X10 SMS sendet nicht

Diskutiere X10 SMS sendet nicht im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, irgendwie sendet mein Handy die SMS manchmal nicht... Es steht dan kein Betreff dort und wenn ich die SMS anklick kommt die SMS zwar aber...
  • X10 SMS sendet nicht Beitrag #1
B

beamer

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

irgendwie sendet mein Handy die SMS manchmal nicht...

Es steht dan kein Betreff dort und wenn ich die SMS anklick kommt die SMS zwar aber mit der roten Uhr das es probiert wird immer zu senden!

Aber solang die Uhr da sendet es doch garnicht oder?Ich konnte auch sehen das es mitten in der SMS in MMS konvertiert wird,aber ich bin auf nix gegangen,wie kommt das denn?

Ich habe auch keine Option gesehen das man die SMS nochmal senden kann und wie man das konvertiert...

Hmm!

• X10 SMS sendet nicht Beitrag #2
PR-1986

PR-1986

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Desire HD, HTC Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64-Bit
Hallo Beamer,

kann es sein, dass du während des SMS-Versands in einem Kellergebäude oder Raum sitzt, bei dem du nur mittelmäßigen bis keinen Empfang hast? Muss beispielsweise mit meinem HTC Mozart auch immer den Raum wechseln, da ich in einem regelrechten Funkloch sitze. Allerdings zeigt das Handy dann an, dass der SMS Versand nicht geklappt hat und unten steht "Wiederholen" allerdings sind Windows Phone 7 und Android 2 verschiedene Baustellen...

Schau mal bitte nach in deinen SMS Einstellungen, welche Dienst-Center Nummer du eingetragen hast. Geh dazu einfach in das SMS Menü und klicke die Android Menü Taste, ich weiß zwar nicht ob du bereits Android 2.0 installiert hast auf deinem X10 (Serie hat ja 1.6), aber bei meinem Desire (Android 2.2) ist diese Option vorhanden, vielleicht hast du aus versehen die Nummer rausgelöscht oder es war nach dem Kauf keine eingespeichert.

Aktiviere auch mal in deinem Android SMS Menü die Fehlerbenachrichtigung, um zu sehen, um welchen Fehler es sich eigentlich handelt.

• X10 SMS sendet nicht Beitrag #3
B

beamer

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich glaub es liegt dadran,das man nur bis 3 SMS schreiben kann und er dann automatisch in MMS wechselt richtig?

Thema:

X10 SMS sendet nicht

X10 SMS sendet nicht - Ähnliche Themen

Hilfe! Ist mein S3 hinüber?: Hallo zusammen, ich habe mein S3 rooten und anschließend flashen wollen. Das mit mit dem Rooten hat wohl funktioniert, oder auch nicht. Ich weiß...
Handy sendet keine sms??? Empfang??: Hallo... Wenn ich eine SMS senden will dann zeigt das Handy oben das Sendesymbol an... allerdings damit mein Handy die SMS überhaupt mal sendet...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Nur jede 2. SMS wird versendet?: Hallo Hab seit gestern das Problem das bei mir nur jede 2. SMS versendet wird. Soll heißen: Ich will normal eine SMS schreiben und absenden...
Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...

Sucheingaben

was bedeutet bei sms kein betreff

,

was bedeutet kein betreff bei sms

,

xperia x10 sendet keine nchrichten mehr

,
sms sendefehler bei sony ericsson xperia x10
, xperia sendet keine sms mehr, xperia x10 sendet sms nicht, bei sms steht unter kontakt kein betreff, was bedeutet kein Betreff auf Handy-SMS , kein betreff bei sms, xperia 10 sms nicht senden, Sms Nachrichten kein Betreff, Was bedeutet kein betref , sony x10 sendet keine sms, sony ericsson xperia x10 sms wird manchmal nicht versendet, sony ericsson x10 versendet keine sms, xperia x10 sms einstellungen, xperia x8 versendet keine sms, was betldeutet kein betreff, sony ericsson sms werden nicht gesendet, x10 mms sendet nich, xperia x10 sendet keine nachrichten, sms kein betreff, mms verschickt mit foto dann erscheint (kein betreff), mload.de schickt sms, was bedeutet beim handy nachrichten kein betreff dasteht
Oben