X2-02: Kurze Bildstörung/Flackern Optionen

Diskutiere X2-02: Kurze Bildstörung/Flackern Optionen im Nokia X2 Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Hallo, habe das X2-02 heute das erste Mal gestartet. Mir ist aufgefallen dass das Display in unregelmäßigen Abständen (5/8/10 Minuten ca.) mal...
S

sunced

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
3
Hallo,

habe das X2-02 heute das erste Mal gestartet.

Mir ist aufgefallen dass das Display in unregelmäßigen Abständen (5/8/10 Minuten ca.) mal für 1 Sekunde nen schwarzen Störstreifen bzw. Flackern aufweist.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

LG
Cedric
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.373
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn neu, dann reklamieren.
 
Thema:

X2-02: Kurze Bildstörung/Flackern Optionen

X2-02: Kurze Bildstörung/Flackern Optionen - Ähnliche Themen

Honor 9 Musikqualität beim gesperrten Handy: Hallo Leute! Ab heute kann ich mich stolzer Besitzer eines Huawei Honor 9 nennen. Nachdem ich heute langwierig alles eingerichtet habe...
Sim/ Verbindungsprobleme: Moin, ich habe seid 3 Jahren das S4 (i9505) und seid ca einer Woche habe ich ständig Probleme. Unregelmäßig steht auf dem Bildschirm, dass das...
Bootloop of Death: Hallo Heute nacht, bin ich aufgewacht und habe gemerkt, dass mein iPhone vibriert hat. Als ich an mein Handy sah, war ich wieder in einem Endlosen...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben