X2 bringt ständig "Dialog wird aktualisiert"?!

Diskutiere X2 bringt ständig "Dialog wird aktualisiert"?! im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi, jetzt hab ich mal wieder den Fehler gemacht und meiner Mutter zu einen Handy geraten. Prompt zickt das auch rum. Nach dem Schreiben einer SM...
padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C6-01 Silver (PC: 059C1C7)
Firmware
V012.006.02.01
Hi,

jetzt hab ich mal wieder den Fehler gemacht und meiner Mutter zu einen Handy geraten. Prompt zickt das auch rum.
Nach dem Schreiben einer SM oder dem Empfang, kommt öfter mal "Dialog wird aktualliert" und das geht dann nicht mehr weg. Auch nach 10 Minuten steht das da.
Sie hat 40SMs im Eingang, also (für meine Mutter ;)) nicht so viele...
Dialog-Ansicht der Nachrichten ist auch gar nicht an, ich hab es klassisch auf "Verlauf" gestellt, das kennt sie seit Jahren.

Irgendjemand ähnliche Erfahrungen, Tipps? Am besten, das Teil direkt zurück geben, ist ja grad mal 3 Tage alt.

CU,
Mario

PS: FW ist die 4.80 (soweit ich weiß, die aktuellste)

Zuletzt bearbeitet:
padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C6-01 Silver (PC: 059C1C7)
Firmware
V012.006.02.01
So,

wie es scheint, gab es doch noch ein V4.90.
Nachdem das Handy dreimal beim falshen abgesemmelt ist und nur noch "TestMode" anzeiget, hat es dann beim vierten Anlauf Gott sei Dank geklappt, ohne terminierenden Schaden anzurichten.
Das Problem scheint nun behoben (hoffentlich) und man kann nun auch ein gemachtes Foto direkt löschen, vorher zeigt es "Bild in Bearbeitung" an.
Hoffe mal, dass es in Zukunft Rund läuft...
Aber was mich das Teil nun Jahre gekostet hat. :rolleyes:

CU,
Mario

Thema:

X2 bringt ständig "Dialog wird aktualisiert"?!

X2 bringt ständig "Dialog wird aktualisiert"?! - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

nokia x2 dialog

,

nokia x2 nachrichten dialog

Oben