X2 selbständige Helligkeitswechsel

Diskutiere X2 selbständige Helligkeitswechsel im Huawei MediaPad X2 Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, ich setze das X2 hautpsächlich als Navigationsgerät im Auto ein. Dabei wechselt (trotz ausgeschalteter automatischer Helligkeitswechsel)...
S

sandflitzer

Gast
Hallo,
ich setze das X2 hautpsächlich als Navigationsgerät im Auto ein. Dabei wechselt (trotz ausgeschalteter automatischer Helligkeitswechsel) die Beleuchtung des Displays selbständig ohne mein zutun.

Ist das Huawei zu dem Zeitpunkt des Abdunkelung überlastet. Ist es zu heiß?

Wie kann ich erreichen, dass die Helligkeitseinstellung stabil bleibt.

Für eine helfende Antwort wäre ich sehr dankbar

Grüße
Toni

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da wird sich kaum was helfen lassen. Hier kannst nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen zum testen. Wenn es dann immer noch so bleibt, dann dürfte da wohl eher was defekt sein. Denn im Normalfall kenne ich keine Einstellung, die an der Helligkeit etwas verändert, wenn diese auf manuell geschaltet ist. Natürlich könnte es was mit Wärme zu tun haben, aber da sollte man dann mal entsprechende Apps wie CPUTemp oder CPUZ installieren und mal die Temp (der misst auch Batterietemp) nachschauen, wenn es auftritt (also natürlich der Beifahrer).

Thema:

X2 selbständige Helligkeitswechsel

X2 selbständige Helligkeitswechsel - Ähnliche Themen

• Samsung S6 macht selbständig Musik

Samsung S6 macht selbständig Musik: Nachts schaltet sich mein S6 oft ein und macht Musik ?!?!?!
  • Samsung S5 mini - apps starten selbständig

Samsung S5 mini - apps starten selbständig: Hallo, das Samsung S5 mini mit der Android-Version 6.0.1 startet selbständig Apps, u.a. werden durch WhatsApp anrufe getätig oder auch...
  • i phone 4S wählt selbständig Nummern

i phone 4S wählt selbständig Nummern: Hallo wer kann mir helfen? Wenn ich bei meinem i Phone 4S die Sprachsteuerung ( Siri ) deaktiviere, dann das Handy in der Tasche trage wählt es...
  • BlackBerry Z10 - ständige Reboots, selbständige Neustarts

BlackBerry Z10 - ständige Reboots, selbständige Neustarts: mein neues z 10 10 stellt jeden tag einmal ab. was kann ich tun. nützt evtl ein batterie pull? oder muss ich es wirklich einschicken?? gruss nik...
  • browser macht sich selbständig

browser macht sich selbständig: hallo, bei meinem gio macht sich öfters der browser selbständig. mit jedem druck auf den touchscreen - z.b. um eine app zu starten - öffnet sich...