x75 WAP Browser Kennung

Diskutiere x75 WAP Browser Kennung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, können wir hier mal die WAP Browserkennungen für die x75 Reihe auflisten? Danke.
  • x75 WAP Browser Kennung Beitrag #1
M

MK

Gast
Hallo,

können wir hier mal die WAP Browserkennungen für die x75 Reihe auflisten?

Danke.

• x75 WAP Browser Kennung Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo Mark,

ich oute mich mal als Unwissender zu dem Thema.
Was ist eine Browserkennung und wie finde ich die raus?

Greetinx, Sascha

• x75 WAP Browser Kennung Beitrag #3
M

MK

Gast
Das ist die ID unter der (WAP)-Browser im Web unterwegs ist und Seiten mitteilt, was er denn so kann bzw. erkennen die Seiten anhand dieses ID Strings, was sie dem Browser zumuten können.

Bsp:
wap.wetteronline.de kennt mein SL75 noch nicht, also bekomme ich den kleinsten gemeinsamen Nenner sprich WAP 1.1 und damit alles in schwarz-weiss. :(

• x75 WAP Browser Kennung Beitrag #4
M

MK

Gast
Oh ... danke schön! :)

Habe das gleich mal an wetteronline.de geschickt, damit "mein" Regenradar wieder bunt ist. :) ;)

• x75 WAP Browser Kennung Beitrag #5
G

GTA

Junior Mitglied
Modell(e)
SXG 75 / SL 75
Firmware
22 / 39
PC Betriebssystem
Windows XP
Also des SXG75 wurde bei wap.opera.com nicht automatisch erkannt.
Denk, dafür is die 75er-Reihe noch a bissl zu "neu".

• x75 WAP Browser Kennung Beitrag #6
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
im Developer Portal gibts die komplette USer Agent Beschreibung... natürlich umfangreicger als es je jemand braucht.

Thema:

x75 WAP Browser Kennung

x75 WAP Browser Kennung - Ähnliche Themen

Apple iPhone Kurztipp - Ältere Tabs im Safari Browser automatisch schließen am iPhone oder iPad: Wer oft an seinem Apple iPhone oder iPad surft, nutzt auch den Safari Browser, weil dieser eben auch ab Werk der Standard ist, und vielleicht hat...
Kostenlose Spiele von Microsoft auf Android und iOS im Browser spielen - So einfach funktioniert es!: Alle die, die gerne am PC mal zwischendurch im Browser bei einem kleinen Spiel entspannen wollen, kennen die Option vielleicht schon aus dem Edge...
Firmware für Samsung Tablet SM-T580 gesucht: Hallo zusammen, leider hat sich mein Samsung Tablet verabschiedet und lässt sich nicht mehr booten. Nun möchte ich eine neue Firmware aufspielen...
Pulsüberwachung Herzschrittmacher: Hallo! Ich überwache meinen Puls (sozusagen als 2. Backup zum Herzschrittmacher ) mit einer Apple Watch und der App "Heart Graph" . Dort kann ich...
Samsung Galaxy Note SM-N770F als günstige Galaxy Note 10 Variante?: Hallo Samsungianer! XD In Datenbanken soll nun ein Gerät mit der Modellnummer SM-N770F aufgetaucht für das scheinbar auf ein "billiges" Note 10...

Sucheingaben

kennung iphone 4

,

browserkennung nokia

,

Browserkennungen smartphones

,
iphone 4 browser kennung
, kennung handy wap, wap browser id, WAP browser id string, iphone 4 wap browser, wap kennung browser, browserkennung iphone 4, wo finde ich browser ID
Oben