X6 Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie den Händler

Diskutiere X6 Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie den Händler im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Nach einem Gerätetausch wg. defektem Lautsprecher wollte ich mein Telefon mit Ovi wiederherstellen, inkl. aller Daten, Kontakte etc.. Dann bekam...
S

statikus

Gast
Nach einem Gerätetausch wg. defektem Lautsprecher wollte ich mein Telefon mit Ovi wiederherstellen, inkl. aller Daten, Kontakte etc.. Dann bekam ich o.g. Meldung und das Telefon reagiert nicht mehr.
Nach 2. Tausch das gleiche Ergebnis.
Nach 3. Tausch bin ich skeptisch geworden und habe meine 2. Sicherung über Content Copier zurückgespielt.
Das gleiche Ergebnis. Ich bin ja nicht ganz unbeleckt mit der Technik, aber das hat mir jetzt den Boden unter den Füßen weggezogen. Bei der Telekom konnte mir niemand weiterhelfen, das Gerät wurde nur jeweils ausgetauscht.
Wer kann mir Tipps geben, meine Daten möchte ich auf dem neuen Telefon ja wiederhaben.
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
meine Daten möchte ich auf dem neuen Telefon ja wiederhaben
Welche denn?

Mit Kalenderdaten, SMS und Kontakten sehe ich dabei keine Probleme. Das sollte gehen.

Wenn Du aber auf die Idee kommen solltest, auch die Einstellungen und sonstigen Dateien wieder auf das handy schieben zu wollen, musst Du Dich über ein solches Ergebnis nicht wundern. Diese Einstellungen beinhalten natürlich auch die ganzen Verweise und Daten zu vorher installierten Programmen. Wenn die Programme aber nicht da sind, kann das nicht klappen.

Du müsstest also die absolut identische Konfiguration des Handys herstellen, mit allen Programmen, die installiert waren und keinem mehr. Dann könntest Du die Einstellungen vielleicht wiederherstellen. Vielleicht - sicher bin ich mir da auch nicht. Es reichen oft schon Kleinigkeiten, damit so manches nicht mehr läuft.

Also beschränke Dich besser auf die unproblematischen harten Fakten und mach alle Einstellungen neu.
 
S

statikus

Gast
Ich habe letztlich einen Hard-Reset durchgeführt und so die einzelnen Bereiche (Kontakte etc) wiederhergestellt.
Leider bekomme ich meine Kalendereinträge nicht mehr zurück. Beim Versuch erhalte ich die Meldung, eine Rücksichering ist von Outlook möglich. Leider hatte ich keinen Hinweis hierzu vor der Sicherung. Gibt es die Möglichkeit, die Kalendereinträge von der Gerätesicherung zu übertragen ?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.553
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schwierig. Schau mal nach, was fuer eine Endung die Sicherung hat und google anschliessend nach dieser Endung, ob es ein Programm gibt, mit dem man diese Sicherung extrahieren kann. Vielleicht hilft das dann weiter.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.553
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
1. Gab es mit Sicherheit sogar noch oefter.
2. Hat weniger mit alt zu tun, sondern mit
3. Weiss ich nicht, ob die OVI suite das auch mit *nbu abspeichert bzw. ob das heute anders bei den Nokias gemacht wird
 

David9

Newbie
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia X6
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Also das es kommt Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie den Händler. Aber wenn ich die Tastenkombination für das Hardreset eingebe funtioniert das nicht :( Kann mir jemand helfen und sagen wie er es gemacht hat?
 

p-mensch

Mitglied
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
59
Dann deinstalliere mal ganz schnell SBP Mobile Data. Der Fehler kommt 1000%ig von diesem Ka.....ck.
 

DerAmpelmeista

Junior Mitglied
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
35
Ort
In meinem zimmer :D
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
32.0.002
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
Vlt. Die aktuelle fw neu installieren mit ovi suite oder nsu
 
Thema:

X6 Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie den Händler

X6 Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie den Händler - Ähnliche Themen

Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

nokia x6 telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler

,

telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler x6

,

telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler

,
telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler nokia x6
, nokia telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler, telefonstart fehlgeschlagen. kontaktieren sie den händler, nokia n8 telefonstart fehlgeschlagen, nokia c6 telefonstart fehlgeschlagen, telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler nokia, x6 telefonstart fehlgeschlagen, Nokia X6 telefonstart fehlgeschlagen, nokia x6 telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie händler, telefonstart fehlgeschlagen x6, nokia c6-00 telefonstart fehlgeschlagen, nokia telefonstart fehlgeschlagen X6, nokia bitte kontaktieren sie ihren händler, telefonstart fehlgeschlagen nokia, nokia x6 start fehlgeschlagen, nokia telefonstart fehlgeschlagen, nokia geht nicht mehr an händler kontaktieren, nokia x7 telefon start fehlgeschlagen wenden sie sich an ihren händler, wiederherstellen nokia x6 fehlgeschlagen, nokia x7 telefonstart fehlgeschlagen , nokia e51 meldung telefonstart fehlgeschlagen, nokia 5230 telefonstart fehlgeschlagen
Oben