x65: Handy Spiele downloaden

Diskutiere x65: Handy Spiele downloaden im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; :P Hallo :P Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich Marken Spiele für mein Siemens CX65 bekomme. Ich halte nämlich nichts von...
K

könig-nico

Newbie
Threadstarter
:P Hallo :P

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich Marken Spiele für mein Siemens CX65 bekomme. Ich halte nämlich nichts von selbstgemachten Spielen von Amateur Programmierer. :(

Bitte helft mir :up:

Vielen Dank im vorraus!!!

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

schon mal bei jamba.de, handy.de und all den anderern einschlägigen Seiten geguckt ob´s da was für CX65 gibt?

K

könig-nico

Newbie
Threadstarter
Ich meine Kostenlose Spiele

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by könig-nico@20.11.2004, 15:15
Ich meine Kostenlose Spiele
Hallo,

"Marken"-Spiele und kostenlos klingt irgendwie nach einem Boardregel-Verstoß, oder?!
Also bitte daran halten, daß USP keine Tauschbörse für urheberrechtlich geschütze Inhalte (und dazu gehören auch Spiele) ist! Danke...

Und als König hast Du doch bestimmt die paar Euro für so ein Spiel übrig ;)

Greetinx, Sascha

Q

qberror

Gast
Jamba.de hat keine Spiele für das S65 !!!

Wo gibt es Spiele für das S65???

Warum ist das so schwer zu finden!?!?! für das S55 gab es jede Menge Java Spiele, sogar kostenlos... das S65 hat doch auch JAVA !?!?!?! arrggg....

R

Robert Baranovski

Mitglied
ANDY1967DH

ANDY1967DH

ANDY1967DH
Modell(e)
SIEMENS S65-E71
Firmware
53/45
PC Betriebssystem
WIN XP PROF
WAS oder WER ist Jamba ???????????????abzocke!!!
bei Emule gibt es alles
Und Spiele vom S55 laufen mit nem kleinrem Display,das S65 hat ein grössers
.............

Q

qberror

Gast
Warum kann man Spiele für das S55 nicht auch für das S65 kaufen? Haben doch beide JAVA !?!?!

claas-wilken

claas-wilken

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65 / BenQ-Siemens EF81
Firmware
43 / 58
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Moinsen,

nehmt doch einfach die Spiele die für´s M65 bzw. CX65 freigegeben sind... die Funzen auf dem S65 problemlos... zumindest die 4 die ich bisher installiert habe...

Gruß!

Claas

S

Sonnie

Newbie
Modell(e)
Samsung i8910HD(16GB)
PC Betriebssystem
Windows XP
Wie bekomme ich den andere Spiele java oder M65 games auf mein S65, so das die auch laufen?

S

steko

Newbie
Download jamba

@andy: du sagst es. ab mit jamba

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Der Thread ist 3,5 Jahre alt....

B

bruder81

Newbie
wer weiß wo man kostenlose samsung m8800 pixon spiele downloaden kann und wo man kostenlose 3gp videos downloaden kann z.B. ghetto gangz 2 ultimatum oder sowas

danke im vorraus

Thema:

x65: Handy Spiele downloaden

x65: Handy Spiele downloaden - Ähnliche Themen

Gelbe Fotos: Hallo zusammen, bin neu hier und bitte um eure Hilfe. Ich besitze jetzt seit zwei Wochen das Nokia 6 und bin im Grunde auch relativ zufrieden. Die...
sony xperia z5 compact: Hallo zusammen! eine frage.. mein handy, sony xperia z5 compact ist runtergefallen nun ist der bildschirm schwarz. alles andere funktioniert...
Gewährleistung verweigert wegen angeblichem Root: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe mein S7 zur Reparatur eingesandt da es ständig heiß wurde und ausging sowie das Akku nicht lange hielt...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Frage zu einem Handy-Kauf auf Raten: Hallo ich habe mir letztes Jahr bei telsol ein Samsung Galaxy auf Raten gekauft. Das hat auch alles perfekt geklappt. Allerdings habe ich von dem...

Sucheingaben

handyspiele direkt downloaden gratis

,

kostenlose java handyspiele downloaden

,

lg km900 spiele zum handy downloaden

,
handy spiele zum downloaden
, kostenlosejavahandyspiele download, handyspiele download, handy spiele download free, www.handyspiele-downloaden.de, jamba logos auf das e7, x 65 handy, kostenlose nokia n8 spiele direkt downloaden, jamba logo spiele für für samsung i8910, Avatar Handyspiel downloaden, handyspiele
Oben