X-Sim iPhone 1.1.2 otb Unlock ( Us,De, Uk ) -*~45€~*-

Diskutiere X-Sim iPhone 1.1.2 otb Unlock ( Us,De, Uk ) -*~45€~*- im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Verkauft wird hier die X-Sim -nur 45€ inklusive express Versand- diese ist ab Mittwoch bei mir via Express zu haben, dass heißt, dass sie...
T

tumatsch

Gast
Verkauft wird hier die X-Sim
-nur 45€ inklusive express Versand-

diese ist ab Mittwoch bei mir via Express zu haben,
dass heißt, dass sie Donnerstageintrifft :-)

Ich behaupte mal, dass sie besser ist als die TurboSim,
da der versprochene 1.1.3 Unlock mit ihr genauso wenig funktioniert,
und die X-Sim qualitativ mindestens gleichwertig ist,
dabei in der Preisleistung locker siegt

-Die X-Sim schaltet jedes 1.1.2 otb gerät Frei,
ob Deutsches, Us, oder Uk iPhone!
-Sie ist mit sicherheit eine der dünnsten Karten!
-Sie hat keine Bugs, dh. keine Simfehler nach einer Woche benutzung wie so oft bei NextSim und anderen zu lesen :-)
-Sie ist (bei mir) supergünstig zu haben
-Sie ist 3G Kompartiebel, unterstützt also auch die neusten UMTS-Karten
-Sie ist Vorprogramiert, das heißt Einsetzen, Jailbreaken und loßlegen:-)
-Die Garantie bleibt erhalten
....viele viele Vorteile mehr

abholbar im Ruhrpott/ Schwelm (neben Wuppertal)

MfG David Kresinski :-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

X-Sim iPhone 1.1.2 otb Unlock ( Us,De, Uk ) -*~45€~*-

Sucheingaben

x-sim.de

,

david kresinski schwelm

X-Sim iPhone 1.1.2 otb Unlock ( Us,De, Uk ) -*~45€~*- - Ähnliche Themen

• iPhone 11 (Pro, Pro Max) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

iPhone 11 (Pro, Pro Max) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das iPhone 11 (Pro, Pro Max). Falls bei der iPhone 11 (Pro, Pro...
  • Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS

Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
  • Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte

Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte: Guten Morgen, ich erhalte, wenn kein wlan Zugriff möglich ist, unter Safari die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden...
  • Apple iPhone Xs, Xs Max und Xr Dual-SIM Funktion mit eSIM nutzen - Mit welchen Anbietern geht es?

Apple iPhone Xs, Xs Max und Xr Dual-SIM Funktion mit eSIM nutzen - Mit welchen Anbietern geht es?: Mit den neuen iPhone Modellen hat Apple auch endlich die Dual-SIM Funktion gebracht. In China wird hier klassisch mit zwei SIM Karten gearbeitet...
  • iPhone XS (Max) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

iPhone XS (Max) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: iPhone XS (Max): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das iPhone XS (Max). Falls bei der iPhone XS (Max)-Ersteinrichtung Fragen...