Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*ist vom 1. April leicht benebelt, und traut seinen Augen nicht wirklich* :P
x65 Plattform: BlackBerry nachrüsten Beitrag #4
A
AnnTworten
Junior Mitglied
Ironie on:
Du kennst doch das Programm Photohop? Ich arbeite seit 20 Jahren in der graphischen Branche, glaub mir, es gibt absolut kein Foto was man nicht fälschen kann
WhatsApp Bilder und Videos einmal ansehen aktivieren - So nutzt man die Funktion Einmal ansehen: In WhatsApp gibt es nun eine neue Option beim Versenden von Medien, also Bilder oder Videos, mit der man festlegen kann, dass der Empfänger diese...
OnePlus 8 (Pro) Kamera Modi anpassen - In der Kamera App Modi hinzufügen oder entfernen: Die Kamera ist bei einem Smartphone für viele Nutzer mittlerweile ein wichtiger Punkt wenn es um die Entscheidung geht und auch die OnePlus 8...
BlackBerry Motion Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht: BlackBerry Motion: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim BlackBerry Motion sind...
Facebook, WhatsApp und Instagram verbieten? BlackBerry klagt gegen Facebook!: In der Welt der Smartphones ist ja immer etwas los und jeder verklagt scheinbar gerne einmal jemanden. Der Hersteller BlackBerry zieht nun gegen...
blackberry dtek 50: hallo, ich nutze o. g. Blackberry dienstlich. Mein Problem ist das sich die Kontakte, die auf die Sim Karte kopiert sind schon mehrmals einfach...