x6 geht nicht mehr an

Diskutiere x6 geht nicht mehr an im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Das handy ist mir hingefallen und jetzt geht es nicht mehr an. Es vibriert nur, weis jemand was daran kapput sein kann. Dass Akku ist in ordnung..
S

smarty55

Gast
Das handy ist mir hingefallen und jetzt geht es nicht mehr an.
Es vibriert nur, weis jemand was daran kapput sein kann. Dass Akku ist in ordnung..

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Neben einem mechanischen Schaden durch den Sturz, stellt sich doch die Frage, was Du machen würdest, wenn Du stürzt und mit dem Hintern nicht mehr hoch kommst. Schön wäre es dann, wenn man Dich irgendwo hinbrächte, wo Dir geholfen wird..., oder? Ich empfehle da "Klick mich...!" Besser als hier auf ein Orakel zu hoffen.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

x6 geht nicht mehr an

x6 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

Handy geht nicht an vibriert nur: Guten Abend, Huawei Mate 10 Pro Ich hab gerade mein Handy repariert, Neus LCD Display und Akku. Jetzt wollte ich es starten aber es vibriert nur...
Systemlauncher bringt Fehlermeldung: Hallo zusammen, wollte Mal nachfragen ob mir jemand helfen kann und mein Poco F1 wieder in Ordnung zu bringen? Ich hatte es beim laden und danach...
Apps funktionieren nicht mehr, was kann ich tun?: Ich habe ein Problem, mein Handy (ein Huawei p smart 2019) öffnet manche Apps einfach nicht mehr. Nur wenn ich sie deinstalliere, dann neu...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Android 11 Update: Mein Nokia 3.2 spinnt nach dem Android Update auf Version 11 total. Galerie ist gelöscht, Kamera geht nicht mehr, SD Karte "corrupted" und USB...

Sucheingaben

nokia x6 geht nicht mehr an

,

nokia x6 startet nicht

,

nokia x6 geht nicht an

,
nokia x6 startet nicht mehr
, nokia x6 hingefallen, nokia x6 lädt nicht mehr, nokia hingefallen, nokia x6 vibriert kurz geht aber nicht an, nokia x6 nicht mehr einschalten, was tun wenn Nokia X6 nicht mehr angeht?, meine nokia x6 geht nicht mehr an, nokia x6 vibriert nicht, nokia x6 vibriert geht nicht an, nokia hingefallen geht nimma, handy geht nicht mehr an es vibriert nur, was kann man machen wenn das nokia x6 nicht mehr an geht ?, x6 geht nicht mehr an, iphone 3gs hingefallen geht nicht mehr an!, nokia x6 handy geht nicht mehr an, X& NOKIA HANDY VIVRIERT GEHT ABER nicht mehr an, nokia x6 warum geht das net an , x6 startet nicht mehr, nokia handy x6 geht nicht mehr an, x6 aktualisierung handy geht nicht mehr, iphone 3gs hingefallen geht nicht mehr an
Oben