X6 - Gespräche brechen nach Annahme ab

Diskutiere X6 - Gespräche brechen nach Annahme ab im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Zusammen ! Ich kann mit meinem X6 Gespräche annehmen und höre den Gesprächspartner ca.2-3 sek. - dann kann er mich nicht mehr hören und...
G

Gast

Gast
Hallo Zusammen !

Ich kann mit meinem X6 Gespräche annehmen und höre den Gesprächspartner ca.2-3 sek. - dann kann er mich nicht mehr hören und wir müssen das Gespräch abbrechen und erneut wählen.Dies passiert sehr häufig ( ca. bei jedem 2-3 eingehenden Anruf ).Die Firmware ist auf dem neuesten Stand.Was kann ich noch ausprobieren ? bzw. bin ich mir nicht sicher ob dies ein Software oder Hardwareproblem.

Wäre toll wenn jemand etwas zu diesem Problem zu berichten hat

mfg
JJHB
 
L

Liftboy33

Mitglied
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
53
Ich habe dasslbe Problem.
Ich nehme ein Telefonat an und es wird plötzlich unvermittelt unterbrochen bzw. es scheint keine Netzverbindung meinerseits zu geben (null Ausschlag - an/aus und es sind wieder mindestens 3 Balken).
Mir fällt auch auf das das gesamte Display zwischendurch (besonders kurz nach Anfang des Telefonats) blinkt.
Bislang hab ich gedacht das ich zu unsensibel bin und irgndwo mit der Wange oder den Fingeern drankomme.
Mit dem 5800 Xpress hatte ich dieses Problem nicht.
Ich schließe mitlerweile einen Bedienungsfehler aus und vermute ein Software- oder Hardwareproblem.
Manchmal (meist morgens) zeigt mir das Handy auch an das es nicht auf die Kontakte die im Telefonspeicher abgelegt sind zugreifen kann.
Einmal aus/an und alles ist wieder gut.
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Klingt für mich wie eine hakelige SIM-Karte. Vor allem die Aussage, dass ein An/Aus-Schalten Abhilfe schafft.

Wie alt ist die Karte? Wie sehen die Gold-Kontakte aus? Schon mal raus und wieder reingeschoben (Kontakte reinigen)?

LG

silberstuermer
 
L

Liftboy33

Mitglied
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
53
Hallo,

Karte ist ca. 6 Monate alt.
Hab das X6 jetzt seit 10 Tagen und die Karte nur einmal rein gemacht und das wars.
Werde die Karte mal morgen rausmachen und eine Sichtprüfung vornehmen.
Im 5800 lief die Karte einwandfrei.
Eventuell sitzt sie nicht richtig fest.
Danke für den Tip.
 
Thema:

X6 - Gespräche brechen nach Annahme ab

X6 - Gespräche brechen nach Annahme ab - Ähnliche Themen

  • iOS 14 Live-Übersetzung nutzen - So kann man unter iOS 14 Gespräche Live übersetzen lassen

    iOS 14 Live-Übersetzung nutzen - So kann man unter iOS 14 Gespräche Live übersetzen lassen: Mit iOS 14 kommen auch diverse neue Funktionen auf die Gerät, wie zum Beispiel eine neue App um Übersetzungen machen zu können. Wie man auf seinem...
  • Nebengeräusche, Dauerton im Gespräch beim Note S4

    Nebengeräusche, Dauerton im Gespräch beim Note S4: Seit ca.14 Tagen habe ich bei jedem Telefonat starke Nebengeräusche im Lautsprecher. Aus, ein und aktualisieren sind nicht erfolgreich.
  • s7 - Gespräche hängen sich ständig auf oder kommen nicht zustande

    s7 - Gespräche hängen sich ständig auf oder kommen nicht zustande: Ich habe mal eine kleine Frage bezüglich meines s7 (im O2-Netz): Ziemlich oft habe ich, trotz angezeigtem, vollem Empfang, das Problem, dass die...
  • Samsung Galaxy Note 4 Bildschirm für ausgehende Gespräche immer minimieren

    Samsung Galaxy Note 4 Bildschirm für ausgehende Gespräche immer minimieren: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Note 4: Wenn ich im Auto unterwegs bin und die Navi-App läuft und ich jemanden anrufen möchte...
  • Ähnliche Themen
  • iOS 14 Live-Übersetzung nutzen - So kann man unter iOS 14 Gespräche Live übersetzen lassen

    iOS 14 Live-Übersetzung nutzen - So kann man unter iOS 14 Gespräche Live übersetzen lassen: Mit iOS 14 kommen auch diverse neue Funktionen auf die Gerät, wie zum Beispiel eine neue App um Übersetzungen machen zu können. Wie man auf seinem...
  • Nebengeräusche, Dauerton im Gespräch beim Note S4

    Nebengeräusche, Dauerton im Gespräch beim Note S4: Seit ca.14 Tagen habe ich bei jedem Telefonat starke Nebengeräusche im Lautsprecher. Aus, ein und aktualisieren sind nicht erfolgreich.
  • s7 - Gespräche hängen sich ständig auf oder kommen nicht zustande

    s7 - Gespräche hängen sich ständig auf oder kommen nicht zustande: Ich habe mal eine kleine Frage bezüglich meines s7 (im O2-Netz): Ziemlich oft habe ich, trotz angezeigtem, vollem Empfang, das Problem, dass die...
  • Samsung Galaxy Note 4 Bildschirm für ausgehende Gespräche immer minimieren

    Samsung Galaxy Note 4 Bildschirm für ausgehende Gespräche immer minimieren: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Note 4: Wenn ich im Auto unterwegs bin und die Navi-App läuft und ich jemanden anrufen möchte...
  • Sucheingaben

    Nokia X6 Gespräch halten

    ,

    nokia x6 gespräch unterbrochen

    ,

    nokia E-6 unterbricht gespräch

    ,
    x6 schaltet beim telefonieren ab
    , nokia x 6 telefonat unterbrochen, nokia x6 telefonieren wange, nokia x unterbricht gespräch, nokia x6 unterbrechung gespräche, nokia x6 anruf entgegennehmen, nokia x6 probleme Gespräch Unterbruch, nokia x6 anruf unterbrochen, nokia gespräch unterbrochen nach sekunden, nokia x6 schaltet sich bei gesprächsannahme aus, nokia x6 beim gespräch schaltet, apple 4s telefonate brechen bei Annahme ab, nokia x6 schaltet sich bei anruf aus, Samsung Galaxy ace Gespräche brechen ab, nokia x6 schaltet telefonieren ab, nokia x6 schaltet sich aus, nokia x6 display schaltet sich beim telefonieren ab, nokia x6 probleme beim telefonieren schaltet ab, nokia x6 schaltet sich aus beim anruf, nokia x6 schaltet bei anrufen ab, nokia x6 gespräch annehmen, nokia x6 gespräch wird immer unterbrochen
    Oben