x65 MPM - Handy wird nicht gefunden

Diskutiere x65 MPM - Handy wird nicht gefunden im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute, Ich habe WinXP SP2 mit allen Updates, ein Siemens M65 FW12 und sowohl ein original USB DATA Cable DSA-510 also auch ein serielles...
Z

zaro

Gast
Hi Leute,

Ich habe WinXP SP2 mit allen Updates, ein Siemens M65 FW12 und sowohl ein original USB DATA Cable DSA-510 also auch ein serielles DSA-500.

Vor einigen Wochen hatte ich mit dem seriellen Kabel das FW-Update gemacht und mit den USB Kabel über SiemensSmartSync meine Kontakte synchronisiert.

Gestern und heute wollte ich meine Kontakte erneut synchronisieren, aber der MPM und Windowsexplorer finden das Handy nicht. Habe MPM und den DSA-510 Treiber mehrmals installiert und deinstalliert - ohne Erfolg. Handy wird selbst am seriellen Port nicht gefunden.

Habe Symantec Norton Firewall und habe auch die mal deaktiviert (die von Windows ist eh aus), aber ohne Erfolg.

Wer hat die rettende Idee?

Help!
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Probiers mal testweise mit [email protected], dann kann man zumindest mahl die Fehlerquellen einschänken

gruß

eric
 
Z

zaro

Gast
Tja, seltsam - zumindest mit dem seriellen Kabel funzt es jetzt wieder.
Habe lediglich den Rechner eine Nacht lang aus gehabt (vorher nur Neustart).

Ich glaube irgendwie gibt es ein Problem zwischen FW12, XP SP2 und Kabel-Treiber.
 
L

logi

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
178
Überprüf mal, welchen ComPort das USB Datenkabel [virtuell] benutzt
 
Thema:

x65 MPM - Handy wird nicht gefunden

x65 MPM - Handy wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

keine COM-Verbindung über DCA 540 - aber wieso???: Ein freundliches Hallo erstmal an alle! Mit folgendem Problem beschäftige ich mich nun schon den halben Tag und komme zu keiner Lösung: [email protected]
Handy wird nicht gefunden: Hallo Zusammen! Ich habe ein Siemens M65 und habe mir dazu das Siemens Datenkabel USB DCA-510 gekauft. Leider habe ich das Problem, dass mein...
MC60/CX65/DCA 510: Hallo Fachmänner, Ich sitze hier mit einem Original Siemens DCA 510 (S30880-S5601-A810), den Siemens Handys MC60 und CX65, 2 Rechnern, bestückt...
NoName Datenkabel laufen nicht an x65 Geräten: Hallo, aus aktuellem Anlaß hier nochmals mein Hinweis zu NoName Datenkabel an den neuen Telefonen der x65 Reihe: Mit der 65er Serie hat Siemens...
M65 + DCA-512 = keine Verbindung: Hi, habe mir das Siemens Datenkabel bestellt, es wird vom Telefon (m65) erkannt (500/510 bei Lademodus). Unter WinXp zuerst den Treiber...

Sucheingaben

siemens handy nicht gefunden

,

handy nicht gefunden

,

me45 handy nicht gefunden

Oben