X6: Garantie anhand der IMEI?

Diskutiere X6: Garantie anhand der IMEI? im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi, ich möchte mir gerne über ein Forum das X6 kaufen. Der Verkäufer hat leider keine Belege vom Kauf. Habe ich mit der Seriennummer des Handys...

Aki85

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
C510
Netzbetreiber
Vodafone
Hi,

ich möchte mir gerne über ein Forum das X6 kaufen. Der Verkäufer hat leider keine Belege vom Kauf. Habe ich mit der Seriennummer des Handys Garantie?

Gruß AKi

16steini

Mitglied
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Orange
Hallo,
eine direkte Antwort kann ich dir leider nicht geben. Ich würde so eine heikle Frage auf alle Fälle in einem Nokia Shop oder Nokia Care Center klären, die können das provessionell klären da ein NCC im Garantiefall ja dann auch diese Garantie akzeptieren muss.

Lg, Erich

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich habe noch nie eine Rechnung vorgelegt. Die Garantie in den NSC lief bislang immer über die IMEI. Damit weiß Nokia ganz genau, wann das Gerät gebaut und wann verkauft wurde und auch, wo es wie oft bereits zur Reparatur war. Wird alles zentral notiert.

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Eine PN mit der Imei an mich und ich kann Dir sagen wie lange und ob das Gerät noch Garantie hat.

Aki85

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
C510
Netzbetreiber
Vodafone
Oh ihr seid ja super, danke an Euch alle für die nette Hilfe!!

Ich frage den Verkäufer nach der Imei und sende sie Dir.

Gruß AKi

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Es reicht, wenn Du sie von der Verpackung abliest, oder von dem Label unter dem Akku...! *#06# tuts auch...!

In diesem Sinne

VG Ede

Aki85

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
C510
Netzbetreiber
Vodafone
Imei gesendet.

Edit: Imei ausgetragen :)

Zuletzt bearbeitet:

Gunnes

Newbie
ich würde die Imei nicht für alle sichtbar machen, nicht das noch jemand unfug damit macht ;)

Thema:

X6: Garantie anhand der IMEI?

X6: Garantie anhand der IMEI? - Ähnliche Themen

S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Fragen zum Galaxy S2 und Lineage OS: Hallo Robbie, ich brauche deine Unterstützung es geht um Samsung G 2 und ich weiß nicht wie ich dich über Forum kontaktieren kann, du bis ein...
Jewel of the King: Hi zusammen, für alle die gerne 2D Jump and Run Games mögen, habe ich "Jewel of the King" programmiert. Der Spieler ist auf der Suche nach dem...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
AppleCare für gebrauchte Apple Geräte – Funktioniert Refurbished, Billig und AppleCare zusammen?: Aktuell sind die neuen iPhone Modelle erschienen und so mancher will sein aktuell genutztes iPhone verkaufen um sich so das neue Gerät zu...

Sucheingaben

nokia x6 imei

,

nokia garantie imei

,

nokia imei garantie

,
garantie nokia x6
, imei nokia x6, samsung garantie imei, seriennummer Nokia X6, garantie imei nokia, garantie nokia imei, x6 imei, imei x6, garantie über imei, imei garantie nokia, http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/67599-x6-garantie-anhand-imei.html, nokia x6 imei garantie, imei nummer nokia x6, samsung garatie imei, samsung imei smartphon, nokia garantie , nokia x6 seriennummer, IMEI Nokia garantie, garantie über imei htc, nokia x6 garantie ohne rechnung, nokia n8 garantie ohne rechnung, garantie gerätenummer
Oben