X2 Bildbearbeitungsprogramm?

Diskutiere X2 Bildbearbeitungsprogramm? im Sony Ericsson Xperia X2 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hallo, ich suche vergeblich ein Bildbearbeitungsprogramm auf meinem X2. Ich kann meine Bilder nur Drehen und eine Autokorrektur durchführen. Wars...
X

xCurly

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia X2
Netzbetreiber
BASE
Hallo,
ich suche vergeblich ein Bildbearbeitungsprogramm auf meinem X2.
Ich kann meine Bilder nur Drehen und eine Autokorrektur durchführen. Wars das? Kann ich mir vielleicht irgendwas downloaden?

Lg,
xCurly:confused:

Thema:

X2 Bildbearbeitungsprogramm?

Sucheingaben

bildbearbeitung für Nokia N8

,

Nokia Fotobearbeitung X2

,

fotobearbeitungsprogramm nokia n8

,
sony fotobearbeitungsprogramm
, fotobearbeitungsprogramm für xperia , sony-fotobearbeitungsprogramm, fotobearbeitungsprogramm fuer sony ericsson, fotobearbeitungsprogramm x2, bildbearbeitung für sony ericsson xperia , bildbearbeitungsprogramm sony ericsson, galaxi x2 bildbearbeitung, sony fotoprogramm, bildbearbeitung für sony xperia, fotobearbeitung für nokia kostenlos, nokia n8 apps für fotos bildbearbeitung freeware, f, fotobearbeitungsprogramm handy n8, fotobearbeitungsprogramm sony ericson xperia, Foto bearbeitungsProgramm Nokia n8, x2 fotobearbeitungsprogramm, FotoBearbeitung für Sony Ericsson xperia, bildbearbeitungsprog nokia n8, gutes bildverarbeitungsprogramm für n8, sony ericsson fotobearbeitungsprogramm, foto bearbeitungs programm nlkia N8

X2 Bildbearbeitungsprogramm? - Ähnliche Themen

• Bildbearbeitungsprogramm

Bildbearbeitungsprogramm: Hallo Zusammen, unsere Tochter, 12 Jahre fotografiert sehr gerne. Nun suche ich für sie ein Bildbearbeitungsprogramm welches einfach, gut und...
  • Bildbearbeitungsprogramm Stürzt ab

Bildbearbeitungsprogramm Stürzt ab: Hei Ich habe das Nokia 5800 ExpressMusic, Und wenn ich mein Bildbearbeitungsprogramm öffne dann zeigt es kein Bild oder wenn ich auf den Display...
  • Suche Bildbearbeitungsprogramm für SX1

Suche Bildbearbeitungsprogramm für SX1: Kennt jemand von euch ein gutes Bildbearbeitungsprogramm?
  • Bildbearbeitungsprogramm gesucht

Bildbearbeitungsprogramm gesucht: 'nabend! Ich suche ein Programm, mit dem man auf dem SX1 Bilder bearbeiten kann. Mir geht es dabei vor allem darum, die Größe der Bilder zu...