x65 MPM - Handy wird nicht gefunden

Diskutiere x65 MPM - Handy wird nicht gefunden im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute, Ich habe WinXP SP2 mit allen Updates, ein Siemens M65 FW12 und sowohl ein original USB DATA Cable DSA-510 also auch ein serielles...
  • x65 MPM - Handy wird nicht gefunden Beitrag #1
Z

zaro

Gast
Hi Leute,

Ich habe WinXP SP2 mit allen Updates, ein Siemens M65 FW12 und sowohl ein original USB DATA Cable DSA-510 also auch ein serielles DSA-500.

Vor einigen Wochen hatte ich mit dem seriellen Kabel das FW-Update gemacht und mit den USB Kabel über SiemensSmartSync meine Kontakte synchronisiert.

Gestern und heute wollte ich meine Kontakte erneut synchronisieren, aber der MPM und Windowsexplorer finden das Handy nicht. Habe MPM und den DSA-510 Treiber mehrmals installiert und deinstalliert - ohne Erfolg. Handy wird selbst am seriellen Port nicht gefunden.

Habe Symantec Norton Firewall und habe auch die mal deaktiviert (die von Windows ist eh aus), aber ohne Erfolg.

Wer hat die rettende Idee?

Help!

• x65 MPM - Handy wird nicht gefunden Beitrag #2
C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Probiers mal testweise mit [email protected], dann kann man zumindest mahl die Fehlerquellen einschänken

gruß

eric

• x65 MPM - Handy wird nicht gefunden Beitrag #3
Z

zaro

Gast
Tja, seltsam - zumindest mit dem seriellen Kabel funzt es jetzt wieder.
Habe lediglich den Rechner eine Nacht lang aus gehabt (vorher nur Neustart).

Ich glaube irgendwie gibt es ein Problem zwischen FW12, XP SP2 und Kabel-Treiber.

• x65 MPM - Handy wird nicht gefunden Beitrag #4
L

logi

Mitglied
Überprüf mal, welchen ComPort das USB Datenkabel [virtuell] benutzt

Thema:

x65 MPM - Handy wird nicht gefunden

x65 MPM - Handy wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

keine COM-Verbindung über DCA 540 - aber wieso???: Ein freundliches Hallo erstmal an alle! Mit folgendem Problem beschäftige ich mich nun schon den halben Tag und komme zu keiner Lösung: [email protected]...
C75 + MPM: Hallo, bin noch neu hier im Forum. Also bitte Nachsicht, falls diese Frage schon mal gestellt wurde(über Suchfunktion habe ich nichts gefunden...
Handy wird nicht gefunden: Hallo Zusammen! Ich habe ein Siemens M65 und habe mir dazu das Siemens Datenkabel USB DCA-510 gekauft. Leider habe ich das Problem, dass mein...
DCA-510: Verbindungsabbrüche, Timeout: Hallo, mich haben in den letzten Tagen mehrere User mit einem ähnlichen Problem angeschrieben. Im Einsatz war immer ein DCA-510. Ich weiß...
MC60/CX65/DCA 510: Hallo Fachmänner, Ich sitze hier mit einem Original Siemens DCA 510 (S30880-S5601-A810), den Siemens Handys MC60 und CX65, 2 Rechnern, bestückt...

Sucheingaben

siemens handy nicht gefunden

,

handy nicht gefunden

,

me45 handy nicht gefunden

Oben