x65 Plattform: BlackBerry nachrüsten

Diskutiere x65 Plattform: BlackBerry nachrüsten im Café Bla Forum im Bereich Community; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Robin

Mitglied
Wow, da hat sich jemand tatsächlich hingesetzt und lässt mittels Java Applet 2 Bilder im Vollbild anzeigen :D ;) ;)

Robin

brb-teddy

Noch BRB - bald HH
Modell(e)
S68
Firmware
31
PC Betriebssystem
build 2006.xpsp_2_gdr.
*ist vom 1. April leicht benebelt, und traut seinen Augen nicht wirklich* :P

AnnTworten

Junior Mitglied
Ironie on:

Du kennst doch das Programm Photohop? Ich arbeite seit 20 Jahren in der graphischen Branche, glaub mir, es gibt absolut kein Foto was man nicht fälschen kann ;)

Ironie off

Aber Hut ab vor Deiner Leistung!

Weitermachen...

fingel

Mitglied
1 april und es ist immernoch da ;)

Thema:

x65 Plattform: BlackBerry nachrüsten

x65 Plattform: BlackBerry nachrüsten - Ähnliche Themen

OnePlus 8 (Pro) Kamera Modi anpassen - In der Kamera App Modi hinzufügen oder entfernen: Die Kamera ist bei einem Smartphone für viele Nutzer mittlerweile ein wichtiger Punkt wenn es um die Entscheidung geht und auch die OnePlus 8...
Hilfe, keine Anmeldung möglich: Hallo. Ich habe ein gebrauchtes S8 gekauft und hoffe man kann durch ein neues Firmw. Flash alles löschen, da das Googlekonto vom Vorbesitzer nicht...
Blackberry Passport whatsapp lädt Dateianhänge nicht herunter: hallo zusammen, mein Blackberry Passport lädt bei whatsapp Dateianhänge nicht herunter danke für Tipps
Nokia 6.2 Bildschirm Fehler?: Hallo und guten Tag! Erstmal wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr! Ich habe ein Nokia 6.2 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur der...
WhattsApp-Neuinstallation auf Samsung SM-J330F gelingt nicht ?: Mehrere Tage wurde ich aufgefordert, die WhattsApp-Version zu erneuern. Die jeweiligen Versuche misslangen. Gestern habe ich W-A gelöscht und...
Oben