X! Kontakte importieren?

Diskutiere X! Kontakte importieren? im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Moin zusammen! Als Vollblutneuling was Smartphones angeht hab ich mir jetzt ein X1 geleistet. Schönes Spielzeug, manchmal für schnelle Dinge...
T

Triggerflanke

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
X1i
Netzbetreiber
noch wo-dat-fon
Moin zusammen!

Als Vollblutneuling was Smartphones angeht hab ich mir jetzt ein X1 geleistet. Schönes Spielzeug, manchmal für schnelle Dinge leider etwas unpraktisch. Aber ich bin mir sicher, dass wenn der neue Vertrag gemacht wird und die ganzen Online-Anwendungen funktionieren, alles um Längen mehr Spass macht.

Was ich jetzt die letzten TAge mehrfach versucht habe, aber was nciht klappen will:

Alle meine Kontakte aus dem K800i sollen auch ins X1, aber das geht nicht in einem Ruck. Wohlgemerkt: es geht nicht um die SIM-Kontakte.

Hat jemand eine Idee, wie das gut und eiinfach klappt? Über 300 Kontakte einzeln zu übertragen ist recht müßig.....

Gruss

Thema:

X! Kontakte importieren?

Sucheingaben

kontakta von sony auf motorolla

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-windows-mobile-forum/34692-x-kontakte-importieren.html

,

sony ericsson xperia x8 kontakte importieren

,
nokia n79 kontakte importieren
, htc wm kontakte importieren, iphone kontakte von nokia n79 importieren, importieren von x1 kontakten nach outlook, telefonbuch sony ericsson xperia x1 in das outlook importieren, nokia n79 kontakt import , nokia n79 kontakte exportieren, sony x8 importieren kontakte, kontakte vom nokia n79 auf iphone, sony ericsson x8 kontakte importieren , kontakte vom iphone nach outlook kopieren, Kontakte von Sony exportieren nach Outlook, kontakte von nokia n79 auf iphone importieren, x1 kontakte importieren, sony handy kontakte in outlook importieren, kontakte importieren sony ericsson motorola, kontakte importieren sony ericsson xperia x8, windows mobile kontakte importieren, windows mobile adressen import, Kontakte aus Sony Handy exportieren, kontakte von sony ericsson auf dem iphone exportieren, telefonkontakte vom x8 in outlook kopieren

X! Kontakte importieren? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S7 (Edge) Kontakte von SIM Karte importieren

Samsung Galaxy S7 (Edge) Kontakte von SIM Karte importieren: Ein Weg um Kontakte leicht von einem Smartphone auf das andere zu bringen ist die Möglichkeit, diese auf der SIM Karte zu speichern. Will man sie...
  • Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren

Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren: Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem: Meinem Vater habe ich neulich ein Samsung Galaxy S4 Mini geschenkt. Nun möchte ich die Kontakte...
  • Kontakte von Outlook importieren - iTunes bietet Option nicht an

Kontakte von Outlook importieren - iTunes bietet Option nicht an: Hallo, ich versuche die Kontakte von einem Nokia 6730c auf ein iPhone 4S zu übertragen. Via Nokia Suite habe ich die Kontakte (150) schon bis auf...
  • Kontakte importieren ?

Kontakte importieren ?: Hallo, Alle meine Kontakte die ich auf meinem alten Galaxy Ace S5830 gespeichert habe, habe ich mit Hilfe von Samsung Kies auf meinem PC...
  • Kontakte importieren ?

Kontakte importieren ?: Hallo, Derzeit habe ich noch ein Galaxy Ace S5830. Mittels Samsung Kies, machte ich eine Sicherungskopie meiner Kontakte. Kann man diese...