X8: Autom. Rufannahme, PC-Bluetooth-Headsetverb. (de)aktivieren

Diskutiere X8: Autom. Rufannahme, PC-Bluetooth-Headsetverb. (de)aktivieren im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Ich brauche die Bluetoothverbindung, um mit MyPhoneExplorer auf X8=Shakira zuzugreifen. Ungefragt und unbeeindruckt von meinen...
M

mupan

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
3
Ich brauche die Bluetoothverbindung, um mit MyPhoneExplorer auf X8=Shakira zuzugreifen.

Ungefragt und unbeeindruckt von meinen Konfigurationsversuchen macht Shakira das Notebook-Headset mit der entsprechenden Bluetoothverbindung automatisch zu "ihrem" Headset. Da das aber nicht zufriedenstellend funktioniert und ich bei Kundengesprächen nicht mit Bluetootheinstellungen rumhühnern kann, stelle ich das jeweils wieder aus.

Unabhängig davon ist die automatische Rufannahme in Shakira aktiv, solange eine Bluetoothverbindung zum Notebook besteht.

Wie und wo stelle ich die automatische Rufannahme an und aus? Ich hab mich durch Shakiras Menüs gezappt, nichts gefunden. Steuercode?

Wo und wie konfiguriere ich die Defaulteinstellungen, also, wie unterdrücke ich, dass die automatische Rufannahme überhaupt bei einer Bluetoothverbindung zum PC aktiviert wird, und wie unterdrücke ich diesen ungefragten Headsetdefault?
 
H

hoscht13

USP-Guru
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
1.280
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Im Handy kann ich über Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke --> Bluetooth-Einstellungen --> lange auf deinen Computer drücken --> Optionen --> Telefon- und Medien-Audio einstellen.

Allgemein kann man die Automatische Annahme in Einstellungen --> Anruf --> Anruf beantworten/beenden einstellen.

Ich hoffe, das gibt es auch beim X8.
 
M

mupan

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
3
Hallo Torsten,

danke für deine Antwort.

Im Handy kann ich über Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke --> Bluetooth-Einstellungen --> lange auf deinen Computer drücken --> Optionen --> Telefon- und Medien-Audio einstellen.
Das war's, hat geholfen!

Allgemein kann man die Automatische Annahme in Einstellungen --> Anruf --> Anruf beantworten/beenden einstellen.

Ich hoffe, das gibt es auch beim X8.
Eben leider nicht. Einstellungen --> Anrufeinstellungen hab ich auch zuerst gecheckt. Nun, bei Shakira ist bei Android 2.1-update1 offiziell Ende der Fahnenstange, und inoffiziell bin ich noch nicht geworden. Wer weiß also ...
 
Thema:

X8: Autom. Rufannahme, PC-Bluetooth-Headsetverb. (de)aktivieren

Sucheingaben

xperia x8 bluetooth aktivieren

,

automatische rufannahme galaxy s3

,

automatische rufannahme sony ericsson xperia

,
automatische rufannahme galaxy s2 bluetooth
, xperia x8 bluetooth finden, xperia x8 headset Einstellung, Bluetooth Annahme beim s3 automatisch, sony ericsson xperia x8 automatische rufannahme, automatische rufannahme xperia z, s3 automatische rufannahme, xperiax8 bluetooth, xperia ray headsetkopfhörer automatisch annehmen, automatische Rufannahme xperia x8, samsung galaxy s3 automatische rufannahme, android headset automatische rufannahme ausschalten, lumia 920 anrufe automatisch annehmen, ericsson x8 mit bluetooth verbinden, bluetooth verbindung xperia und iphone, galaxy s 3 automatische rufannahme bluetooth headset, samsung galaxy s2 bluetooth headset automatische rufannahme, android bt headset automatisches abheben, samsung anrufannahme ändern, automatische rufannahme einschalten xperia x8, samsung Bluetooth headset automatisch annehmen, bluetooth.headset anschließen Sony ericsson x8

X8: Autom. Rufannahme, PC-Bluetooth-Headsetverb. (de)aktivieren - Ähnliche Themen

  • Autom. Bild sichern verhindern ???

    Autom. Bild sichern verhindern ???: Hallo liebe Forumsgemeinde , Wie kann ich bei meinem S5 verhindern das es alle Bilder die ich bei WhatsApp bekomme automatisch im Telefon...
  • Eingabehilfe / autom. Worterkennung auf Deutsch funktioniert nicht mehr :-(

    Eingabehilfe / autom. Worterkennung auf Deutsch funktioniert nicht mehr :-(: Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn ich habe bislang leider keine Lösung anhand der Bedienungsanleitung und auch sonst im...
  • Wo werden (unter Windows 7) die autom. Backups hingeschrieben ?

    Wo werden (unter Windows 7) die autom. Backups hingeschrieben ?: Bei jeder Verbindung meines iPhones wird bei der Synchronisation mit iTunes ja ein Backup erstellt. Dazu habe ich zwei Fragen: (1) wo werden diese...
  • N8 (Nokia) mit oder ohne autom. Wahl ?

    N8 (Nokia) mit oder ohne autom. Wahl ?: Hallo, so langsam arbeite ich mich mit dem N8 ein. Eigentlich als "alter Nokianer" erwartet man viele Funktionen wie bisher. Aber eine autom...
  • Autom. Einschalten des Geräts während Standby

    Autom. Einschalten des Geräts während Standby: Bei Acer habe ich per Email folgende Frage gestellt: "Obowohl ich das Gerät mit dem Ein-Ausschaltknopf durch kurzes Drücken auf Standby schalte...
  • Ähnliche Themen

    Oben