X3-02 Termin-Erinnerungston abschalten?

Diskutiere X3-02 Termin-Erinnerungston abschalten? im Nokia X3 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich finde keine Möglichkeit, den Signalton für Terminerinnerung abzuschalten. 24.00 signalisiert es mir immer wieder Termine des folgenden...
  • X3-02 Termin-Erinnerungston abschalten? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,

ich finde keine Möglichkeit, den Signalton für Terminerinnerung abzuschalten. 24.00 signalisiert es mir immer wieder Termine des folgenden Tages. Im Menü sind unter "Töne" andere Töne explizit ausgeschaltet.

Wer hat ne Idee, wie ich Signaltöne ausschalte?

Thema:

X3-02 Termin-Erinnerungston abschalten?

X3-02 Termin-Erinnerungston abschalten? - Ähnliche Themen

Honor View 10: Geplantes Ausschalten und Einschalten verwenden? So geht es ganz einfach!: Nicht jeder braucht sein Smartphone 24 Stunden am Tag und lässt es nachts dann auch gerne einmal komplett ausgeschaltet um nicht gestört zu...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Startmelodie abschalten - so geht's: Wer ein Samsung-Smartphone sein Eigen nennt, der dürfte die Startmelodie von Samsung wohl im Schlaf mitsummen können. Doch nicht jedem gefällt die...
Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE XIV: 27.01.2017, 09:46 Uhr: Vor 10 Tagen hat Samsung damit begonnen, die europäischen Ausgaben der Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit der...

Sucheingaben

nokia x3-02 3g ausschalten

,

nokia x3-02 verpasste anrufe

,

nokia x3-02 sms erinnerung

,
nokia x3 3g ausschalten
, f, nokia x3 erinnerung, Nokia X3-02 Outlook, nokia erinnerungston ausschalten, nokia x3-02 erinnerungston, nokia x3 3g deaktivieren, forum nokia x3-02 einstellung für verpasste anrufe, Nokia X3-02 verpasste anrufe anzeigen, nokia x3 kalender, nokia x3-02 3g abschalten, nokia x3-02 kalender erinnerung, signalton verpasster anruf nokia x3, nokia x3 ton erinnerung, nokia x3 klingelton für sms ausstellen, nokia x3 3g abschalten, nokia x3-02 verpasster anruf, Nokia X3-02 verpasste sms, nokia x3-02 3g ausmachen, nokia erinnerungston, 0h, signaltöne nokia x3-2
Oben