x65 Akku?

Diskutiere x65 Akku? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Was haltet Ihr davon, gibts da Erfahrungen?? 1200mAh LI-POLY für 9,95 € + hört sich ja erstmal gewaltig an! Gefundene Anzeige...
  • x65 Akku? Beitrag #2
C

Clemens Winter

Gast
Servus,
Ein gut gemeinter Rat: Lass die Finger davon!!

Die Billigakkus können deinem Handy leicht irgendeinen Schaden zufügen. Wenn du Pech hast, velierst du auch deine Garantie, weil du nur Original-Hersteller-Akkus verwenden darfst/solltest.

mfg haschil

• x65 Akku? Beitrag #3
F

fehmarn

Junior Mitglied
Ich bin ja wirklich nicht gegen Akkus aus dem Zubehör, aber da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es für 9,95€ einen anständigen Akku geben sollte. Ich würde dir sehr davon abraten.

CU
Christoph

• x65 Akku? Beitrag #4
R

ron

Newbie
Threadstarter
O.K., klang auch für mich nicht serious, aber auch verlockend....
lief auch unter "Bild.de", sicher auch kein Bürge für Seriousität!
thx

Thema:

x65 Akku?

x65 Akku? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip 3 Akkuladung in Prozent anzeigen - So sieht man den Akku als Prozentwert: Auch wenn das Samsung Galaxy Z Flip 3 ein technisch sehr gutes Smartphone ist, hat es für manche doch einen Haken, nämlich die Akkulaufzeit. Da...
Lenovo ThinkPhone by Motorola offiziell, aber braucht man wirklich so ein Business-Smartphone?: Aktuell läuft ja in Las Vegas die CES 2023 und viele Anbieter stellen hier Ihre neuen Geräte vor. Von Lenovo gibt es in Zusammenarbeit mit...
Motorola Edge 30 offiziell vorgestellt - Was bleibt hier noch vom Motorola Edge 30 Pro erhalten?: Nachdem das High-End Modell Motorola Edge 30 Pro auch bei uns schon seit einiger Zeit zu haben ist, rückt nun das „Nicht-Pro“ Modell nach und in...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Vivo V21 5G offiziell für Deutschland vorgestellt - Was bietet das Vivo V21 5G für 399€ UVP?: Die Zeiten in denen 5G Smartphones recht teuer waren sind schon lange vorbei und man findet nun solche Geräte in fast allen Preisklassen. Auch von...

Sucheingaben

x65 akku

Oben