel mir auf, dass eine Seite, nämlich genau das USP-Forum, nicht recht funktioniert. Ich kann sie aufrufen...
  • Verbindung mit dem WWW

Verbindung mit dem WWW: Hallo Leutz, ne kurze Nachfrage bei denen die sich mehr mit dem Satio beschäftigen wie ich selbst;) Wie gut oder nichtgut funktioniert bei euch...
  • Mit W-LAN über den PC ins WWW

Mit W-LAN über den PC ins WWW: Bin am verzweifeln will mich mit mein Nokia N97 zu hause mit einem W LAN Netz verbinden das funktioniert auch aber wenn ich ins Internet will...
  • lästiger zoom im www. Hilfe!!!

lästiger zoom im www. Hilfe!!!: hallo ich brauche mein natel viel um zu surfen. Wenn ich im internet bin, und ein feld oder link antippe, zoom der blödmann immer stat...