X2 selbständige Helligkeitswechsel

Diskutiere X2 selbständige Helligkeitswechsel im Huawei MediaPad X2 Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, ich setze das X2 hautpsächlich als Navigationsgerät im Auto ein. Dabei wechselt (trotz ausgeschalteter automatischer Helligkeitswechsel)...
S

sandflitzer

Gast
Hallo,
ich setze das X2 hautpsächlich als Navigationsgerät im Auto ein. Dabei wechselt (trotz ausgeschalteter automatischer Helligkeitswechsel) die Beleuchtung des Displays selbständig ohne mein zutun.

Ist das Huawei zu dem Zeitpunkt des Abdunkelung überlastet. Ist es zu heiß?

Wie kann ich erreichen, dass die Helligkeitseinstellung stabil bleibt.

Für eine helfende Antwort wäre ich sehr dankbar

Grüße
Toni
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.308
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da wird sich kaum was helfen lassen. Hier kannst nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen zum testen. Wenn es dann immer noch so bleibt, dann dürfte da wohl eher was defekt sein. Denn im Normalfall kenne ich keine Einstellung, die an der Helligkeit etwas verändert, wenn diese auf manuell geschaltet ist. Natürlich könnte es was mit Wärme zu tun haben, aber da sollte man dann mal entsprechende Apps wie CPUTemp oder CPUZ installieren und mal die Temp (der misst auch Batterietemp) nachschauen, wenn es auftritt (also natürlich der Beifahrer).
 
Thema:

X2 selbständige Helligkeitswechsel

X2 selbständige Helligkeitswechsel - Ähnliche Themen

Huawei Mate 20: Akku geht schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden: Falls der Akku vom Huawei Mate 20 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Huawei P20: Akku schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden: Falls der Akku vom Huawei P20 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Oben