X10 Mini Pro Nachfolger soll kommen

Diskutiere X10 Mini Pro Nachfolger soll kommen im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Laut Gerüchten im Internet hat Sony Ericsson einen Nachfolger für das bekannte X10 mini pro. Nun sind die ersten Bilder und Informationen vom...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Laut Gerüchten im Internet hat Sony Ericsson einen Nachfolger für das bekannte X10 mini pro. Nun sind die ersten Bilder und Informationen vom neuen Androiden mit QWERTZ Tastatur aufgetaucht. So berichtet die Webseite se.it168.com daß das neue Xperia HD auf Android 2.3 laufen soll und ein 3 Zoll Display mit Multitouch besitzen soll.

Weiter sei bekannt, daß das Smartphone einen 1-GHz Prozessor haben soll und eine seitlich ausziehbare Volltastatur. Womöglich könnte es auch eine HD-fähige Kamera besitzen.

Quelle: Chip.de

V

verzweifelter Gast

Gast
Sony denkt mal wieder nicht intuitiv genug im vorraus. Statt dessen versuchen sie wohl mit hohen Benchmarkzahlen Smartphone-user zu locken.

Dass es blödsinn ist eine extra GPU unter einem 3" zoll Display verbauen wurde jetzt schon des öffteren angesprochen, mal abgesehen vom fragwürdigen akkuverbrauch.

Hir mein Aufruf an Sony:

Ihr seit Meister der Audiotechnologie wie sie in Euren Walkmans zu hören sind.
Warum verbauen Sie nicht einfach statt den seperaten Grafikchip einen Soundchip in dieses kleine Smartphone?

Falls es nun doch mit GPU kommt, sehe ich da wiederum eine Verschwendung sofern es kein HDMI-Ausgang hat.

mfG

verzweifelter Gast

Thema:

X10 Mini Pro Nachfolger soll kommen

Sucheingaben

X10 mini Pro Nachfolger

,

x10 mini nachfolger

,

x10 mini nachfolger forum

,
x10 mini pro android 2.3
, nachfolger x10 mini pro, xperia pro nachfolger, xperia x10 mini nachfolger, wann kommt x10 mini pro Nachfolger, wann kommt Xperia X10 mini pro nachfolger, mehrere fotos in sms bei xperia pro mini, hoher akkuverbrauch mit greenpoison, nachfolger xperia x10 mini pro, sony ericsson mini pro hoher akkuverbrauch, wann kommt nachfolger vom x10 mini pro, x 10 mini pro oder lg km900 arena, sony ericsson xperia x10 mini pro sms kommen nicht an, nachfolger pro mini, x10 mini pro multitouch, Sony Ericsson X10 Mini Pro nachfolger, wann kommt der nachfolger x 10 mini pro, sony ericsson xperia x10 mini pro nachfolger, sms verspätet bei x10 mini, nachfolger x10 mini, sony ericsson xperia x10 mini pro multitouch, lg mini Nachfolger

X10 Mini Pro Nachfolger soll kommen - Ähnliche Themen

• X10 mini pro startet nicht mehr (kein SE Logo)

X10 mini pro startet nicht mehr (kein SE Logo): Hi, ich habe hier ein X10 mini Pro das beim einschalten kurz vibriert aber dann immer nur kurz einen grauen Bildschirm anzeigt dann wieder einen...
  • S: Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro

S: Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro: Hallo zusammen, ich suche ein Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro. Über Angebote von euch würde ich mich freuen.
  • Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro- Review HD

Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro- Review HD: Hallo, ich bin mobile4U1 und ich habe ein neues Review vom Xperia X10 Mini Pro. Schaut es euch ruhig an, FULLHD. Sony Ericsson Xperia X10 Mini...
  • Suche Smartphone, ähnlich wie Son.Eric Xperia X10 mini pro aber mit multitouch...

Suche Smartphone, ähnlich wie Son.Eric Xperia X10 mini pro aber mit multitouch...: .. und so im Bereich bis 150€... gibbet da wat? Danke für etwaige Anregungen!!
  • Xperia x10 mini pro Unterschied mit "U20i" und ohne?

Xperia x10 mini pro Unterschied mit "U20i" und ohne?: Hi, ich wollte mir das Sony Ericsson Xperia X10 mini pro zulegen. Jetzt habe ich allerdings ein Problem. Manchmal steht bei einigen Anbietern...