X6 nur Vibration

Diskutiere X6 nur Vibration im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo alle zusammen, mein Sohn hat seit einiger Zeit ein x6, welches sich nicht mehr einschalten lässt. Beim Versuch es zu starten, nur noch...

duese777

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
4
Modell(e)
nokia X6, N8
Netzbetreiber
vodavone, e-Plus
Hallo alle zusammen,

mein Sohn hat seit einiger Zeit ein x6, welches sich nicht mehr einschalten lässt.
Beim Versuch es zu starten, nur noch einmalig Vibration. Ladegerät rein, raus -
Accu rein, raus......u.s.w. Nichts geht mehr -Game over. Ladegerät i.O. -habe es
mit meinem N8 getestet. Also jetzt die Frage an alle die sich auskennen- wer kann uns da helfen?
Danke im voraus.
M.f.G. Duese
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Ging es vorher aufgrund kompletter Akkuentleerung aus?
Dann erstmal ohne Startversuch mindestens nen halben Tag laden lassen.
Mit bißchen Glück hilfts, anonsten müsste der tiefentladene Akku
im Laden nochmal aktiviert werden.
 

funshopper_de

Samsung Repair
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Gibt es auch eine Vorgeschichte dazu?

Sturzschaden?
Versuchter Softwareupdate?

ggf. mal einen anderen Akku nehmen und testen.

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert: Blue Nokia

Schau ich mir das Gerät gerne an und wickel auch die Garantie für Dich über meinen Nokiapartner ab,
wenn der Fehler schwerwiegender sein sollte.
 

duese777

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
4
Modell(e)
nokia X6, N8
Netzbetreiber
vodavone, e-Plus
Danke,danke für eure schnelle Antwort !!!!!!

Also, Akku war wohl am Abend noch nicht leer. Als das Handy früh eingeschaltet wurde, ging das Ding nicht mehr an.
Ansonsten wie schon geschrieben- beim einschalten nur kurzes vibrieren.
Auch wurde es nicht geupdatet oder fallen gelassen. Anderer Akku gerade nicht zur Hand. ( muß mein Sohn morgen mal an seiner Schule
jemanden fragen)
Auch Hardreset "grüne Taste + rote Taste + Kamera Taste" kein Muks.

m.f.G. Duese
 

funshopper_de

Samsung Repair
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Ladegerät anschließen und dran lassen.

Wenn der Akku tiefentladen ist, kann es ein paar Minuten dauern bis das Gerät den Ladeimpuls bekommt.
 

duese777

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
4
Modell(e)
nokia X6, N8
Netzbetreiber
vodavone, e-Plus
Hallo und danke an alle, die sich meinem Problem annehmen.

Habe den Akku mehrere Stunden am Ladegerät gehabt- leider ohne Erfolg.
Nach wie vor der gleiche Fehler.
Muss wohl doch einen Nokiapartner aufsuchen oder gleich die freundliche Hilfe von funshopper in Anspruch nehmen.
Aber vieleicht fällt ja jemandem noch was ein ???????

m.f.G. Duese
 

funshopper_de

Samsung Repair
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
sorry, mir fällt momentan sonst auch nichts mehr ein.

Man könnte ggf. ein Dead USB Flash versuchen.

Aber wenn es dann hinterher immer nocht nicht funktioniert muß das Gerät eh eingeschickt werden.
 
Thema:

X6 nur Vibration

X6 nur Vibration - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nokia x6 vibriert nur noch

,

nokia x6 lässt sich nicht einschalten

,

nokia x6 dead usb flash

,
Nokia x6 lässt sich nicht mehr einschalten
, nokia x6 vibrationsalarm einstellen, nokia x6 vibriert nicht, http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/66604-x6-nur-vibration.html, nokia x6 vibriert nur beim einschalten, nokia x 6 vibration klappt bei lautlos nicht, dead usb flash nokia x6, vibration nokia x6, nokia 5800 vibriert nur beim einschalten, nokia x6 Dead-Usb Flash, nokia x6 vibrationsalarm sms einstellen, 0, nokia x6 kein vibration bei lautlos, nokia x6 vibriert nur, wie kann man das nokia x6 auf vibration machen ?, nokia x6 lautlos vibration, nokia x6 nur vibration, nokia x6 dead usb, nokia x6 vibration lautlos, nokia x6 lautlos, nokia x6 läßt sich nicht mehr einschalten, nokia anschalten nur kurzes vibrieren
Oben