www.s25atonce.de zeitweise nicht erreichbar

Diskutiere www.s25atonce.de zeitweise nicht erreichbar im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Moin, www.s25atonce.de bringt seit kurzem einen TimeOut - zumindest aus Berlin via DSL. Da das Problem nicht bei mir leigt, weiß ich nicht, wann...

Cineatic

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
141
Hallo!

Ich kann die Berliner beruhigen: Es liegt nicht an Euch!

Vom Sauerland aus klappts auch nicht :P


Tschüss,

Christian
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

aus München konnte ich heute morgen auch nicht drauf zu greifen (1&1/T-Com DSL).
Aber seit dem Nachmittag geht's wieder...

Greetinx, Sascha
 

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Ja, ich habe jetzt die Nase voll.
s25atonce.de liegt "aus historischen Gründen" bei einem lowcost Hoster (freecity) und ist nur eine Weiterleitung nach jp-shaw.de, die bei Strato gehostet ist und das auch nur, weil ich noch ein altes Stratopaket mit "Traffic unlimited" habe ;-)
Ich habe jetzt bei FreeCity gekündigt wechsele zu Schlund + Partner - kostet zwar 9,- Euro pro Monat und wird auch nur als Umleitung fungieren, weil Traffic bei Schlund einfach zu teuer ist aber das ist es glaube ich wert. Schlund hat einen 1a Ruf und die Umleitung läßt sich bei Ausfall von Strato schnell auf einen Backup Sever legen.

Gruß

John
 

happyboard

Mitglied
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
116
nimm doch 1und1. da kommste günstiger weg als bei schlund. bleibst aber bei deren familie ;).
 

No.Trace

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
25
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone 4
PC Betriebssystem
Win7
Tachchen ...

Ich hab meinen WebSPace bei http://www.evanzo.de/ ...
Hab da zu Ostern mal ein "WebEi" Angebot genommen.

500 MB WebSpace
1 .de-Domain
Traffic ohne Limit (wenn ich das noch richtig im Kopf habe)

und alles für 3 Euro im Momat.

Gruss Kai !!!
(No.Trace)
 

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
So, Umzug zu Schlund ist heute Nachmittag gelaufen. Es kann in den nächsten 24 Stunden noch zu vereinzelten Problemen kommen, bis die DNS Server alle den neuen Pfad zum neuen Provider haben.
Hatte auch gleich das erste kleine Problem. 20.00 Uhr freitags eine kostenfreie 0800 Servicenummer angerufen, kompetenten Ansprechpartner dran und Problem gelöst. Ist schon ne andere Liga.

John
 

happyboard

Mitglied
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
116
Jo nicht ohnre Grund ist united internet eine der größte webspace anbieter deutschlands.
 

BAO

Newbie
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
1
Hi

das ist immer schon so ein problem mit det Technik :P :P :P

MFG

BAO
 
Thema:

www.s25atonce.de zeitweise nicht erreichbar

www.s25atonce.de zeitweise nicht erreichbar - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
IrDA unter Windows ME, virtuellen COM Port anlegen: Hallo, unter Windows ME erfolgt die Kommunikation über einen sog. virtuellen COM Port. Leider ist dieser unter Windows ME zunächst versteckt und...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
CX / M65 - Erste Schritte: Siemens CX65/M65 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by Diese FAQs passen soweit es die Software angeht zu 100% auf das CX65 & M65! (SL55 / CX65 /...

Sucheingaben

shop zeitweise nicht zu erreichen strato

Oben