Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere x75 WAP Browser Kennung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo,
können wir hier mal die WAP Browserkennungen für die x75 Reihe auflisten?
Danke.
Das ist die ID unter der (WAP)-Browser im Web unterwegs ist und Seiten mitteilt, was er denn so kann bzw. erkennen die Seiten anhand dieses ID Strings, was sie dem Browser zumuten können.
Bsp:
wap.wetteronline.de kennt mein SL75 noch nicht, also bekomme ich den kleinsten gemeinsamen Nenner sprich WAP 1.1 und damit alles in schwarz-weiss.
Samsung Galaxy Note SM-N770F als günstige Galaxy Note 10 Variante?: Hallo Samsungianer! XD
In Datenbanken soll nun ein Gerät mit der Modellnummer SM-N770F aufgetaucht für das scheinbar auf ein "billiges" Note 10...
FLASH-ANLEITUNG - SONY XPERIA M-REIHE: Hallo Robbie!
Weißt Du evt. auch von einer Flashanleitung für das SONY XPERIA M oder M-Reihe?
Ich weiss, hier gibts keine aber evt. auch nur weil...
iOS 14 - Kompletten Menü-Pfad in Einstellungen anzeigen und so leichter durch Menüs navigieren: Heute mal ein schneller Tipp für alle die oft in den Einstellungen Ihres iOS 14 Gerätes unterwegs sind und ein wenig leichter durch die...
RetroArch ScummVM in ARC Browser einbinden und Spiele in ScummVM für RetroArch starten: Für die einen klingt diese Überschrift vermutlich ein wenig kryptisch, die anderen suchen genau nach dieser Lösung. Der ARC Browser ist bei...
Welches S20 holt Ihr euch?: Hallo,
ich weiß nicht, ob das hier gern gesehen wird, wenn man Umfragen erstellt bzw. ob das genau hierher gehört. Ich bitte gegebenenfalls das...