x1 lässt sich nicht ausrichten

Diskutiere x1 lässt sich nicht ausrichten im Sony Ericsson Windows Mobile Forum Forum im Bereich Sony Forum; hallo, habe das handy neu bekommen, handy geht normal an, komme aber über das ausrichten nicht hinaus. was kann ich da tun ???

Loona2009

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericson X1
Netzbetreiber
Congstar
PC Betriebssystem
win xp
hallo,
habe das handy neu bekommen,
handy geht normal an, komme aber über das ausrichten nicht hinaus.
was kann ich da tun ???

Thema:

x1 lässt sich nicht ausrichten

x1 lässt sich nicht ausrichten - Ähnliche Themen

Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Samsung Galaxy Fold 5G Startbildschirm im Querformat bzw. in Landscape Ausrichtung nutzen: Aufgeklappt hat das Samsung Galaxy Fold Ausmaße eines Tablets, was ja viele eben auch als Grund sehen einen Blick auf das Gerät zu riskieren...
Samsung Galaxy Note 10 Homescreen im Querformat bzw. in Landscape Ausrichtung nutzen: Das große Display der Samsung Galaxy Note 10 Modelle ist für so manchen schon fast ein Tablet und viele Apps, Videos oder Spiele nutzt man am...
Alle geöffneten Apps im Sony Xperia X1 Taskmanager auf einmal schließen?: Hallo! Ich bin von einem Xiaomi Mi 8 auf das Xperia X1 gewechselt. Beim Xiaomi kann ich den Taskmanager bzw. die Ansicht aller Apps öffnen und...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...

Sucheingaben

x1 ohne touchscreen einrichten

,

x1 bildschirm ausrichten

,

x1 konfigurieren ohne touchscreen

,
xperia x1 läßt sich nicht ausrichten
, sony ericsson xperia x1 lässt sich nicht ausrichten, xperia x1 ohne touchscreen einrichten, x1 ausrichten, xperia xi probleme touchpas ausrichtn, xperia x1 ausrichtung, touchscreen X1 funktioniert nicht, sony ericsson xperia x1 probleme beim ausrichten, sony ericsson xperia x1 problem ausrichten geht nicht weg, x1 lässt ausrichten, kann das x1 nicht ausrichten, x1 lässt sich nicht ausrichten, xperia x1 lässt sich nicht ausrichten , X1 touchscreen lässt sich nicht ausrichten, x peria lässt sidh nicht ausrichten, sony ericsson xperia x1 ausrichten funktioniert nicht, sony ericsson experia ausrichten, xperia x1 bildschirm ausrichten
Oben