X2 Symbol??

Diskutiere X2 Symbol?? im Sony Ericsson Xperia X2 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Mein neues X2 zeigt seit kurzer Zeit ein Symbol an und in der Anleitung finde ich nur dass dieses Symbol (Verbindung aktiv) bedeutet Das Symbol...
G

Gast

Gast
Mein neues X2 zeigt seit kurzer Zeit ein Symbol an und in der Anleitung finde ich nur dass dieses Symbol (Verbindung aktiv) bedeutet

Das Symbol besteht aus 2 Pfeilen untereinander die in verschiedene Richtungen zeigen.

- Um was für eine Verbindung handelt es sich?
- Ist sie kostenpflichtig?
- Was mache ich dagegen?

G

Gast

Gast
hi das ist die Internetverbindung bei mir ist noch je nach art der verbindung ein ``g`` oder ein ``h`` über dem pfeil falls du keine internet flatt hast kostet das natürlich

Thema:

X2 Symbol??

Sucheingaben

nokia x2 display symbole

,

nokia x2 symbole

,

xperia x2 symbole

,
zeichen x2
, Nokia x2 E zeichen weg machen, nokia x2 e symbol, nokia x2 sympol anzeigen, nokia x2 was bedeutet das E im display, nokia x2 G im display, nokia x2 komisches zeichen, nokia x2 E zEICHEN, was bedeuten xperia x2 symbole, nokia x2 symbol, nokia x2 display zeichen, symbol X2 of, zeichenerklaerung nokia x2, Bedienungsanleitung Nokia X2, nokia x2 was bedeutet das e auf dem display, nokia x2 pfeilzeichen, X2 symbol of zeigt, display ikons nokia x2, Nokia X2*was bedeutet E im Display, was bedeutet ein e am display von nokia x2, symbol G xperia x2, xperia x2 bildschirm symbole

X2 Symbol?? - Ähnliche Themen

• Symbole anordnen?

Symbole anordnen?: Hallo zusammen. Kurze Frage: Würde gerne die Symbole für Buetooth und Flugmodus tauschen und auch das Hotspot Symbol dürfe ein bisschen nach oben...
  • Xiaomi Mi 9 App-Symbole im App-Drawer ausblenden - So kann man den App-Drawer aufräumen

Xiaomi Mi 9 App-Symbole im App-Drawer ausblenden - So kann man den App-Drawer aufräumen: Wie viele andere Xiaomi Smartphones kommt auch Xiaomi Mi 9 leider mit einiger Bloatware die nicht jeder braucht. Vielleicht hat man aber auch Apps...
  • Honor 8X Akkuladung in Prozent nutzen und in Akku-Symbol oder neben das Akku-Symbol setzen

Honor 8X Akkuladung in Prozent nutzen und in Akku-Symbol oder neben das Akku-Symbol setzen: Das Honor 8X hat zum großen Display auch einen relativ großen Akku spendiert bekommen, der seinen Nutzer über den Tag bringen soll. Damit man das...
  • Bluetooth Symbol

Bluetooth Symbol: Bluetooth Symbol erscheint nicht bei Aktivierung oben auf dem Display.
  • OnePlus 6T Statusleiste personalisieren und Symbole in der Statusleiste ausblenden oder einblenden

OnePlus 6T Statusleiste personalisieren und Symbole in der Statusleiste ausblenden oder einblenden: Durch die deutlich kleinere Notch des OnePlus 6T hat man auch deutlich mehr Platz für diverse Symbole in der Statusleiste. Natürlich will hier...