X cover 4 von samsung übertragungsprobleme fotos von pc auf handy

Diskutiere X cover 4 von samsung übertragungsprobleme fotos von pc auf handy im Samsung Galaxy Xcover Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Wochenlang hat die Übertragung von Fotos auf meinem PC zu meinem Handy geklappt. Plötzlich gestern - trotz Kabelverbindung sieht mein PC das...
U

UK1

Gast
Wochenlang hat die Übertragung von Fotos auf meinem PC zu meinem Handy geklappt.

Plötzlich gestern - trotz Kabelverbindung sieht mein PC das Handy nicht mehr!!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mal einen anderen USB Port am PC oder ein anderes USB Kabel probiert?

Thema:

X cover 4 von samsung übertragungsprobleme fotos von pc auf handy

Sucheingaben

bekomme keine Datein auf den pc von Samsung x cover4

,

samsung xcover 4

,

galaxy a3 oder x cover4

,
bilder vom pc auf samsung xcover 4
, xcover 4 bilder mit usb auf pc uebertragen, fotos vom pc auf handy, foto samsung xcover, samsung xcover 4 fotos auf pc, smartphone samsung galaxy xcover 4 bilder auf pc laden?

X cover 4 von samsung übertragungsprobleme fotos von pc auf handy - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 LED Cover nutzen - Sinnvoll oder nur Spielerei?

Samsung Galaxy S10 LED Cover nutzen - Sinnvoll oder nur Spielerei?: Hi Board! Ist vielleicht eine blöde Frage, aber: Ich finde die LED Cover an sich sehr schick, aber sehen diese einfach nur gut aus oder erfüllen...
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Tablet kaufen und Book Cover Keyboard gratis erhalten

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Tablet kaufen und Book Cover Keyboard gratis erhalten: Statt Merry Christmas wünscht Samsung Merry Tablet. Nach diversen Aktionen bei denen man schon andere Goodies abgreifen konnte wenn man ein...
  • Samsung Galaxy S6 Edge+ könnte Tastatur-Cover bekommen

Samsung Galaxy S6 Edge+ könnte Tastatur-Cover bekommen: Macht Samsung die mechanische Tastatur wieder chic? Man könnte es meinen, zumindest, sofern die nun durchgesickerten Gerüchte stimmen. Demnach...
  • Samsung Galaxy Note 4: Smart Cover des Galaxy Note 4 zeigt sich auf erstem verschwommenen Bild

Samsung Galaxy Note 4: Smart Cover des Galaxy Note 4 zeigt sich auf erstem verschwommenen Bild: Die Meldungen über das Galaxy Note 4 von Samsung wurden in den letzten Wochen immer konkreter. Nun scheint es aber auch schon erste Hinweise rund...
  • Samsung Galaxy S4 Mini: Kleinere S4-Version erhält ebenfalls Protective-, Flip- und S View-Cover

Samsung Galaxy S4 Mini: Kleinere S4-Version erhält ebenfalls Protective-, Flip- und S View-Cover: Auch das Samsung Galaxy S4 Mini wird mit passendem Zubehör ausgestattet. Dabei gleicht sich manche Accessoires sogar dem großen Bruder Galaxy S4...