X6 Music Download funktioniert nicht mehr

Diskutiere X6 Music Download funktioniert nicht mehr im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi! Ich habe meine Flat im Juni aktiviert. Sie läuft also noch ein Weilchen. Das Handy ist nach wie vor aktiviert. Ich kann mich im Music Store...
G

Gast

Gast
Hi! Ich habe meine Flat im Juni aktiviert. Sie läuft also noch ein Weilchen. Das Handy ist nach wie vor aktiviert. Ich kann mich im Music Store anmelden, Titel oder Alben selektieren. Dann tut das Gerät so, als würde es den Download starten (Pfeil ändert Ansicht zum Drehding...). Aber dann geht es nicht weiter. Unter Optionen kommt keine Anzeige "Download" mehr, im Player wird auch nichts hinzugefügt.
Aber witziger Weise erscheint unter "Meine Downloads", was ich da ausgewählt habe.
Das Problem ist nun 1 Woche alt, von Nokia hab ich noch nix Brauchbares gehört.

Thema:

X6 Music Download funktioniert nicht mehr

X6 Music Download funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Apple iOS 9.2: alle Neuheiten des Updates im Detail: Seit gestern steht eine neue Version von Apples mobilem Betriebssystem zum Download bereit. Darin sind deutlich mehr neue Funktionen enthalten...
Aldi Talk Life Musik powered by Napster Registrieren Nutzen, Kündigen – So geht’s!: Seit dem 24.09.2015 hat Aldi Talk Life Musik seinen Musik-Streaming Dienst gestartet. Zusammen mit Napster will man es mit Apple Music und Spotify...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Diverse Fragen/Diskussion zum Samsung Music Hub (Premium Account): Hiho zusammen, an sich handelt es sich um allgemeine Fragen zum Samsung Dienst Music Hub, nicht direkt um das Note 2 (auch wenn ich dieses seit 4...

Sucheingaben

nokia x6 geht nicht mehr an

,

nokia x6 ich kann nichts mehr downloaden

,

nokia x6 musik übertragen

,
x6 music
, kann nicht mehr runterladen auf x6, Nokia X6 musik player geht nicht mehr, zeigt die musiks beschädigt ein nokia x6, forum X6 musik player display, nokia x6 geht keine musik mehr, x6 musikplayer, downloadprogramm für nokia x6, nokia x6 kann nix mehr downloaden, nokia x6 musik runterladen, wie funktioniert der nokia music download, musik downloaden für nokia x6, themen für nokia x6 download, song download lesezeichen über nokia x6, Nokia x6 music player geht nicht mehr, x6 music player download, musik download bei x6, mein nokia x6 geht nicht mehr an, x6 musik übertragen, nokia x6 download abgebrochen, x6 lieder herunter laden, Nokia x6 download probleme
Oben