Xcover 2: Sync mit Outlook?

Diskutiere Xcover 2: Sync mit Outlook? im Samsung Galaxy Xcover Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Moin, hat jemand Erfahrungswerte zum Xcover sowie Xcover 2 bzgl. der Synchronisation mit Outlook? (sorry, dass ich hier auch nach dem Xcover 2...
DeKönichKütt

DeKönichKütt

Junior Mitglied
Threadstarter
Moin,

hat jemand Erfahrungswerte zum Xcover sowie Xcover 2 bzgl. der Synchronisation mit Outlook?
(sorry, dass ich hier auch nach dem Xcover 2 frage, aber ein entsprechendes Unterforum gibt es (noch) nicht)

Im Net lese ich nur was von "Optional", keine Ahnung was das heißt.
Schön wäre Synchronisation
- kabelgestützt und wolkenlos
- von Kalender und gern auch Kontakten

Viele Grüße,
DeKönichKütt

Zuletzt bearbeitet:
DeKönichKütt

DeKönichKütt

Junior Mitglied
Threadstarter
Moin,

der Thread hat sich erledigt - ich bin woanders fündig geworden.

LG,
DeKönichKütt

Thema:

Xcover 2: Sync mit Outlook?

Sucheingaben

outlook email mit xcover 2

Xcover 2: Sync mit Outlook? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Xcover 4s oder Samsung Galaxy Xcover 4 - Lohnt sich das Update für Outdoor-Fans?

Samsung Galaxy Xcover 4s oder Samsung Galaxy Xcover 4 - Lohnt sich das Update für Outdoor-Fans?: Die Active und Rugged Modelle der Galaxy S Modelle gibt es ja offiziell nicht in Deutschland und so muss man seit 2017 auf das Samsung Galaxy...
  • Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto

Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto: Hallo zusammen, ich weiß, daß ich hier quasi falsch bin, hab aber kein Forum für mein Xcover 3 gefunden. Seid Ihr so nett? Mein Problem ist seit...
  • Samsung Galaxy Xcover 4 offiziell auf den Mobile World Congress 2017 vorgestellt

Samsung Galaxy Xcover 4 offiziell auf den Mobile World Congress 2017 vorgestellt: Vor einer Woche hatten wir bereits spekuliert, dass das neue Samsung Galaxy Xcover 4 beim MWC in Barcelona präsentiert werden könnte. Immerhin...
  • Samsung Galaxy Xcover 4 - Kommt ein neues Samsung Galaxy Outdoor Smartphone zum MWC?

Samsung Galaxy Xcover 4 - Kommt ein neues Samsung Galaxy Outdoor Smartphone zum MWC?: Outdoor Smartphones gibt es in allen Preisklassen, vielen verschiedenen Ausstattungen und von vielen verschiedenen Anbietern. Auch Samsung hat mit...
  • XCover 3 internetprobleme

XCover 3 internetprobleme: Hallo Zusammen, ich besitze ein Samsung xcover 3 unter dem Anbieter t-mobile und verliere ständig nach einem Neustart meine Internetverbindung...