X6 Seitenteile

Diskutiere X6 Seitenteile im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Mein Handy ist runtergefallen. Das einzige wenige Metall hat den Sturz aufgefangen. Das sieht jetzt bißchen verbogen aus. 2 kleine Dellen. Kann...
  • X6 Seitenteile Beitrag #1
G

Gigi325

Gast
Mein Handy ist runtergefallen. Das einzige wenige Metall hat den Sturz aufgefangen. Das sieht jetzt bißchen verbogen aus. 2 kleine Dellen. Kann man die Seitenteile selber auswechseln oder muss ich das einschicken lassen ?

• X6 Seitenteile Beitrag #2
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Das ist einkomplettes Ersatzteil.

Allerdings sollte man sich das beim X6 sehr gut überlegen, da es nicht gerade einfach ist das zu zerlegen.
Dann lieber einschicken und machen lassen als hinterher doppeltes Lehrgeld zu zahlen.

• X6 Seitenteile Beitrag #3
M

maltemon

Junior Mitglied
Modell(e)
htc wildfire s
Netzbetreiber
Medion mobile
Firmware
androit
hey meins ist auch verbogen an der Seite, ich glaube ich werde die seitenteile mal zurecht biegen:)

Thema:

X6 Seitenteile

X6 Seitenteile - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip 3 Akkuladung in Prozent anzeigen - So sieht man den Akku als Prozentwert: Auch wenn das Samsung Galaxy Z Flip 3 ein technisch sehr gutes Smartphone ist, hat es für manche doch einen Haken, nämlich die Akkulaufzeit. Da...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...

Sucheingaben

nokia x6 runtergefallen

,

nokia x6 zerlegen

,

nokia x6 ersatzteile

,
nokia x6 seitenteile
, nokia x6 seitenteil , http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/64831-x6-seitenteile.html, nokia x6 einschicken, nokia x6 demontage, nokia x6 teile, x6 zerlegen, nokia x6 zerlegen ersatzteile, nokia x6 seitenwände , nokia x6 demontieren, Metallrahmen Nokia X6, nokia x6 metall, nokia x6 ersatzteile metall, x6 demontage, x6 ersatzteile, nokia x 6 teile, x6 seitenwand links, ersatzteile für nokia x 6, seitenteil nokia x6, 0h, nokia x6 zerlegen anleitung, nokia x 6 einzelteile
Oben