X5 Pro / Screenshotfunktion schaltet sich immer wieder ab

Diskutiere X5 Pro / Screenshotfunktion schaltet sich immer wieder ab im Oppo Find X5 (Pro, Lite) Forum im Bereich Oppo Forum; Hallo, bei mir schaltet sich täglich die Screenshotfunktion ab. (ohne Neustart) Sowohl "Mit 3 Fingern nach unten wischen" als auch "Mit 3 Fingern...
  • X5 Pro / Screenshotfunktion schaltet sich immer wieder ab Beitrag #1
S

Schnuppl

Newbie
Threadstarter
Hallo,

bei mir schaltet sich täglich die Screenshotfunktion ab. (ohne Neustart)
Sowohl "Mit 3 Fingern nach unten wischen" als auch "Mit 3 Fingern berühren und halten".
Ich glaube das kam mit Color OS 13 / Android 13. (da bin ich mir aber nicht sicher)
Hat jemand eine Idee?

• X5 Pro / Screenshotfunktion schaltet sich immer wieder ab Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nö, keine Idee. Ggfs. musst auf das nächste Update warten. Gibt es bei Oppo nicht irgendeine Support Site, wo man solche Fehler melden kann?

• X5 Pro / Screenshotfunktion schaltet sich immer wieder ab Beitrag #3
S

Schnuppl

Newbie
Threadstarter
Gestern gabs ein Update. Mal sehen..

• X5 Pro / Screenshotfunktion schaltet sich immer wieder ab Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich bin gespannt.

Thema:

X5 Pro / Screenshotfunktion schaltet sich immer wieder ab

X5 Pro / Screenshotfunktion schaltet sich immer wieder ab - Ähnliche Themen

Oppo Find X5 Pro auch bald in Deutschland verfügbar, aber lohnt sich das Find X5 Pro für ca. 1.300€: Den Anbieter Oppo kennen auch immer mehr, auch wenn die meisten eher an günstiger Smartphones denken und Oppo bei teuren High-End Produkten nicht...
Vivo iQOO 11 und Vivo iQOO 11 Pro vorgestellt - Flaggschiffkiller mit neuer Snapdragon 8 Gen 2 CPU?: Vivo ist bei uns kein unbekannter Anbieter mehr, die Untermarke iQOO leider schon, denn hier gibt es immer wieder sehr ordentliche Smartphones zum...
OnePlus 10 Pro Screenshots oder Scrollshots ganzer Webseiten aufnehmen - So einfach geht es!: Ja, der Screenshot. So lange wie es Smartphones mit Android gibt hat sich nur wenig geändert, so dass die einen hier müde mit der Schulter zucken...
Google Pixel 6 (Pro) ausschalten - Auf diesen Wegen schaltet man sein Google Pixel 6 (Pro) aus: Sein Android Smartphone schaltet man meistens aus, in dem man den Power Button drückt und hält, doch am Google Pixel 6 und Google Pixel 6 Pro...
OnePlus 9 (Pro) Drei-Finger Screenshot aktivieren und Screenshots leicht per Wischgeste aufnehmen: Screenshot kann man immer wieder einmal gebrauche und natürlich gibt es dafür oft verschiedene Wege. Besonders praktisch wäre da die Wischgeste...
Oben