X10 Mini: "mobiler Internet" Zugriff funktioniert nicht

Diskutiere X10 Mini: "mobiler Internet" Zugriff funktioniert nicht im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo liebe Forumsuser! Habe mir vor kurzen ein X10Mini geleistet und schaffe es nicht eine 3G Verbindung zu erstellen/erhalten/empfangen... Habe...
G

Gast

Gast
Hallo liebe Forumsuser!

Habe mir vor kurzen ein X10Mini geleistet und schaffe es nicht eine 3G Verbindung zu erstellen/erhalten/empfangen...
Habe natürlich schon beim Provider angerufen, aber da ist halt quer durch die Bank "mangelnde" Kompetenz im Callcenter. Der Provider hat natürlich auch eine Anleitung für manuelle Konfiguration auf seine HP gestellt, aber ich hab null Ahnung was da wirklich wichtig ist bzw. was man wo beim Sony eingeben muß, heißt ja alles anders! Habe vor kurzen den Update auf 2.1 gemacht, bin aber immer noch bei null! Hab aber auch am Telefon kein Zeichen oder sonst was daß ich empfang hätte, kenn das Zeichen mit "3G" nur vom hochfahren, und da nur für ca. 2sek....
Hab auch schon Sonyericsson direkt angeschrieben, auch wertlos... BITTE, BITTE, ich brauch eure Hilfe!
Anbei noch der link vom Provider für manuelle eingabe der Einstellungen:
http://konfigurator.bob.at/otauserbob/templates/user/bob/manuals/Installationsanleitung.pdf

Thema:

X10 Mini: "mobiler Internet" Zugriff funktioniert nicht

Sucheingaben

xperia 10 mini mit dem mobilen internet verbinden

,

mobiler internetzugriff geht nicht

,

sony ericsson x10 mini internet geht nicht

,
verbindung xperia 10 internet
, sony ericsson x10 internet geht nicht, x10 mobies internet, xperia 10 mini pro internet geht nicht, x10 mini pro vodafon internet einstellungen, Interneteinstellung xperia x10, x10 mini pro browser einstellungen internetzugriff, sony xperia x10 mini pro mobiles internet geht nicht mehr , x10 mit internet verbinden, Mobiles Internet geht nicht mehr x10 mini pro , x10 mini mobiler Internetzuriff geht nich mehr, x10 3g funktioniert nicht richtig, sony ericson x peria x 10 mini browser funktioniert nicht was einstellen `?, sony ericsson xperia x10 mini richtig einstellen, mobilerinternet empfangen null, internet geht nicht beim x10 mini, sony x10 mit mobilen netzwerk verbinden, sony ericsson xperia x10 mini mit internet verbinden, vodafone als startseite einstellungen für xperia x 10, x10 mini pro kein 3g zeichen, sony ericsson xperia x10 mini pro internet funktioniert nicht, bob auf sony xperia mini
Oben