X3-02 Termin-Erinnerungston abschalten?

Diskutiere X3-02 Termin-Erinnerungston abschalten? im Nokia X3 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich finde keine Möglichkeit, den Signalton für Terminerinnerung abzuschalten. 24.00 signalisiert es mir immer wieder Termine des folgenden...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich finde keine Möglichkeit, den Signalton für Terminerinnerung abzuschalten. 24.00 signalisiert es mir immer wieder Termine des folgenden Tages. Im Menü sind unter "Töne" andere Töne explizit ausgeschaltet.

Wer hat ne Idee, wie ich Signaltöne ausschalte?

Thema:

X3-02 Termin-Erinnerungston abschalten?

X3-02 Termin-Erinnerungston abschalten? - Ähnliche Themen

Honor View 10: Geplantes Ausschalten und Einschalten verwenden? So geht es ganz einfach!: Nicht jeder braucht sein Smartphone 24 Stunden am Tag und lässt es nachts dann auch gerne einmal komplett ausgeschaltet um nicht gestört zu...
Samsung Startmelodie abschalten - so geht's: Wer ein Samsung-Smartphone sein Eigen nennt, der dürfte die Startmelodie von Samsung wohl im Schlaf mitsummen können. Doch nicht jedem gefällt die...
Apple Watch: nützliche Tipps & versteckte Funktionen: Man kennt es, man glaubt die Funktionen eines Betriebssystems zu kennen und entdeckt doch immer mal wieder eine bisher unentdeckt gebliebene...
Wecker beim X3-02: Hallo Gibt es beim X3-02 die Möglichkeit die Vibration beim Wecker irgendwie auszuschalten so dass nur der Ton zu hören ist. Leider werde ich...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...

Sucheingaben

nokia x3-02 3g ausschalten

,

nokia x3-02 verpasste anrufe

,

nokia x3-02 sms erinnerung

,
nokia x3 3g ausschalten
, f, nokia x3 erinnerung, Nokia X3-02 Outlook, nokia erinnerungston ausschalten, nokia x3-02 erinnerungston, nokia x3 3g deaktivieren, forum nokia x3-02 einstellung für verpasste anrufe, Nokia X3-02 verpasste anrufe anzeigen, nokia x3 kalender, nokia x3-02 3g abschalten, nokia x3-02 kalender erinnerung, signalton verpasster anruf nokia x3, nokia x3 ton erinnerung, nokia x3 klingelton für sms ausstellen, nokia x3 3g abschalten, nokia x3-02 verpasster anruf, Nokia X3-02 verpasste sms, nokia x3-02 3g ausmachen, nokia erinnerungston, 0h, signaltöne nokia x3-2
Oben