xap. dateien installieren

Diskutiere xap. dateien installieren im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo. wie kann ich xap dateien auf meinem hd7 installieren??? Danke im voraus.
N

nvdah

Mitglied
Threadstarter
Hallo. wie kann ich xap dateien auf meinem hd7 installieren???
Danke im voraus.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
sollte mit dem Programm "Tom XAP installer " gehen (einfach mal googlen bitte)

N

nvdah

Mitglied
Threadstarter
danke aber hilft mir nicht wirklich weiter. bin absoluter neuling auf dem gebiet und das ist mir alles zu kompliziert geschrieben. kannst du mir da weiter helfen???

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
eine Anleitung kann ich Dir nicht geben-mal gegooglet? Absonsten muss hier schreiben schreiben, der das Programm nutzt.

Thema:

xap. dateien installieren

Sucheingaben

xap datei installieren

,

xap datei

,

xap dateien

,
xap dateien installieren
, xap installieren, Tom XAP Installer, .xap installieren, tom xap installer fehler, tom xap installer funktioniert nicht mehr, xap installer fehler, .xap datei, xap-Datei, dateiformat .xap, xap, xap installer geht nicht, Tom XAP Installer anleitung, windows phone 7 xap installieren, xap dateien auf wp7, xap instalieren, .xap Dateien, tom xap, tom xap installer funktioniert nicht, f, htc hd7 xap installieren, .xap

xap. dateien installieren - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden