X-Plore probleme

Diskutiere X-Plore probleme im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; tag zusammen hab grad was gefunden gehabt für mein N8 ao themen efects und so was da stehen auch how to´s und so aber jedes mal wenn ich mit...
A

anamo

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8 & Iphone 3GS
Netzbetreiber
E+
tag zusammen

hab grad was gefunden gehabt für mein N8 ao themen efects und so was
da stehen auch how to´s und so aber jedes mal wenn ich mit Xplore die dateien die ich heruntergeladen habe verschieben will, wie das dort angegeben ist sagt das programm immer

"Verzeichnis kann nicht erstellt werden -
C:/resource/effects/Resource/ "

kaann das sein das es iwas mit schreibgeschützt zutuhn hat?
und könnte mans iwi umstellen oder sonstwas machen damits geht?

mfg

Anamo

O

olle_Emil

Profi Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
Auch wenn ich mich damit vielleicht in die Nesseln setze, weil ich Müll schreibe... also meinen Tipp bitte mit Vorsicht genießen... aber ich vermute, dass die Effekte-Sammlungen nur bei gehackten Telefonen funktionieren. Dazu zählen unter anderem die vielen CFW's (Custom FirmWare) wie Delight, The One, Diamond Refresh und ähnliche Kandidaten. Hast du dich schon mit den zwei ganz obersten Themen von hier > Nokia N8 Forum < beschäftigt?

T

tofuschnitte

Mitglied
Modell(e)
Nokia Lumia 800 / Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Netzclub / D1
Firmware
1750.0823.8858.12460 (WP 7.8) / Furcom Xperience v5 60.0.003 & 41.0.10
PC Betriebssystem
Win7
mh lang lang ists eher, lass mich mal überlegen. Könnte auch ohne CFW funktionieren. Aber nur wenn du RomPatcher+ drauf hast (ohne dev Zertifikat afaik nicht möglich bei OFW) und dort den Zugriff auf alle Ordner aktivierst

heinzl

heinzl

Nokiafan
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
A

anamo

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8 & Iphone 3GS
Netzbetreiber
E+
:)
ich hab das mit dem rompatcher+ hingekriegt aber seit dem iwiw die effecte funzen
geht mein Ovi Store nicht mehr als es geht zwar auf aber es lääääääädd nur umd man muss es mit den home botten schließen
: /
ich weiß nich was ich machen soll xD -.-

MFG

Anamo

Thema:

X-Plore probleme

Sucheingaben

nach root samsung xplore probleme play store

,

ordner resource n8

,

x-plore für symbian ähneliches programm

,
x-plore dateien verstecken
, muß x-plore (symbian) nach installation registriert werden, n8 ao, download x plore for nokia n8, x-plor fuer n8, x-plore pc nokia, n8 speicher c voll x-plore

X-Plore probleme - Ähnliche Themen

• X-Plore

X-Plore: Hallo! Seit einiger Zeit lese ich hier mit um mein N97 besser zu verstehen. Daher habe ich mir auch das Programm X-Plore runtergeladen. Aber es...
  • x-plore für pc?

x-plore für pc?: hi ich suche nen programm (x-plore) (dateimanager) für den pc.. er sollte natürlich auch nach dem hack die freigegebenen ordner anzeigen können...
  • Prob mit x-plore N 97 mini

Prob mit x-plore N 97 mini: Hallo, ich habe auf dem n 97 mini x-plore 1.35 installiert, um gewisse Bilder ausblenden, sprich verstecken zu können. Das hat erstens nicht...
  • Laufwerksangabe mit X-Plore

Laufwerksangabe mit X-Plore: Habe mir das Programm X-Plore version 1,35 installiert. Komischerweise habe ich jetzt auf einmal 5 Laufwerke: C: frei 52,1MB/73,0MB D: frei...
  • probleme mit c2z und x-plore

probleme mit c2z und x-plore: ich beschäftige mich gerade mit c2z um ein paar sounds zu personalisieren und bin auf ein paar probleme gestossen, bei denen mir hilfe recht...