x65 / x75 / K750i USP Wallpaper

Diskutiere x65 / x75 / K750i USP Wallpaper im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo, quasi als Nebenprodukt aus unserem Facelift habe ich einen USP-Hintergrund entworfen (Wallpaper). Wer ihn mag, darf ihn natürlich auch...
M

MK

Gast
Hallo,

quasi als Nebenprodukt aus unserem Facelift habe ich einen USP-Hintergrund entworfen (Wallpaper). Wer ihn mag, darf ihn natürlich auch verwenden ... ;)

wp_k750i_usp_02.png

K750i / W800i

wp_x65_x75_usp_02.png

x65/x75

Gruss
MK

PS: Ausnahmweise im Community Forum ... ;)

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
:up:

Tompoussin

Prosumer
Modell(e)
CX75
Firmware
23 (BUGGY)
PC Betriebssystem
Windows XP
Danke, sofort aufs Handy geschickt! :up:

Der Facelift tug gut, aber soll jetzt jeden Tag oben ein neues, leicht geändertes Logo prangen, oder konnte sich jemand nur noch nicht entscheiden?

Gute Nacht

Mario Plötner

USP-Guru
hast du auch noch eins in 320 x 240 füs SXG oder S700i?

passen wär natürlich noch ne BenQ-Siemens Tätowierung über dem Auge

Thema:

x65 / x75 / K750i USP Wallpaper

x65 / x75 / K750i USP Wallpaper - Ähnliche Themen

Bye Bye USP-Forum :): Guten Abend :) Ich möchte mich hier in diesem (letzten) Thread von mir mich von dem Forum und einigen Usern verabschieden. Wieso ich dazu einen...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
K750i @ W800i Gehäuseumbau: Hi, wie viele Fans ja bereits wissen, sind das K750i und das W800i von Ihrem technischen Innenleben aus betrachtet identisch, lediglich das...
Sony Ericsson K750i vs. W800i - Fotostrecke: Hallo zusammen! Ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine kleine Fotostrecke mit dem K750i und dem W800i erstellt. Das K750i ist eher das...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...

Sucheingaben

x65 wallpaer

,

usp warlpaiper

Oben